Quiet teardrops von kora (Ruffy x Nami) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- „Irgendwann werde ich wegen der Zeitung noch arm.“, murmelte Nami wütend vor sich hin, während sie zurück zur Decke auf dem Grasdeck ging, wo Ruffy schon auf sie wartete. „Wieso? Die kostet doch nicht so viel.“, meinte dieser verwirrt. „Ja, eigentlich schon. Aber mal wieder wurden die Preise erhöht.“, erklärte sie entrüstet. „Das ist so eine Unverschämtheit!“ „Ist doch jetzt auch egal“, grinste er allerdings und legte seinen Kopf in ihrem Schoß. Sie hingegen faltete die Zeitung auseinander und wollte gerade anfangen zu lesen, als Ruffy mal wieder verwirrt fragte: „Nami, was ist das für ein Brief?“ Daraufhin schaute sie sofort herunter und sah, dass ein weißer Umschlag auf sein Gesicht gefallen war. Sie nahm ihn und stellte erstaunt fest, von wem der Brief war. „Der Brief ist von meiner Schwester, Nojiko und deinem Bruder, Sabo. Soll ich ihn vorlesen?“, fragte sie ihren Käpt’n lächelnd. Dieser nickte begeistert mit dem Kopf und so entfaltete sie schnell das Papier. Dann begann sie zu lesen: "Liebe Nami, lieber Ruffy, ich hoffe es geht euch gut. Genauso wie euren ganzen Freunden. Wenn ihr wissen wollt, wie es uns geht, nun ja, ich würde mal sagen- fantastisch. Alles läuft super, auch wenn Sabo immer noch oft mit Dragon weg muss. Doch mittlerweile hab ich mich sogar daran gewöhnt… Was jetzt aber wichtiger ist –ihr werdet es nicht glauben-, aber wir sind vor kurzem Eltern geworden! Ist das nicht großartig? Was heißt ihr werdet Tante und Onkel. Und, das haben wir beide sofort entschieden, die Paten unserer Tochter. Ihr Name ist übrigens Bellé. Hübsch nicht? Ich habe dabei an Bellémere gedacht. Naja, ich hoffe ihr könnt sie bald mal sehen! Sie ist wirklich ein so niedliches Kind und sie lacht genauso viel wie du früher, Nami. Und sie hat auch genauso viel Angst vor Genzo. Der trägt jetzt auch wieder seine Windmühle. Aber ich bin froh dass er das tut. Ich hab die irgendwie vermisst… Wie auch immer. Wir hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen! In Liebe, eure Geschwister, Nojiko und Sabo P.S.: Ich warte immer noch auf eure Hochzeitseinladung, Nami!" „Das ist ja mal cool! Wir sind die Paten von deren Kind.“, freute sich Ruffy sofort wie ein kleines Kind an Weihnachten. Auch Nami war sehr glücklich darüber. Auch wenn sie das schon ein wenig überrascht hatte. Es war ja gerade mal anderthalb Jahre her, dass sie wieder in die Neue Welt gekommen waren. Aber sie freute sich wirklich so unglaublich für ihre Schwester, die nun eine eigene Familie gegründet hatte. Und als sie einen kurzen Blick auf Ruffy tat, der immer noch grinsend in ihrem Schoß lag, wünschte sie sich klammheimlich genau das Gleiche. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)