Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 11: Der Fluch der Karibik 3 ----------------------------------- Nun standen Sakura, Naruto und Sasuke vor der Jury. Naruto: „Wir wären lieber mit Hinata aqufgetreten als mit so einer unsexy Bitch.“ Sasuke: „Ist egal. Sing einfach und ignorier dieses flachbrüstige Ding.“ Sakura mochte es nicht wie die anderen über sie reden. Aber sie hatte sich vorgenommen allen zu zeigen was die gesanglich kann. Dieter: „Fangt an.“ Die 3 hatten einen Song den sie sich teilen mussten. Sasuke singt die erste Strophe, Sakura singt den Refrain und Sasuke die zweite Strophe und dann Sakura wieder den Refrain. Es war ein bekannter Song aus den Charts. Naruto und Sasuke brachten ihre Strophen cool rüberund Sakura gab sich Mühe den Refrain so gut zu singen wie es ging. Leider traf sie die Töne nicht und sang viel zu hoch und zu schrill. Dann kam die Wertung der Jury. Dieter: „Jo bei euch Sasuke und Naruto. So wie ihr singt kann ich mir vorstellen das die Girls alle ganz verrückt nach euch sind. Bei dir Sakura laufen die Boys wohl eher weg sobald sie deine Stimme hören. Sicher kannsz du mit deinen Mund tolle Sachen machen aber singen gehört nicht dazu.“ Bill: „Das sehe ich auch so. Ihr Boys seid einfach obercool aber du Sakura siehst nach nichts aus und deine pinken Haare lassen dich wie eine Nutte aussehen.“ Mateo: „Mich hat der auftritt ziemlich umgehauen. Sakura war zwar nicht so gut aber ihr Boys habt die Strophen perfekt gesungen und habt es einfach drauf.“ Tom: „Ja, ich fand du hast gut gesungen Sakura. Steckte ein bisschen Gefühl und Emotion drin und deine Stimme ist auch erträglich. Mir hast du gefallen.“ Dieter: „Die Jury wird sich jetzt mal ne Stunde beraten. Ihr wartet hier und wir sagen euch dann wer in den Liveshows dabei sein wird.“ Dann ging die Jury und alle Kandidaten warteten gespannt. Hinata: „Ich komme bestimmt in die Live Shows.“ Sakura: „Das hoffe ich für dich. Vielleicht wird unser Traum war und wir werden beide in die Liveshows kommen.“ Hinata: „Jaja.“ Sasuke: „Mach dir keine Hoffnungen Pinky. Gegen Hinata hast du keine chanxe. Gegen sie bist du garnichts.“ Naruto: „Ja, das stimmt.“ Hinata: „Danke Boys. Dafür bekommt ihr von mir nachher auch eine Belohnung.“ Naruto: „Cool.“ Sakura wurde eifersüchtig weil alle Boys immer nur auf Hinata stehen. Temari: „Sakura was ist los?“ Sakura: „Alle Boys stehen immer nur auf Hinata. Ich wünschte ich wäre auch so sexy wie sie.“ Temari: „Du siehst auch wirklich nicht gut aus, aber daran kann man was ändern.“ Sakura: „Wie meinst du das?“ Temari: „Eine Schönheits OP würde dir da sehr helfen. Lass dir große Brüste machen und eine kleine Gesichtskorrektur und deine Haare solltest du dir auch Färben, pink sieht einfach dumm aus. Das sollte reichen damir alle Boys auf dich stehen.“ Sakura: „Ist sowas nicht gefährlich?“ Temari: „Nein. Viele Models lassen sich so etwas aufhübschen da kann nichts passieren.“ Sakura: „Ja, da hast du recht.“ Temari: „Und Botox nicht vergessen. Das hält dein Gesicht schön glatt und schützt vor Falten.“ Sakura: „Vielleicht werde ichs mal versuchen.“ Dann kam die Jury mir den Ergebnissen wieder. Dieter: „Wir werden jetzt verkünden wer in die Liveshows kommt.“ Sakura: „Ich bin so aufgeregt.“ Hinata: „Ich nicht.“ Dieter: „Die ersten 3 sind. Hinata, Naruto und Sasuke.“ Hinata: „War klar.“ Sakura: „Glückwunsch!“ Mateo: „Die nächsten sind. Black Star, Tsubaki und Medusa.“ Bill: „Dann kommen. Temari, Tea und Yugi.“ Tom: „Und als letzten haben wir uns entschieden dich Sakura mit in die Liveshows zu nehmen.“ Sakura: JAAAAA!! Ich freu mich so das ich weiter bin.“ Temari: „Ja, Glückwunsch Sakura:“ Hinata: „Hätte nicht gedacht das du es wirklich schaffst.“ Dieter: „Morgen geht dann euer Flug zurück nach Deutschland und wir sehen uns dann in den Liveshows wieder.“ Dann flogen alle am nächsten Tag zurück und bereitete sich auf die Liveshows vor. KAPITEL ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)