Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 5: Der erste Recall Tag ------------------------------- Der erste Recall Tag war da. Alle die es bis dahin geschafft hatten hatten sich im Glas Cube versammelt. Es waren 71 von 32000 Bewerbern weiter gekommen. Alle standen vor der Jury. Sakura war ganz aufgeregt, Hinata war ganz locker. Dieter Bohlen hielt eine Ansprache. Dieter: „Glaubt nicht was die Presse über mich schreibt. Ich bin viel schlimmer. Ihr müsst 110% geben, 30 Stunden am Tag und das 9 Tage die Woche!“ Bill: „Ja ihr habt alle sehr viel Talent und ich wümsche euch viel Glück. Tom: „Geht alle euer bestes und einer wird dann Superstar.“ Mateo: „Wir wünschen euch allen viel Glück.“ Dieter: „So ihr werdet jetzt in Gruppen eingeteilt und bekommt einen Song den ihr bis Morgen lernen müsst.“ Dann wurden alle eingeteilt und auf ihre Zimmer geschickt. Sakuras Gruppe ist die erste die am nächsten Tag dran ist. Sie war mit 3 anderen Mädchen in einer Gruppe. Die anderen Mädchen hießen Chantall, Sophia und Marlene. Sakura: „Wir sollten jetzt proben!“ Marlene: „Wer hat dich denn zur Anführerin gemacht du Nutte!?“ Sakura: „Nenn mich nicht Nutte!“ Lisa: „Ich komme mit euch allen nicht zurecht ihr seid unmöglich!“ Chantall: „Ihr seht alle so schlampig aus. Vorallen du pinki!“ Sakura: „Wir müssen trotzdem den Song einüben um weiter zu kommen!“ Lisa kam auf Sakura zu und spuckte ihr dann ins Gesicht. Lisa: „Halts Maul Fotze!“ Marlene: „Ich bin eh die einzige von euch die genug Talent hat um Superstar zu werden!“ Sakura: „Ich werde alles geben und zur erfolgreichsten Sängerin der Welt werden!“ Die 4 Mädchen stritten sich noch die ganze Nacht weiter. Dann war ihr Auftritt am nächsten Tag gekommen. Die 4 Mädchen traten top gestylt vor die Jury. Dieter: „Wie lief eure Probe?“ Sakura: „Nicht so gut. Wir hatten Probleme uns zu verstehen.“ Es herrschte Drama. Mateo: „Dann hoffe ich aber das ihr trotzdem einen guten Auftritt hinlegt!“ Sakura: „Ja!“ KAPITEL ZUENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)