Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 18: Das Halbfinale -------------------------- Es war das Halbfinale und Sakura hatte extra 2 Freundinnen von sich angerufen damit sie bei ihren Auftritt dazu tanzen konnten als Bühnenshow. Eine war ihre beste Kindergartenfreundin Ino und die andere eine ehemalige Lehrerin von ihr. Mämlich Tsunade. Sie war zwar schon über 50 aber sah noch sehr gut aus und sie und Sakura waren damals gute Freunde geworden. Jetzt waren alle hinter der Bühne versammelt. Sakura: „Hallo Ino und Tsunade. Schön euch zu sehen.“ Tsunade: „Danke. Du auch Sakura!“ Ino: „Ja finde ich auch.“ Sakura: „Ino bist du immer noch mit Shikamaru verheiratet?“ Ino: „Ja, wir sind sehr glücklich.“ Sakura: „Das ist schön. Ich wünschte ich würde auch bald meinen Traummann treffen den ich heiraten kann.“ Naruto: „Lass uns doch heiraten Sakura. Ich liebe dich!“ Sakura: „Ne, erstmal nicht Naruto. Du bist nur so zum Spaß da und so toll wie ich aussehe kann ich sicher was besseres haben.“ Naruto machte das traurig. Tsunade: „Sakura ich bin stolz auf dich das du es soweit gebracht hast. Mit unserer Hilfe wirst du garantiert auch Superstar.“ Sakura: „Danke. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben.“ Ino: „Ich habe einen Sexy Bikkini mit in dem ich auf der Bühne tanzen werde in lila.“ Tsunade. „Ich auch, nur meiner ist gelb.“ Sakura: „Freut mich.“ Tsunade: „Außerdem siehst du super aus Sakura.“ Ino: „Ja, du musst mir unbedingt die Nummer von deinen Schönheitschirogen geben.“ Sakura: „Das geht leider nicht. Der ist tod.“ Tsunade: „Warum das denn?“ Sakura: „Das war so'n Typ der Rock Lee hieß und der ist von seiner Frau Tenten umgebracht worden weil er sie ständig betrogen hat. Selbst Temari hatte eine Affäre mit ihm.“ Ino: „Wie schrecklich.“ Sakura: „Ja und Tenten sitzt jetzt lebenslang im Gefängnis. Sicher hat sie ihn eh nur geheiratet um umsonst Schöhnheitsoperationen zu bekommen.“ Tsunade: „Na gut.“ Dann kam Showansager Gaara. Gaara: „Noch 10 Minuten bis die Show losgeht.“ Sakura: „Ja.“ Derzeit bei Hinata und Sasuke die auch hinter der Bühne standen. Hinata: „So Sasuke.“ Sasuke: „Ja?“ Hinata: „Du wirst Heute nach der Show sagen das du aufhörst mit DSDS, damit ich und Sakura im Finale sind und ich diese dumme Bitch im Finale besiegen und demütigen kann.“ Sasuke: „Aber ich will nicht. Ich könnte Superstar werden und dann CDs aufnehmen und reich werden.“ Hinata: „Nein das würdest du eh nicht schaffen. Weil ich DSDS gewinne. So gut bist du nicht.“ Sasuke dachte nach. Hinata: „Sasuke du bist ein süßer Boy und ich könnte mir vorstellen was ernstes mit dir anzufangen. Aber wenn du Heute nicht zurücktrittst dann wars das mit uns beiden. Dann will ich dich nie wieder sehen.“ Sasuke dachte weiter nach. Hinata: „Und ohne mich hälst dus doch eh nicht mehr aus.“ Da hatte sie recht dachte Sasuke. Außerdem glaubte er er liebt Hinata. Sasuke: „OK, ich mache es. Ich werde nach der Show Heute aufgeben.“ Hinata: „Braver Junge. Dafür bekommst du wenn wir nach der Show wieder zu hause sind deine heiße Belohnung.“ Dann küsste Hinata ihn leidenschaftlich! Sasuke: „Ich kanns kaum erwarten!“ Dann kam auch zu ihnen der Showansager Gaara. Gaara: „Hinata dein Auftritt beginnt.“ Hinata: „Bin schon bereit.“ Dann begann die Show wo die 3 restlichen Kandidaten ihr bestes gaben. Dann später bei der Entscheidung wurde Sakura rausgewählt. Sie war schon am Boden zerstört, doch dann verkündete Sasuke das er aufhört und Sakura war dadurch wieder automatisch dabei. Darüber freute sie sich super. Tsunade: „Ich sagte doch das du es mit uns an deiner Seite weiter schaffst!“ Sakura: „Vielen Dank auch beiden. Ich hoffe ihr tanzt im Finale auch wieder für mich.“ Ino: „Da kannst du drauf wetten!!!“ KAPITEL ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)