Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 14: Die 3. Liveshow --------------------------- Es war am Abend der nächsten Mottoshow und alle Kandidaten waren hinter der Bühne versammelt. Naruto und Temari knutschten wild miteinander. Dann kam Sakura. Temari: „Hey Sakura.“ Sakura: „Hallo Temari.“ Sakura war nicht glücklich weil sie Temari ihr Naruto weggeschnapt hat. Temari: „Mach nicht so ein Gesicht. So ein süßer Boy wie Naruto ist nichts für dich. Such dir lieber etwas in deiner Klasse bis du deine Schönheits OP hattest.“ Sakura: „Ja ist gut.“ Temari: „Na also.“ Sakura: „Hast du sich gut auf die Show Heute vorbereitet?“ Temari: „Nö, ich und Naruto waren viel zu beschäftigt. Ich werde mir nachher was einfallen lassen.“ Sakura: „Ja, du wirst das schon schaffen.“ Dann kamen Hinata und Sasuke an. Hinata: „Gebt euch keine Mühe ihr kleines Bitches. Gegen mich habt ihr eh keine Chance und wie ich sehe hebst du jetzt schon den Müll auf den andere wegweren Temari.“ Temari fühlte sich beleidigt. Temari: „Nauto ist ein ganz cooler und sexy Box. Nur weil er in der letzten Liveshow rausgeflogen ist brauchst du ihn nicht wie Dreck zu behandeln.“ Hinata: „Hahahahaha. Das ich nicht lache.“ Temari wurde immer wütender.“ Hinata: „Was?“ Dann rastete Temari aus und fing an Hinata zu würgen und schmiss sie zu Boden. Hinata: „Lass mich los du Hure!“ Dann fing Hinata auch an Temari zu würgen.“ Temari: „Ich lass mich von dir nicht fertig machen.“ Sakura: „Oh, ich solltet lieber aufhören, sonst tut ihr euch noch ernsthaft weh.“ Sasuke: „Lass sie doch etwas Energie abbauen. Das tut denen gut.“ Naruto: „Gib dein bestes Temari!“ Hinata hatte so viel Kraft und drückte so fest zu das Temari zuerst zusammenbrach und dann neben ihr bewusstlos auf dem Boden lag. Hinata: „Sowas kommt davon wenn man sich mit mir anlegt. Aber irgendwie hat mich das jetzt scharf gemacht. Sasuke komm mit aufs Klo!“ Sasuke: „Ja, wie du willst!“ Nach ein paar Minuten kam Temari wieder zu sich. Sakura: „Hey Temari ist alles in Ordnung?“ Temari bekam keinen Ton raus. Temari: „Diese Hinata hat mir meine Stimmbänder zerdrückt. So habe ich keine Chance bei der Liveshow zu gewinnen!“ Sakura: „Vielleicht schafst dus ja doch irgendwie?“ Temari: Ich glaube nicht.“ Naruto: „Ich bin sicher du kannst es trotzdem schaffen, auch ohne Stimme.“ Dann begann die Liveshow alle gaben ihr bestes, aber weil Temari keine Stimme hatte wurde sie am Ende rausgewählt. Temari: „Oh nein, ich habe verloren.“ Sakura: „So ein Pech.“ Temari: „Sakura jetzt musst du gewinnen um Hinata zu demütigen. Du musst mich rächen!“ Sakura: „Ich werde mein bestes geben!“ Naruto: „Wir zählen auf dich!“ KAPITEL ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)