Zum Inhalt der Seite

Miscast

Wenn die Prinzessin den Prinzen retten soll
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2014
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
58370 Wörter, 19 Kapitel
Hauptcharaktere: Yoshiki, Toshi
Dragon präsentiert: Ein Versuch, witzig zu sein. Der Prolog ist aber eher makaber geworden. Na ja, kann nur besser werden.

Dies ist eine Märchenparodie, in der die Hauptrollen von J-Rockern besetzt werden. Allen voran Yoshiki als die aufbrausende, männliche Prinzessin. Ich find ihn als Prinzessin einfach toll, daher muss ich das einfach schreiben. Und somit meinen Grundsatz brechen, nicht über real existierende Personen zu schreiben. Nun ja, ich sehe es eher als Besetzung.

Zu den Bildern in der Charabeschreibung: Die meisten sind selbstgemachte Schnappschüsse aus Youtubevideos und sehen auch so aus. Trotzdem bin ich irgendwie stolz. Fragt mich nicht, wieso.

Nun hat "Miscast" auch ein vorläufiges Cover. Zufrieden bin ich damit nicht, aber es ist ein Cover. Wenn jemand ein Cover zeichnen will, würde ich mich sehr darüber freuen.

Sollte jemand Wünsche haben, bin ich durchaus offen, ich schreibe nicht auf Vorrat. Dementsprechend unregelmäßig sind meine Uploads.
Da ich selbst ziemlich Kommifaul bin, bitte ich niemanden, welche zu hinterlassen, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ich irgendwie merke, dass der Mist hier gelesen wird.

Ach ja, und natürlich hab ich keine Rechte an irgendwelchen Namen, Personen, Farben oder Wörtern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.01.2013
U: 17.05.2014
Kommentare (34 )
58370 Wörter
Prolog Eine männliche Prinzessin? E: 06.01.2013
U: 24.07.2013
Kommentare (0)
953 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine ganz normale Burg und ihre gar nicht so normalen Bewohner E: 07.01.2013
U: 07.01.2013
Kommentare (1)
2201 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Zauberin Georgia Eiyû E: 10.01.2013
U: 10.01.2013
Kommentare (0)
1844 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Drache und der schwarze Ritter E: 14.01.2013
U: 14.01.2013
Kommentare (0)
2412 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Mächtigste aller Hexen E: 16.01.2013
U: 16.01.2013
Kommentare (0)
2159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Eine Königin freut sich... nicht E: 18.01.2013
U: 18.01.2013
Kommentare (0)
1589 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Folgen einer schlechten Wahl E: 17.02.2013
U: 17.02.2013
Kommentare (2)
3700 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Glück macht den Helden E: 19.02.2013
U: 19.02.2013
Kommentare (1)
2633 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Hohe Kunst des Stehlens E: 20.02.2013
U: 20.02.2013
Kommentare (2)
3737 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Verrückte gibt es Überall E: 24.02.2013
U: 24.02.2013
Kommentare (1)
3023 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Der große Gegenschlag E: 13.04.2013
U: 13.04.2013
Kommentare (2)
3493 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 SPECIAL Lindwurm Massaker E: 02.05.2013
U: 02.05.2013
Kommentare (1)
5869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Wenn man die Hexen dringend braucht... E: 24.07.2013
U: 24.07.2013
Kommentare (0)
3414 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 ...sind sie natürlich nicht da E: 28.07.2013
U: 28.07.2013
Kommentare (2)
3046 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Eine ausgewachsene magische Gemeinheit E: 27.09.2013
U: 27.09.2013
Kommentare (1)
3774 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Der Teufel... äh! E: 29.09.2013
U: 29.09.2013
Kommentare (4)
3489 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Wolfenputtel E: 19.11.2013
U: 19.11.2013
Kommentare (5)
3957 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Spring in die Scheiße E: 25.11.2013
U: 25.11.2013
Kommentare (4)
3864 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 Bloß so ein langweiliger 0815-Fluch E: 17.05.2014
U: 17.05.2014
Kommentare (5)
3213 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #1 Yoshiki

