Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 16: Die 5. Liveshow --------------------------- Es war die nächste Mottoshow und Sakura hatte ihre Schönheitsoperation hinter sich. Sie sah jetzt richtig toll aus, viel toller als vorher. Sie hatte ein anderes Gesicht, große Brüste und einen tollen Hintern und sie hatte jetzt schwarze Strähnen in ihren pinken Haaren drin. Alle waren begeistert von Sakuras aussehen. Temari: „Sakura du siehst toll aus.“ Naruto: „Ja finde ich auch.“ Sakura: „Danke. Da ich jetzt besser aussehe habe ich auch viel mehr selbstvertrauen.“ Temari: „Sagte ich doch!“ Sakura: Naruto willst du nicht lieber mein Freund werden? Ich sehe viel besser aus als Temari.“ Naruto: „Ja cool. Temari ich mache Schluss mit dir und bin jetzt mit Sakura zusammen.“ Dann küssten sich Naruto und Sakura. Temari: „WAS!!!!??? Wie kannst du es wagen Sakura?“ Sakura: „Tut mir leid Temari. Nimms nicht persöhnlich. Wir können trotzdem Freundinnen bleiben wenn du damit kein Problem hast.“ Temari: „Habe ich aber. Dafür werde ich mich an dir rächen! Ich mache dich fertig du Nutte!“ Sakura: „Was willst du denn machen?“ Temari: „Na warte du!“ Dann kamen ein paar Polizeileute. Polizist Kakashi: „Temari wir verhaften dich wegen Mordes an 2 DSDS Kandidaten. Wir haben beweise das du es warst!“ Die Polizisten legten Temari Handschellen an und nahmen sie mit. Temari: „Nein!!! Ich Musste es tun!!! Ich wollte doch Superstar werden!!!“ Polizist Kakashi: „Erzähl das den Richter!“ Dann wurde Temari ins Gefängnis gebracht. Sakura: „Und weg ist sie.“ Naruto: „Nicht schlimm.“ Dann kam Medusa auf sie zu. Medusa: „Wer bist du denn?“ Sakura: „Ich bin die großartige Sakura Haruno!“ Medusa: „Was? Du bist Sakura?“ Sakura: „Ja! Ich bin jetzt ein ganz andere und viel besserer Mensch!“ Medusa: „Ich hasse dich trotzdem immernoch und werde dich fertig machen!“ Sakura: „Das wirst du nicht schaffen. Ich bin einfach viel besser als du!“ Medusa: „Na warte! Die Liveshow Heute wirst du verlieren!“ Dann ging Medusa wieder. Naruto: „Was hat die alte nur für ein Problem?“ Sakura: „Wer weiß ist mir egal.“ Dann begann die Liveshow. Alle mussten 2 Songs singen und gaben sich Mühe. Am Ende flog Medusa raus. Sie sang schlecht. Naruto: „Toll das du weiter bist Sakura:“ Sakura: „Ja Naruto. Komm wir gehen zu mir nach Hause und machen die ganze Nacht rum!“ Naruto: „Ja super.“ Dann stellte sich Jurymitglied Tom ihnen in den weg. Sakura: „Naruto geh schonmal vor, ich habe hier was zu besprechen.“ Naruto: „Ja.“ Tom: „Glückwunsch zu deinem Sieg, aber es wird Zeit das du mal wieder was für mich tust.“ Sakura: „Nö. Ich bin nicht mehr deine Sexschlampe. Keine Lust mehr auf dich!“ Tom: „Was? Du hast keine Chance Superstar zu werden wenn ich nicht dafür sorge.“ Sakura: „Ich bin jetzt hübsch und gut genug es auch alleine zu schaffen. Ich brauche dich nicht mehr.“ Tom: „Na wenn du meinst. Du hast sowieso angefangen langweilig zu werden und so gut warst du auch nicht im Bett.“ Dann ging Tom wieder und Sakura ging zu Naruto. Naruto: „Hab schon auf dich gewartet.“ Sakura: „Ja.“ Dann hatten die beiden eine wunderschöne Nacht. Kapitel Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)