Das DSDS Abenteuer von Narutogirl (Teil 19/19 ist da!) ================================================================================ Kapitel 1: Im Warteraum ----------------------- Hinata und Sakura sind im Vorraum bei DSDS mit vielen anderen Kandidaten. In ein paar Minuten würden sie vor der hochberühmten Jury der 10. DSDS Staffel singen. Hinata: „Ich bin so aufgeregt!“ Sakura: Ich auch. Hier sind einige der besten Sänger Deutschlands, aber auch die schlechtesten und die Jury ist total hart.“ Beide legten noch ein bisschen Schminke auf um sich für ihren Auftritt hübsch zu machen. Sakura legte passend zu ihren Haaren noch knallig pinken Lippenstift auf. Hinata nahm dunkelblau leuchtenden Lippenstift. Ein anderer Kandidat stürmte gerade aus dem Castingraum. Kandidat: „Ich bin im Recall!! Yeah!!“ Dann rannte der Kandidat raus. Sakura: „Cool. Ich hoffe wir kommen auch in den Recall.“ Hinata: „Aber zuerst müssen wir die härteste Jury der Welt überzeugen.“ Saskura: „Wir werden das sicher schaffen!“ Dann kam eine Kandidatin aus dem Castingraum. Sie weinte und brach dann zusammen. Kandidatin: „Dieser scheiß Bohlen. Der hat keine Ahnung von Musik, der kann nur seine Sprüche bringen und mehr nicht.“ Dann rannte die Kandidatin weinend raus. Hinata: „Oh man...“ Sakura: „Mir wird das nicht passieren. Ich bin viel zu gut und zu sexy dafür.“ Hinata: „Ja Sakura, du wirst das schaffen!“ Sakura: „Danke. Du auch Hinata.“ Dann prüften beide noch mal ob ihre Sachen richtig saßen. Sakura trug einen kanppen pinken Minirock und ein bauchfreies Oberteil, auch in pink. Hinata trug einen dunkelblauen Minirock, darunter eine Netzstrumpfhose und oben eine dunkelblaue Bluse. Dann ertönte eine Durchsage aus einem Lautsprecher. Durchsage: „Als nächstes ist die Nummer 1000 an der Reihe.“ Hinata: „Du bist die nächste Sakura.“ Sakura: „Ja, ich geh dann mal.“ Sakura wollte gerade in den Castingraum gehen. Gerade als sie die Tür aufmachen wollte ging sie auf und knallte ihr voll ins Gesicht. Sakura viel zu Boden und blutete stark aus der Nase. Ein Junge mit einem Recall Zettel kam herraus. Sasuke: „Yeah! Geil! Recall!!“ Dann ging Sasuke weiter ohne die am Boden liegende Sakura zu beachten. Dann stand Sakura wieder auf. Sie öffnete den Raum und trat hinein. Gleich würd sie vor der härtesten Jury der Welt stehen. KAPITEL ENDE Ich hoffe ihr verfolgt auch meine neue Geschichte! Da ganz Deutschland gerade wieder im DSDS Fiber ist (ich auch ^^) dachte ich ich mache mal eine Geschichte dazu. Meine andere Geschichte mache ich auch irgendwann mal weiter aber derzeit fehlt mir einfach die Zeit für lange Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)