    Magische Signatur: Prinzessin
    Position: Prinzessin von Großwaldreich
    Erster Auftritt: Prolog

    Yoshiki, zweiter Sohn des verstorbenen Königs von Großwaldreich, hat die Signatur Prinzessin, obwohl er ein Mann ist. Dies kommt in seltenen Fällen vor und ist für die Betroffenen nicht allzu angenehm, denn es schließt sie von der Thronfolge aus, da sie, wenn sie innerhalb des Adels heiraten, nur Prinzen oder Ritter heiraten können, und daher die Blutlinie nicht weiterführen können. Natürlich gibt es zuweilen auch weibliche Prinzen, aber find mal einen… Außerdem müssen sie ihre Männlichkeit hin und wieder geheim halten.
    Yoshiki himself ist aber recht zufrieden mit seiner Situation. Da er eine Prinzessin ist, kann ihm niemand das Tragen von Kleidern oder kleidähnlicher Kleidung verbieten, aber da er ein Mann ist, kann ihm niemand das Saufen und Fluchen verbieten. Trotz seiner Schönheit hat sein aufbrausendes, herrisches, launenhaftes Temperament, das er kein bisschen im Griff hat, schon so manchen Freier in die Flucht geschlagen und auch seine Freunde empfinden ihn zuweilen als ausgesprochen anstrengend. Nichtsdestotrotz hat er auch eine sehr liebenswerte Seite und seine Freunde können immer auf ihn zählen. Nichts geht ihm über die Liebe zu seinem Zwillingsbruder Toshi. Außerdem liebt er Musik.
  • Charakter
    #2 Toshi

    Magische Signatur: Prinz (bringt automatisch Ritter mit sich, ist zuweilen aber exklusiv)
    Position: Prinz von Großwaldreich
    Erster Auftritt: Prolog

    Der ruhige dritte Sohn des verstorbenen Königs von Großwaldreich ist die Sanftmut und Empathie in Person. Er hat für jede Sorge und jedes Problem ein offenes Ohr, besonders aber für die seines Zwillings Yoshiki, den er über alles liebt. Es wäre aber ein Fehler, ihn für ein Weichei zu halten, immerhin besitzt er darüber hinaus die Gabe, Yoshikis Temperament unter Kontrolle zu halten. Und das zu praktizieren, was er oft tut, ist nichts für schwache Nerven. Aber es gelingt ihm immer… na ja, meistens. Seine eigenen Handicaps sind Schüchternheit und ein leichter Minderwertigkeitskomplex, der ihn hin und wieder dazu bringt, mit seiner geliebten Prinzessin zu streiten. Doch sonst sind die beiden unzertrennlich, ein Herz und eine Seele und würden füreinander durch die Hölle gehen. Meistens jedenfalls.
  • Charakter
    #3 Taiji

    Magische Signatur: Prinz (siehe Toshi)
    Position : König von Großwaldreich
    Erster Auftritt: Prolog

    Taiji ist der ältere Bruder von Yoshiki und Toshi, der nach dem Tod des Vaters das Reich übernommen hat. Das verwaltungstechnische Regieren überlässt er allerdings seiner Frau, mit der er seit einigen Jahren glücklich verheiratet ist und unterstützt sie durch seine Volksnähe, bei der ihm sein rebellisches Wesen eher zugute kommt. Mit seinen Geschwistern hatte er sich mal sehr gut verstanden, doch dann hat es einen großen Krach gegeben. Seit die Zwillinge aber auf Burg Adlerstein leben, ist das Verhältnis wieder merklich besser geworden. An der Gesellschaft, in der die Beiden sich häufig befinden, hat er nichts auszusetzen, allerdings wäre er froh, wenn Yoshiki sich besser mit seiner Frau verstehen würde. Aber da das sein größtes Problem ist, ist er im Großen und Ganzen recht zufrieden.
    Für unsere Geschichte spielt er eher eine geringe Rolle.
  • Charakter
    #4 hide

