Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 12: Die 1. Liveshow --------------------------- Sakura: „Ich habe mir einen Termin für eine Schönheits OP geben lassen.“ Temari: „Cool!“ Es war der Abend der ersten Liveshow und alle waren schon ganz aufgeregt und bereiteten sich auf ihre Auftritte vor. Temari: „Wenn du erstmal besser aussiehst wirst du auch viel mehr Selbstvertrauen haben und du bekommst einen viel besseren Charakter.“ Sakura: „Danke.“ Doch dann hörten sie jemanden schreien und es herrschte Panik. Es war Tea die schrie, auch eine Finalistin aus den Liveshows. Tea: „Mein Freund Yugi er ist tot! Er gehörte auch zu den Liveshows. Er ist ermordet wurden.“ Sakura: „Sas ist ja schrecklich.“ Temari: „Ein bisschen.“ Dann kam die Jury. Dieter: „Was ist hier los?“ Tea: „Yugi ist tot.“ Dieter: „OK wir rufen die Polizei. Die können das dann untersuchen während die Show läuft.“ Sakura und Temari gingen weg vom Ort des Geschehens. Sakura: „Wer würde nur so etwas grausmaes tun?“ Temari: „Ist doch egal. Wir müssen uns auf die Show vorbereiten.“ Dann kam Tom. Tom: „Pinki kann ich dich mal sprechen?“ Sakura: „Ja.“ Die beiden gingen in eine eisame Ecke.“ Tom: „So Pinki ich sorge dafür das du weiter kommst, aber dafür musst du Heute Abend nach der Show mit mir schlafen.“ Dann klatsche Tom Sakura uaf den Po.“ Sakura: „Ja ist gut. Ich will unbedingt Superstar werden.“ Tom: „Dann ist ja gut.“ Sakura: „Ich dachte in den Liveshows entscheiden die Zuschaueranrufe.“ Tom: „Tun sie auch. Aber für dich manipuliere ich die Zalhen etwas.“ Sakura: „Danke.“ Tom: „Vergiss nicht was das kotet.“ Sakura: „Ja!“ Tom: Dann ist ja gut. Kurz nachdem Tom weg war kam Hinata. Hinata: „Na.“ Sakura: „Hallo Hinata, bist du schon aufgeregt?“ Hinata: „Nein, ich bin gut genug. Ich brauch nicht aufgeregt zu sein.“ Sakura: „OK.“ Dann holte Hinata aus und gab Sakura eine Ohrfeige. So doll das Sakura zu Boden viel. Hinata: „Machst du dich über mich lustig?“ Sakura: „Hinata was soll das? Wir sind doch Freundinnen.“ Hinata: „Jetzt nicht mehr du kleine billige Hure. Ich hoffe du stirbst hier.“ Sakura: „?“ Hinata: „Bis später.“ Sakura: „Ja.“ Dann begannen die Livesahows. Das Thema war Love Songs. Jeder musste einen Love Song lernen und dann vor Publikum und Jury singen. Hinata bekam sehr gute Bewertungen, Sakura nicht so. Alle anderen waren ganz in Ordnung. Am Ende würde Tea rausgewählt. Sie sang auch schlecht an dem Abend weil sie sich nicht auf die Show konmzentrierte und traurig über ihren toten Freund war. Damit sind 8 Leute in der nächsten Liveshow. Es bleibt ein spannender Kampf um den Weg zum Superstar. Am Abend kam dann Tom bei Sakura vorbei. Sakura hielt ihr versprechen und die beiden hatten die ganze Nacht lang Sex. Tom: „Du machst Spaß Pinki auch wenn du nicht so gut aussiehst.“ Sakura: „Danke.“ Tom: „Lass mich das mit dir machen so oft ich will und die wirst sicher Superstar.“ Sakura: „Einverstanden.“ Sakura freute sich das es auf ihren Weg zum Superstar so gut lief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)