Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 3: Hinatas Casting -------------------------- Sakura verließ den Castingraum. Hinata wartete davor schon auf sie weil sie die nächste war. Sakura: „Ich bin im Recall.“ Hinata: „In Ordnung.“ Sakura: „Viel Glück.“ Hinata: „OK.“ Hinata stieg die Treppe hinab vor die Jury. Dieter: „Die sieht ja genauso hurig aus wie die andere. Tom: „Also ich finde die hier geiler.“ Bill: „Vielleicht singt die hier aber besser.“ Mateo: „Und wer bist du?“ Hinata: „Ich bin Hinata Hyuuga. 18 Jahre alt und ich singe einen Song den ich selbst geschrieben habe.“ Dieter: „Di siehst so aufgetakelt auf wie die Tussi die vor dir hier war. Ist das ne Freundin von dir?“ Hinata: „Sakura? Ne, das ist doch keine Freundin von mir. Das ist nur eine kleine Hure. Eine dumme Nutte die denkt sie wäre die beste und die schönste. Mit sowas könnte ich nie befreundet sein.“ Dieter: „OK.“ Mateo: „Dann fang mal an zu singen.“ Hinata fing an zu singen. Sie sang 10 Sekunden, als Dieter sie unterbrach. Dieter: „Stop!“ Hinata guckte ganz komisch. Dann hielt Dieter ihr einen Recall Zettel hin. Hinata: „?“ Dieter: „Deine Stimme ist umwerfend du bist eine der besten Sängerinnen die ich je gehörte habe und du musst in den Recall.“ Bill: „Dieter hat ganz recht. Deine Stimme ist unglaublich. Von mir hast du auch ein 100%iges ja.“ Tom:“ Ja du hast eine einzigartige Stimme und siehst hammer geil aus. Das ist alles was man brauch um Superstar zu werden.“ Mateo: „Du bist bisher die beste Sängerin hier. Deine Nummer klang super, das hätte man gleich so aufnehmen können und es wäre ein Nummer 1 Hit geworden.“ Dieter: „4 mal ja. Du bist weiter!“ Hinata nahm den Recall Zettel und freute sich sehr. Dann verließ sie den Castingraum. Die Jury schaute ihren geilen Körper noch hinterher bevor sie weg war.“ Bill: „Die sah super aus.“ Tom: „Aber voll.“ Vor der Tür wartete Sakura. Sakura: „Und bist du weiter?“ Hinata: „Ja, Recall!“ Sakura freute sich für ihre Freundin Sakura: „Toll! Wir sind beide im Recall. Lass uns gemeinsam unser bestes geben das eine von Superstar wird.“ Hinata: „Ja, das werden wir.“ KAPITEL ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)