    Magische Signatur: Hexe
    Position: Leibhexe von Prinzessin Yoshiki
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Hexe hide ist Prinzessin Yoshikis bester Freund. Dass Männer die Signatur Hexe haben, ist nicht unbedingt normal, aber weit weniger ungewöhnlich, als männliche Prinzessinnen. Seine Hauptaufgabe als Leibhexe besteht darin, die Prinzessin (und gegebenenfalls den Prinzen) vor böser Zauberei zu schützen. Sein quirliges Wesen hat mitunter Spaß daran, Yoshiki, Toshi oder Heath zu ärgern, aber normalerweise nutzt er seine Fröhlichkeit und seine verrückten Ideen dazu, andere aufzuheitern. Sein hoher Energielevel und seine Durchgeknalltheit können mitunter anstrengend sein, aber davon abgesehen ist er ein angenehmer Zeitgenosse und zuverlässiger Freund.
  • Charakter
    #5 Heath

    Magische Signatur: Ritter
    Position: Knappe von Prinz Toshi
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Knappe Heath hätte sich sicher nicht so sehr über seinen neuen Posten als Prinz Toshis Knappe gefreut, hätte er gewusst, was ihn erwartet. Nun hat er ihn seit einigen Jahren inne und inzwischen ist ihm selbst die launenhafte Prinzessin ans Herz gewachsen, was ihn allerdings nicht davon abhält, sich über sie zu beschweren. Allerdings nicht laut. (Toshi würde ihn köpfen.) Und auch seine sarkastischen Bemerkungen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass der zurückhaltende, ruhige, vernünftige Mann absolut loyal und zuverlässig ist.
  • Charakter
    #6 Pata

    Magische Signatur: Pferde haben keine, egal ob sie sprechen können oder nicht
    Position: Schlachtross von Prinzessin Yoshiki und Prinz Toshi
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Das große, prächtige Ross kann zwar sprechen, tut es aber de facto eher selten. Ruhig, gemütlich und zuweilen amüsiert begnügt es sich damit, seine Umgebung zu beobachten und ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Gegenüber seinen Besitzern ist es aber auch von sich aus loyal und kann erstaunlich schnell laufen, wenn die Situation es erfordert. Sein bester Freund ist ein kleiner Kater, der in seiner Satteltasche wohnt und genauso faul ist wie Pata selbst. Doch für zwei Dinge kann das Pferd sich bis zur Leidenschaftlichkeit begeistern: Musik und harter Alkohol. Als einziges saufendes Pferd von Großwaldreich versteht er sich super mit Yoshiki und den Schnapsbrennern des Reiches und darf auf keiner großen Feier fehlen.
  • Charakter
    #7 Shinya, Die, Kyo, Toshiya, Kaoru

    Magische Signatur: Gesinde
    Position: Dienerschaft von Burg Adlerstein
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Diese bunte Truppe Diener genießt Yoshikis vollstes Vertrauen und damit gewisse Privilegien. Aufgrund ihrer verschiedenen Störungen, äh, eigenwilligen Art wären sie wohl bei jedem anderen Job geflogen, und damit sind sie gerade verrückt genug, um dauerhaft für Prinzessin Yoshiki zu arbeiten. Kaoru ist der Burgverwalter und damit der Chef, Shinya und Toshiya sind in erster Line Yoshikis Zofen und Die und Kyo sind Toshis Kammerdiener, was dazu führt, dass dieser seine Morgenrituale lieber allein erledigt. Aber zur Fortgeschrittenen Tageszeit tun sie ihre Arbeit zuverlässig und ihr Mangel an Respekt stört auf Burg Adlerstein niemanden.
  • Charakter
    #8 Georgia Eiyû

    Magische Signatur: Zauberer
    Position: Herrscherin des verlorenen Schlosses, eine der sieben weisen Frauen von Großwaldreich
    Bild: Paine (FFX) überarbeitet mit Paint
    Erster Auftritt: Kapitel 2

