Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 9: Der Fluch der Karibik 1 ---------------------------------- Es war schon der dritte Tag in der Karibik. Gestern wurden alle in Gruppen eingeteilt und haben Songs bekommen die sie Morgen vor der Jury am Strand vortragen und tanzen müssen. Sakura und ihre Gruppe waren am üben. In ihrere Gruppe waren noch ihre neue Freundin Temari, ihre beste Freundin Hinata und die noch unbekannte Maka. Alle waren im Hotelzimmer von Temari und Sakura um ihr Singsang zu verbessern und in die Liveshows zu kommen in die nur 10 weiter können. Temari: „Wir müssen Morgen alle super sexy Bikinis anziehen um auf die Jury einen guten Eindruck zu machen. Hinata: „Ja, ich hab mir schon einen sehr aufreizenden ausgesucht.“ Temari: „Ich auch und ihr?“ Sakura und Maka hatten noch keinen. Sie waren unsicher was sie ansehen sollten um gut auszusehen weil sie fast keine Oberweite haben. Sakura: „Ich lasse mir was einfallen.“ Maka: „Ich auch.“ Hinata: „Ich mach mich wieder weg. Ihr seit zu schlecht mit euch übe ich nicht.“ Dann ging Hinata. Maka: „Dann müssen wir jetzt den Song zu dritt üben.“ Temari: „Ich muss auch mal weg. Hab noch was zu erledigen. Bis später.“ Dann ging auch Temari. Sakura: „Dann müssen wir das beide jetzt üben.“ Maka: „Ja geben wir unser bestes!“ Dann übten die beiden noch den ganzen Tag weiter und am nächsten Tag standen alle 4 am Strand vor der Jury. Hinata hatte einen ganz knappen Bikini an, Temari einen nicht so ganz knappen und Maka und Sakura hatten richtige Oberteile an. Dieter: „Na los fangt an.“ Alle sangen ein bisschen den Song den sie singen mussten und tanzen dazu ein bisschen. Nach ein paar Minuten waren sie fertig. Dieter: „Hinata war super. Temari war gut. Ihr anderen beiden wart scheiße.“ Mateo: „Jo, da hat Dieter schon recht. Euch beide fand ich super und ihr anderen beiden könnt gar nichts.“ Bill: „Ja, vorallen du pinky kannst gar nichts.“ Tom: „Sakura ich fand dich gar nicht so schlecht aber du Maka warst richtig mies.“ Dieter: „Das wars. Die nächsten sollen kommen.“ Dann gingen alle 4 zurück. Hinata: „Ich habe ein gutes Gefühl.“ Maka: „Ich nicht.“ Hinata: „Weil du schlecht bist.“ Alle gingen dann einen Cocktail trinken und unterhielten sich dabei mit anderen Kandidaten. Chi: „Habt ihr gehört. Gestern ist eine Kandidatin tot aufgefunden wurden. Sie hieß Haruhi und es war wohl Mord.“ Sakura: „Wie schrecklich. Wer würde sowas tun?“ Chi: „Sicher jemand der alles tun würde um in die Liveshows zu kommen.“ Dann ging Sakura alleine zurück ins Hotelzimmer. Abends klopfte es an der Tür. Es war Tom. Sakura: „Hallo.“ Tom: „Hallo Pinky.“ Sakura: „Was ist los?“ Tom: „Du bist zu schlecht und wirst nicht weiterkommen.“ Sakura war traurig. Tom: „Außer du tust alles was ich sage. Dann sorge ich dafür das du weiter kommst.“ Sakura: „Ich würde alles machen!!“ Tom: „Schön!“ KAPITEL ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)