Alles kommt, wie es kommen soll von Zorrona (Zorro x Nami) ================================================================================ Kapitel 7: Alles zuende? ------------------------ Wenn man genau lauschte, hörte man das leise trappeln von vier Pfoten und zwei Füssen. Aber nur, wenn man genau lauschte. Und genau das tat der Hase nicht. Ruhig sass er da und frass. Als er es hörte, war es zu spät. Schon hatte ein Schwert seinen Körper durchbohrt. Ein letztes mal zuckte er noch. Die Frau, die das Schwert geschwungen hatte, hob den Hasen auf und legte ihn ihrer Gefährtin auf den Rücken. Diese schüttelte kurz ihr weisses, langes Fell und trottete dann ihrer Ziehmutter hinterher. Das lange, orangefarbene Haar hatte die Frau zu einem Zopf gebunden und ein weisses Stück Fell benutzte sie als Kaputze. Ihren Körper hatte sie in ein grosses Stück Segeltuch gehüllt und über den Schultern trug sie ebenfalls weisses Fell, ähnlich dem auf ihrem Kopf. Nami und Sheela waren unterwegs zurück zur Höhle. Unterwegs sammelte Nami noch ein paar Beeren und Nüsse auf. Zurück bei ihrem momentanen Zuhause legte Sheela sich vor den Eingang. Nami ging hinein. Zorro lag immernoch genau so da, wie sie ihn zurück gelassen hatte. Kurz kontrollierte sie mit ihrer Hand seine Temperatur. Sie war immernoch gefährlich hoch. Sie nahm den Stofflappen, der auf seiner Stirn lag, ging zum Bach, wusch ihn kurz aus und ging dann wieder zu Zorro. Während sie ihm den Lappen wieder auf die Stirn legte, erzählte sie ihm, was Sheela und sie so alles gemacht hatten. Wie sie z.B. einen Hasen getötet hatten. Sie erzählte ihm jeden Tag etwas, seit er so fiebrig war. Sie hatte mal gehört, das es helfen konnte, wenn man eine Vertraute Stimme hörte. So gut sie konnte kümmerte sie sich um ihn. Dabei war er selbst schuld, das es ihm so schlecht ging. ##Flashback## "Zorro, ich glaube, du musst aufpassen. Sein Geweih sieht ziemlich gefährlich aus.." "Ach was. Das ist nur ein Hirsch. Den erledige ich schnell.." lachte Zorro und schon griff er an. Der Kampf war wirklich kurz. Natürlich gewann Zorro. Schon nach zwei Minuten hatte er den Hirsch enthauptet. Lachen hob er den Kopf des Hirsches hoch. "Der macht sich doch sicher gut über dem Eingang!" sagte er Stolz. Nami sah ihn nur Kopfschüttelnd an, doch dann sah sie es. " oh Gott Zorro! Du blutet ja!" Sofort sprang sie auf und ging zu ihm. Dieser suchte sich gerade selbst ab, da er nicht mitbekommen hatte, das er verletzt wurde. Als sie bei ihm angekommen war, zog sie sein T-Shirt etwas hoch. Zum vorschein kam ein etwa 10 cm langer riss. Der Hirsch hatte ihn wohl erwischt. "Leg dich hin, ich werde das kurz auswaschen und verbinden, sonst entzündet es sich noch..." Zorro war es unangenehm, das Nami so an ihm 'herumdokterte', also zog er sich etwas zurück. "Quatsch! Das kst nur ein kleiner Kratzer! Morgen sieht man den nicht einmal mehr..." tat er das ganze ab. "Las das Zorro! Das wird sich entzünden! Und wer muss sich dann um dich Kümmern? Ich! Darauf hab ich keinen Bock!" sagte sie streng. Sie war ziemlich wütend. Was bildete sich dieser eingebildete, arrogante Affe ein?! "Nami, ich verspreche dir, da passiert nichts..." Zorro wandte sich um, nahm den Hirschkörper und verschwand. Wütend rief sie ihm noch nach: "ich werde dich nicht pflegen! Das kannst du dir abschminken! Ich lass dich dann einfach liegen! Ausserdem gehst du in die falsche Richtung!" Genervt blieb Zorro stehen und trottete dann in die andere Richtung. Wie sich noch herausstellen sollte würde es das erste mal sein, das Zorro