Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 17: Die 6. Liveshow --------------------------- Bei Hinata zuhause. Hinata lag nackt auf ihren Bett und Sasuke spielte Super Mario auf seiner Playstation 3 und hörte dabei coole Rapmusik von Fler. Hinata: „Sasuke, komm wieder ins Bett und machs mir nochmal.“ Sasuke: „Nicht jetzt. Ich muss hier noch die restlichen Level freispielen.“ Hinata: „Aber ich habe so Lust.“ Sasuke: „Ich habe dich vorhin doch erst 2 Stunden lang gefickt. Reicht dir das nicht erstmal?“ Hinata: „Aber Heute Abend ist doch die nächste Mottoshow und ich brauche Entspannung.“ Sasuke: „Willst du nicht lieber singen üben? Sakura sieht jetzt echt toll aus. Nicht das du gegen sie verlierst.“ Hinata: „Ne. Ich bin so gut das ich eh nicht verlieren kann. Schon gar nicht gegen Sakura!!!“ Sasuke: „OK.“ Hinata: „Ich gehe duschen und ich würde dir raten mit zu kommen!“ Sasuke: „Na gut.“ Dann gingen beide unter die Dusche. Dann Abends bei der Mottoshow. Naruto: „Ich wünsche dir viel Glück Sakura.“ Sakura: „Danke Schatzi!“ Dann kam Tsubaki. Tsubaki: „Seit ihr auch schon aufgeregt?“ Sakura: „Nein, ich komme ganz sicher weiter. Aber du solltest dir sorgen machen. Vielleicht fliegst du Heute raus!“ Tsubaki: „Wie gemein.“ Sakura: „Tut mir leid. Ich meine es nur gut mit dir.“ Dann ging Tsubaki. Naruto: „Komische Tussi.“ Sakura: „Ja und wie die aussieht. Die könnte etwas Botox vertragen.“ Dann betrachtete Sakura sich im Spiegel. Sakura: „Ich muss Morgen auch mal wieder zum Botox spritzen gehen. Nicht das ich noch Falten bekomme.“ Naruto: „Du siehst auch so ganz gut aus.“ Sakura: „Red keinen Quatsch Naruto.“ Naruto: „Ja.“ Stimmte Naruto zu. Dann kam Dieter Bohlen und hielt eine Ansprache an alle Kandidaten weil alle hinter der Bühne versammelt waren. Dieter: „Es geht um alles. Das Finale rückt immer näher und ihr müsst alles geben denn nur der Superstar bekommt einen Plattenvertrag und dann könnt ihr so erfolgreich wie ich werden und 50 goldene Platten abräumen. Alles ist möglich wenn ihr jetzt alles gebt.“ Das motivierte alle Kandidaten sehr. Sakura: „Ich werde es schaffen.“ Hinata: „Ich werde Superstar.“ Tsubaki: „Hoffentlich komme ich weiter.“ Sasuke: „Wird cool.“ Dann begann die Show und der Showansager Gaara kündigte die Kandidaten an und was für Songs sie singen. Jeder musste 2 Songs singen. Alle gaben alles was sie konnten um ihre Songs so perfekt wie möglich zu singen. Die Entscheidung am Ende war ganz knapp. Tsubaki wurde rausgewählt. Sie war traurig darüber. Im Finale standen damit Sakura, Hinata und Sasuke. Dann begegneten sich Sakura und hinata nach der Show. Sakura: „Hallo Hinata!“ Hinata: „Alle Sakura. Du siehst nuttig aus in deinen neuen Aussehen.“ Sakura: „Du bist nur neidisch weil ich jetzt besser aussehe als du.“ Hinata wurde wütend. Hinata: „Auch wenn du jetzt eine andere Person bist. Ich bin immernoch viel viel besser als du und das werde ich dir zeigen.“ Sakura: „Ich werde meinen Traum verwirklichen.“ Dann gingen die beiden auseinander. KAPITEL ENDE Die diesjährige DSDS Staffel ist vorbei und meine Fanfic geht auch dem Ende zu. Aber seit nicht traurig. Ich habe schon eine Idee für eine neue Fanfic die Bachelor Sasuke heißen wird. Ich habe mir schon eine gute Geschichte dafür ausgedacht und werde nach den DSDS Abenteuer sofort damit anfangen. Ich hoffe ihr lest alle weiter meine Geschichten. Ich hab euch alle lieb!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)