    Die schöne Zauberin ist arrogant, arroganter als der arroganteste Drache. Und das will was heißen. Zudem hält sie sich für eine Drachentöterin und die Vollstreckerin der Gerechtigkeit… oder so. Sie würde über Leichen gehen, um Geschichten so enden zu lassen, wie sie es für richtig hält, würden zu viele Leichen nicht die Aufmerksamkeit der Zaubereibehörde auf sie lenken. Ihre Macht ist exorbitant groß, allerdings hat sie eine Schwäche, nämlich Silber, das ihre Kräfte blockiert. Und sie nimmt sich, was sie will, in diesem Fall Prinz Toshi. Fälle wie Yoshiki und hide hält sie für Missgeburten, dabei hat sie eigentlich selbst das falsche Geschlecht, was bei Zauberern aber vergleichsweise häufig vorkommt. Aber wenn es nicht darum geht, hat sie durchaus so was wie einen logischen Gerechtigkeitssinn und zu den Leuten, die sie mag, ist sie auch nett, vorausgesetzt, diese tun, was sie will. Um das zu erreichen, setzt sie gegebenenfalls auch die Kunst der Hypnose und ihre weiblichen Reize ein. Yoshiki nennt sie respektvoll „blöde Schlampe“.
    Antagonist der Geschichte und einziger eigener Charakter von mir, der wichtig genug für eine Charakterbeschreibung ist.
  • Charakter
    #9 Gackt Camui

    Magische Signatur: Drachen sind einfach Drachen
    Position: Herrscher der Wildnis um Wildberg und Adlerstein
    Erster Auftritt: Kapitel 3

    Der prachtvolle Drache hat ein etwas… nein, ein sehr großes Ego. Und eine Dramaqueen ist er auch. Er weiß was er will und bekommt es in der Regel auch. Dennoch kann man ihm keine Kaltherzigkeit oder Rücksichtslosigkeit vorwerfen. Mitunter ist er erstaunlich empfindsam und die Loyalität seiner Gefolgsleute hat er sich nicht eben durch Grausamkeit erworben. Sein erstaunliches Reservoir an Fähigkeiten macht ihn selbst für einen Drachen sehr mächtig, aber er hat keine Ambitionen, seinen Herrschaftsbereich auszudehnen. Mit Sugizo verbindet ihn eine Art Revierfehde. Mit Yoshiki versteht er sich in der Regel gut, nicht zuletzt aufgrund seiner eigenen Exzentrik, zudem empfindet er dessen Temperament als reizvoll und attraktiv. Allerdings ärgert er ihn auch bewusst, um es zum Ausbruch zu bringen. Er ist insgesamt sehr angetan von der Prinzessin und hätte somit einen Grund mehr, mit Sugizo zu streiten, aber interessanterweise ist das Gegenteil der Fall: Das erste Mal seit Jahren kommen sich die beiden persönlich näher…
  • Charakter
    #10 Sugizo

    Magische Signatur: Ritter
    Position: Fürst von Wildberg
    Erster Auftritt: Kapitel 3

    Fürst Sugizo ist so was wie ein Kindheitsfreund von Yoshiki und Toshi. Als er ersteren nach vielen Jahren wiedersieht, staunt er, wie dieser sich entwickelt hat.
    Sugizo liebt Tiere. Und Pflanzen. Und Bäche. Und… die Natur ganz allgemein. In Wildberg hat man besser einen guten Grund, zu Jagen oder Bäume zu fällen. Und den trägt man dem Fürsten am besten vor, bevor man es tut. Der versteht da nämlich keinen Spaß. Und er kann sehr grausam sein, man könnte es fast schon sadistisch nennen. Seine Launenhaftigkeit ist einer der Gründe, warum er sich so gut mit den königlichen Zwillingen versteht. Seine Tierschutzgesetze, auch für Haustiere, werden vom Rest des Reiches eher skeptisch betrachtet, von Yoshiki und Toshi aber gebilligt. Für sie ist er ein treuer Freund, dem man blind vertrauen könnte, würde er Yoshiki nicht so offensichtlich an die Wäsche wollen.
  • Charakter
    #11 Chachamaru und You