ein Versprechen nicht halten konnte. Nami behielt nämlich Recht. Als sie am nächsten Morgen aufwachte, sah sie, wie Zorro sich, von Fieber geplagt, hin und her warf. ##Flashback Ende## Das ganze war jetzt eine Woche her. Jeden Tag wurde sein Zustand schlimmer. Seit zwei Tagen war er jetzt nicht mehr aufgewacht. So gingen Sheela und sie halt Jagen, damit sie etwas zu essen hatten und sonst kümmerte sie sich um ihn. Sie hatte ihm zwar gesagt, sie würde sich nicht um ihn kümmern. Doch konnte sie ihn nicht einfach so leiden lassen. Meistens liess sie Sheela als Schutz für ihn da, da sie mit seinem Schwert jagte und er sich in seinem Zustand nicht wehren können. Sie wusch ihm erneut die Wunde aus, was ihn ein wenig aufstöhnen liess. Wenigstens lebte er noch. Noch... "Hättest du auf mich gehört. Ich habs dir gesagt. Aber einfach aus Prinzip nicht auf mich hören. Das hast du jetzt davon... Bitte... Werd wieder Gesund! Lass mich hier nicht alleine!" Tränen bildeten sich in ihren Augen. Sie war Schwach. Ohne ihn konnte sie hier nicht überleben. Wollte nicht überleben... ~~am Strand~~ "Also, wir machen es wie immer. Robin und Brook, ihr geht links herum. Franky und Sanji, ihr geht rechts herum.ich gehe mit Chopper durch die Mitte. Wer sie gefunden hat, geht so schnell wie möglich wieder zum Schiff. Lysop bleibt da. Solltet ihr sie gefunden haben, schiesst Lysop die roten Leuchtkugeln in die Luft, so das die anderen dann auch bescheid wissen. Also los!" Nach Ruffys ansprache machten sich besagte Gruppen auf den Weg. Ruffy ging immer mit Chopper. Er hatte die Hoffnung, das dieser sie mit seiner feinen Nase erschnüffeln konnte.bereits auf vielen Inseln hatte Chopper das gefühl, er würde die beiden riechen. Aber es war jedesmal ein Fehlalarm. Auch diesmal roch Chopper etwas, das wie die beiden roch. "Ruffy? Ich rieche etwas. Es kommt mir sehr bekannt vor, jedoch riecht es auch irgendwie anders..." Chopper seufzte. Er wollte Ruffy nicht wieder enttäuschen. Je tiefer sie in den Wsld kamen, desto stärker wurde der Geruch. Er roch aber noch etwas anderes, etwas bedrohliches. Als er endlich diesen bedrohlichen Geruch identifizieren konnte, stand besagtes etwas auch schon vor ihnen und knurrte. Vor ihnen stand ein grosser, weisser Wolf. Chopper eäre für ihn nur rine Vorspeise. "He Wolf! Hast du unsere Freunde gesehen? Einen Mann und eine Frau? Er hat grüne Haare und sie orangfarbene..." Ruffy hatte bis jetzt auf dieser Insel noch kein Leben entdeckt. Also musste er den einzigen fragen, der hier war. "Ruffy, ich glaube kaum, das der Wolf nami und Zorro gesehen hat..." Als Chopper die Namen seiner Crewmitglieder aussprach, wurde der Wolf plötzlich still. Der Wolf nickte Chopper kurz zu und drehte sich dann um. Er rannte zu einer Höhle, die von einem Fell verdeckt wurde. Ruffy und Chopper hatten diese zuvor nicht bemerkt. "Er sagte 'wartet'..." Erklärte Chopper. Es vergingen einige Minuten, in denen sie warteten, als das Fell zur seite geschoben wurde und eine Frau hervorkam. Sie eollte nachschauen, was ihren Wolf so nervös gemacht hatte. In der Hand hielt sie ein Schwert, zum Schutz. Sie blickte sich um. Dann sah sie, warum ihr Wolf so nervös war. Wie gelähmt blieb sie stehen. Vor ihr stand er. Er, auf den sie seit einem halben Jahr wartete. Er, der sie von hier wegbringen würde. "Ruffy..." <><><><><><><><><><><><><> Das wars auch schon wieder. Bald ist die Geschichte zu ende. Kommt noch Kapi 8 und der Epilog! Wünsch noch viel spass beim lesen! Zorrona Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)