Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 8: Die Reise in die Karibik ----------------------------------- Heute war der Tag des Abfluges. Alle die in die 2. Recall Runde gekommen sind stiegen in den Luxusflieger der sie in die Karibik bringt. Alle setzten sich auf ihre Plätze. Hinata saß zwischen Sasuke und Naruto. Sakura saß neben 2 anderen Girls. Dann kam eine Ansage des Flugzeugfliegers. Ansage: „Wir starten gleich. Der Flug in die Karibik dauert 10 Stunden.“ Hinata: „Scheiße. Wie soll ich 10 Stunden ohne Sex durchhalten?“ Sasuke: „Du schaffst das schon und wenn wir im Hotel sind holen wir das nach solange du willst.“ Hinata: „Hoffentlich.“ Dann startete der Flug. Naruto: „Ich finde es toll das wir in den Urlaub fliegen.“ Hinata: „Ja.“ Sakura öffnete die Packung mit Erdnüssen die jeder Fluggast bekommen hat und aß sie. Dann sprach sie das Mädchen an was neben ihr saß. Temari: „Hallo. Ich bin Temari!“ Sakura: „Hallo ich bin Sakura.“ Temari: „Du bist sicher gut in singen wenn du hier bist.“ Sakura: „Ja, du aber sicher auch.“ Temari: „Ich werde alles tun um Superstar zu werden und mit allen nötigen Mitteln meine Konkurenten ausschalten!“ Sakura: „Ja, ich werde auch mein bestes geben.“ Temari: „Weißt du wer noch gut singt und den man ausschalten muss?“ Sakura: „Meine beste Freundin Hinata kann sehr gut singen. Es wird ein harter Kampf gegen sie werden.“ Temari: „OK. Sakura wir sind ab jetzt auch Freunde und eine von uns beiden wird Superstar werden wir müssen nur alles versuchen!“ Sakura: „Ja gut!“ Temari: „Super! Wollen wir uns ein Hotelzimmer teilen wenn wir angekommen sind?“ Sakura: „Ja gerne. Aber mach dir keine Hoffnungen! Ich stehe nicht auf Girls!“ Temari: „Schon ok. Ich bin auch lieber an Boys interessiert aber Superstar zu werden ist das wichtigste. Dafür würde ich sogar jemanden umbringen!“ Sakura: „Ja, Superstar werden ist das größte!“ Nach 10 Stunden landete der Flieger dann. Alle stiegen aus und schauten sich die helle Sonne und das tolle klare Wasser und den Wolkenlosen Himmel an. Am Strand standen Palmen und es lag kein Müll dort rum. Es war ein Paradies. Dann checkten alle ins Hotel ein das gleich am Strand lag. Morgen würden sie dann erfahren in was für Gruppen sie sein und was für Songs sie lernen müssen. Als Hinata und die Sasuke und Naruto in ihrem Zimmner ankamen schloss sie die Tür zu und zog sich nackt aus. Hinata: „Los Boys. Besorgt es mir. Ich brauche es schnell!“ Sasuke: „OK.“ Naruto: „Gerne.“ KAPITEL ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)