    Magische Signatur: Ritter (Chachamaru jedenfalls...)
    Position: Vasallen des Drachen Gackt
    Erster Auftritt: Kapitel 3

    Also, Chachamaru ist ein Elfenkrieger, der sich dem Drachen angeschlossen hat, aber was ist You? Niemand weiß es wirklich, außer Gackt und ihm selbst. Auch seine Fähigkeiten liegen im Dunkeln, aber er ist Gackts engster Vertrauter und besitzt mindestens die Fähigkeit, die Gestalt eines riesigen Wolfes oder die einer schönen Frau anzunehmen. Er ist sehr schweigsam, und immer in Gackts Nähe anzutreffen, wenn es diesem schlecht geht. Chachamaru dagegen ist eher eine Art Verwalter, der sich um die Ordnung im Herrschaftsbereich kümmert und auch diverse andere Aufträge erledigt. Auf ihn ist 100%ig Verlass, auch wenn er sich gern über seinen Herren amüsiert.
  • Charakter
    #12 Miyavi

    Magische Signatur: Hexe
    Position: Freie Hexe
    Erster Auftritt: Kapitel 4

    Die Hexe Miyavi ist ebenfalls ein Mann, einer der mit seiner Frau und seinen kleinen Töchtern in einem Haus mitten in Wildberg lebt. Als freie Hexe bietet er jedem seine Dienste an, der dafür bezahlt. Und da er sehr mächtig ist und außerdem sehr freundlich, mangelt es ihm nie an Kunden. Sein fröhliches, optimistisches Wesen ist laut eigener Aussage der Quell seiner überdurchschnittlichen Magie. Nichts kann ihn einschüchtern und so schrecken ihn weder Yoshikis Temperament, noch hides durchgeknallte Ideen, noch Sugizos Unberechenbarkeit, noch Gackts Kühle ab und gerade damit verdient er sich deren Respekt. Wie hide kann er manchmal nervig sein, aber seine Freundschaft erweist sich bald als von unschätzbarem Wert.
  • Charakter
    #13 Inoran, J, Ryuichi, Shinya

    Magische Signatur: Ritter
    Position: Fürst Sugizo direkt unterstellte Vasallen
    Erster Auftritt: Kapitel 5

    Die treuen Ritter des Fürsten Sugizo kümmern sich um die Verwaltung, wenn er mal länger außer Haus ist – was häufiger vorkommt. Insbesondere J, der durch irgendeine verwandtschaftliche Verbindung Mitregent ist, genießt eine hohe Autorität in Wildberg, der sich auch Fürst Sugizo zuweilen beugt. Und während Ryuichi ein tapferer Kämpfer ist, der die Polizei in Schuss hält und den Knappen Inoran ausbildet, ist Shinya eher der gemütliche Typ, mit einem offenen Ohr für jeden Kummer und ein wunderbarer Streitschlichter.
  • Charakter
    #14 Atsushi

    Magische Signatur: Prinz
    Position: Herzog von Tremsaag, Ex-Teufel
    Erster Auftritt: Kapitel 15

