Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 13: Die 2. Liveshow --------------------------- Die nächste Life Show stand an und Sakura und Temari waren schon ganz aufgeregt. Temari:“Was machst du jetzt wo Hinata dvon deiner besten Freundin zu deiner Erzfeindin geworden ist?“ Sakura: „Ich hoffe ich kann sie retten sodas wir wieder Freunde werden.“ Temari: „Das wird nicht leicht werden.“ Sakura: „Ich muss es aber versuchen.“ Temari: „Na wenn du meinst. Ich würde diese Schlampe ja fallen lassen.“ Sakura: „Hinata war sonst immer eine gute Freundin für mich. Der Erfolg der Show muss sie vernebelt haben.“ Temari: „Ok.“ Zu der Zeit ist Hinata gerade mit Sasuke auf dem Mädchenklo hinter der DSDS Bühne und machte mit ihm rum. Als sie fertig waren zog sie sich wieder an und machte sich für die Show hübsch. Da das Thema Partysongs war trug sie ein schwarzes Spitzenhöschen und einen dazu passenden BH und darüber eine durchsichtige Bluse und einen durchsichtigen Rock. Sasuke: „Du siehst heiß aus.“ Hinata: „Das weiß ich!“ Als die beiden das Klo verliesen stolperten sie über Sakura und Temari die gerade dahin wollten. Hinata: „Ach sieh mal an.“ Sakura: „Hinata es ist noch nicht zu spät. Ich kann dir verzeihen also werde wieder meine beste Freundin!“ Hinata: „Vergiss es. Ich bin was viel besseres als ihr. Also verpisst euch einfach.“ Sakura: „Hinata!“ Dann gingen Hinata und Sasuke einfach an Sakura und Temari vorbei. Sakura: „Ich werde es schaffen ihr zu helfen.“ Temari: „Vielleicht.“ Dann zogen beide sich für die Show um. Sakura thatte ein knappes pinkes Outfit und dazu trug die einen Cowboyhut und Cowboystiefel. Temari trug ein knappes buntes Outfit. Sakura: „Jetzt sehen wir gut aus für die Show.“ Temari: „Ja. Aber ich sehe besser aus als du. Vergleich mich nicht mit dir.“ Dann gingen beide zur Show. Der Abend verlief gut. Alle hatten ihre Auftritte und trugen ihre Partysongs vor. Am Ende wurde Naruto rausgewählt. Dann gingen alle nach hause. Hinata: „Du bist ein Versager Naruto. Mit so jemanden will ich nichts zutun haben du Made.“ Naruto: „Also gibts keinen Sex mehr?“ Hinata: „Nie wieder mit dir. Du bist armselig.“ Sakura und Temari bekamen das mit. Sakura: „Das ist meine Chance einen süßen Boy abzuschleppen. Naruto ist so deprimiert das meine Chancen gut stehen.“ Sakura wollte auf Naruto zugehen doch Temari schubste sie zur Seite so das sie mit dem Gesicht in eine Pfütze fiel. Temari: „Hey Süßer. Brauchst du etwas Gesellschaft?“ Naruto: „Hätte ich nichts dagegen.“ Temari: „Lass uns zu mir gehen und rummachen!“ Naruto: „Du siehst heiß aus. Da bin ich dabei.“ Sakura stand wieder auf, wischte sich den Dreck aus dem Gesicht und ging auch nach Hause. Dann gingen die beiden und Temari und Naruto hatten die ganze Nacht noch erotischen Spaß. Naruto: „Du bist gut im Bett, aber nicht so gut wie Hinata!“ Temari: „Wütend! Dann muss ich mich noch mehr anstrengen!“ KAPITEL ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)