    Als Ex-Teufel hat man ein paar Asse im Ärmel, niemand weiß das so gut wie Atsushi. Nach seiner kurzen Amtszeit als Teufel ist er zwar hauptsächlich damit beschäftigt, seinen Nachfolger Marilyn in sein Amt einzuweisen, doch das hindert ihn nicht daran, nebenbei Pläne zur Eroberung seiner Prinzessin zu schmieden. Diese Prinzessin allerdings ist auch für einen Ex-Teufel keine leichte Beute. Wer sie ist? Nun, sie flucht wie ein Bierkutscher, hat nur Augen für ihren Zwillingsbruder, noch zwei weitere Verehrer, einen außerordentlich harten Schlag und ist außerdem männlichen Geschlechts… Da Atsushi aber von starker Obsession, äh, tiefer Zuneigung getrieben wird, lässt er sich durch solche Kleinigkeiten nicht abschrecken. Wurde schon erwähnt, dass NIEMAND ungestraft SEINER Prinzessin wehtut? Es scheint, dass Georgia Eiyû nicht einmal ansatzweise klar war, mit wem sie sich anlegt...
Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyouou67
2019-02-21T00:34:28+00:00 21.02.2019 01:34
One of the best X-Japan fanfiction ever!! Truly love and adore this masterpiece ❤❤❤❤❤🌹🌹🌹🌹🌹 *hands you thousands of roses* My Germany is limited, but google translate do his job (=^^=) thank you for writing such an amazing adventure lady! I want to read more *sobs*
Von:  SamAngel
2017-01-03T23:16:37+00:00 04.01.2017 00:16
Wo ist der Rest? Wir warten lange genug..ok..die anderen länger als ich *gaaaaaaaaaaanz lieb guck*
Von:  VampirePsych
2014-06-15T18:23:10+00:00 15.06.2014 20:23
Warum sagt mir eigentlich keiner das meine geliebte Prinzessin wieder am Fluchen ist?????? *hidelein, Hachi und auch dich böse ankuckeeeeee*
Gut genug böse gekuckt und was lange wehrt wird gut oder? *\0/* Haidooooooooooooooooooooo!!!!
Ich will mehr von ihm!!! Los, ab mit in die bunte Reisegruppe. Er würde gut passen und 100% auch zu hysterischen &/(%?§$%-Anfällen neigen sollten sie sich über seine Größe äußern. Ich stelle mir vor das er Cape of Storms gesungen hat in der Grotte oder Anata oder My first Last oder Niji...wobei Cape of Storms passt am meisten oder?
Aber es geht nichts über eine keifende Prinzessin Yoshiki und einen schadenfrohen Sugizo der sich köstlich über den armen Gackt amüsiert.
Ich bin ehrlich und freue mich wie ein Schneekönig das Gackt von einer Situation in die nächste schlittert und würde mich andererseits tierisch aufregen wenn der schwarze Ritter so was erleiden müsste. Wobei dieser ja noch genug leiden könnte wenn er wieder zurück bei seinen Männern ist. Aber gib uns mehr von der fluchenden Prinzessin! Und mehr hide... ja mehr hide und Miyavi. Vlt. wie sie versuchen Yoshiki einen Irokesenschnitt zu zaubern und dann seine Divenhafte Wut zu spüren bekommen. XDDD
Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel!

Liebe Grüße
Vampire<3
Von:  Hachiko_Rhapsodos
2014-05-21T16:35:03+00:00 21.05.2014 18:35
Oh ich wusste das es Hyde war.
Bin ich froh das Fluch gebrochen ist.
Peinlich Situation für Sugi-san da bin dafür.
Kann ja nicht sein das immer gachan die peinlichkeiten ob bekommt.
xoxox
Hachi
Von:  NatsUruha
2014-05-19T06:09:13+00:00 19.05.2014 08:09
Soooooooooo kann der Montag beginnen :3
mit einem neuen Kap deiner FF *__*

Hach wie ich es vermisst hab Yoshi fluchen zu hören/lesen xD

Ah der Fluch ist gebrochen :3

Peinliche Situation für Sugi? *mein arm hoch halt*
bin DAFÜR XD

Wüsche für das Special... ehm keine ahnung,... bin da planlos XD

Von:  VampirePsych
2014-02-09T21:41:32+00:00 09.02.2014 22:41
Duhuuuuuuuuu .... wo ist das nächste Kapitel!!!!!?????
Hyde unglücklich zu sehen... okay Megumi scheint momentan unglücklicher zu sein, aber ich kanns ihr nach fühlen... ich meine ihr Hyde der der der.... *schnief* .... *heulend in ne Ecke renn* ... Ich täusche mich doch nicht oder? Und Heath verrät der armen Prinzessin nichts. Da muss hide ihn aber extrem zurückhalten das er in seiner unbeherrschten Art nicht Heath an die Kehle springt.

Aber ich warte wirklich drauf wie es weiter geht. Es ist einfach toll. Und das du Laruku nun auch mit drin hast... lass dich knuddeln!

Kann es sein dass das Märchen Turandot heißt? Da geht es um eine Prinzessin die ihren Freiern bzw. dem Prinzen drei Rätsel aufgibt (sollen erraten was sie denkt). Der Prinz schafft es und stellt seinerseits der Prinzessin ein Rätsel (Wie heiße ich?) das sie lösen soll. Wenn sie es nicht schafft muss sie ihn Heiraten. Ich glaube in Turandot lässt die Prinzessin noch jemanden Foltern um an den Namen des Prinzen zu kommen und bekommt ihn dadurch aber nicht. Am Ende verrät der Prinz seinen Namen und die Prinzessin Turandot gesteht sich ihre Liebe zu diesem ein.
Ich glaube bei uns hier heißt das Märchen die Prinzessin mit der spitzen Nase, aber ich bin mir nicht sicher. Es könnte ja auch ein komplett anderes sein was du hier beschreibst.

Aber ich will das Hyde glücklich wird.... Gackt hat doch auch schon raus gefunden das er es ist. Und er scheint ja generell unglücklich zu sein im LeCiel Schloss zu sein... was ist da zwischen Gackt und Hyde gewesen oder ist es noch?

Liebe Grüße
Vampire<3
Von:  NatsUruha
2014-01-17T07:29:41+00:00 17.01.2014 08:29
mhh Hyde ist also verschwunden....

*übern boden roll*
das Yoshi mal wieder gleich los zettert xD

Da bin ich ja mal gespannt XD

auf das nächste Kap
Antwort von:  NatsUruha
17.01.2014 09:10
Dieses Wesen is Hyde mhh :(
was ist nur mit ihm geschehen? Q_Q
Von:  NatsUruha
2014-01-17T06:36:19+00:00 17.01.2014 07:36
sooo jetzt komme ichn auch entllich mal zum lesen...
bei meiner maßnahme is es möglich wärend den pausen ins internet zu gehen....

zu meiner schade muss ich gestehen das ich nich mehr weiß was ich beim letzten mal geschrieben habe xD

wie süß Kyo wollte sich opfern.... und dann wird er nur der kutscher .. *pat*
warum ChibiShinya als pferd? *schmoll.. aber okay... was sein mus muss sein...

kannst du froh sein das der kürbis inos zehen nur knap verfehlt hat....
ich lauf sonst amok XD

werd mich mal daran machen das nächste kap zu lesen :3

ps:
wenn ich körper zeichenn könnte nich nur seltsame gesichter.. würd ich ja ein bild zeichnen
Von:  Hachiko_Rhapsodos
2013-11-25T16:54:56+00:00 25.11.2013 17:54
Ich habe da so eine vermutung...aber weiß net ob sie stimmen kann.
Aber das König Hyde seit 2 jahre verschwunden ist und und Megumi nicht heiraten will.
Und Gackt weiß auch mehr als er zugeben will, er ganz bestimmte irgendeine verbinden zur >König Hyde.
xoxox
Hachi
Von:  Kaylien
2013-11-20T06:23:26+00:00 20.11.2013 07:23
Morgen :D
Jayyy!! *___* Endlich ein neues Kapi! *schon drauf gewartet hab* ich stimme VampirePsych zu... man vermisst Yoshis Gezicke.... aber das fällt einem auch erst auf, wenn man durch das Kapi durch is xDDD
Sau gut hat mir die Vorstellung von Kyo im Weißen Frack gefallen xDDD oder als Zotteliges Pony xDDDD
Wie You den Laden geschimissen hat, fand ich toll! Auch wenn ich bei dem Part mit der Violine erstmal an Rooki gedacht hab :D
LG
Kay
Antwort von:  Kaylien
20.11.2013 07:24
PS.: danke für die Erwähnung *o*