You are my destiny von AngelOfLoneliness ================================================================================ Prolog: Erstes Treffen ---------------------- Dies ist meine erste FF zu Dragon Age und folgt nicht den Handlungen des Spiels. Lediglich die Figuren und Hintergründe der Charaktere sind daraus übernommen, sowie ein paar der Gegner. Ich hoffe ich werde nicht erschlagen, wenn ich die Charakter der Figuren verfälsche ^^’’ Also bitte lasst Gnade walten! Und jetzt viel Spaß! Verdammte Hawke! Wieso musste dieses Weib auch jeden Auftrag annehmen, der ihr angeboten wurde? Jetzt stand er hier in diesem Haus und spielte Aufpasser für irgendeinen adligen Fettsack! Fenris fluchte leise auf Arkanum und verschränkte die Arme vor der Brust, während er an einer Säule lehnte und das Treiben im Speisesaal beobachtete. Der Händler hatte Hawke vor einer Woche angesprochen, da er ein kleines Fest abhalten wollte und die Befürchtung hatte, Diebe könnten sich bei ihm einschleichen. Scheinbar dachte er die Anwesenheit des Champion und ihrer Leute könnte die Diebe abschrecken. Bis jetzt war es auch noch relativ ruhig. Gelangweilt ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen und blieb an den Sklaven hängen, die gerade dabei waren den Gästen aufzutischen. Elfen... dachte Fenris zornig. Wie konnte es auch anders sein? Elfen waren in dieser Welt Abschaum und nichts wert. Er wollte sich gerade wieder abwenden, als eine von ihnen seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Die Elfe hatte einen schlanken Körper, welcher sich grazil durch den Raum bewegte. Lange blonde Haare lagen, zu einem Zopf geflochten, auf ihrem Rücken und reichten bis zu einem Hintern, der dazu verführte hineinzubeißen... Schnell hob Fenris den Blick und vertrieb diese Gedanken aus seinem Kopf. Nun musterte er ihr Gesicht. Saphirblaue Augen musterten ihn unter langen Wimpern hinweg und als sie seinen Blick bemerkte, legte sich eine zarte Röte auf ihre Wangen und ein schüchternes Lächeln auf ihre vollen Lippen, welche zum Küssen einluden... Abrupt sah er zur Seite und versuchte sich wieder auf seine Arbeit zu konzentrieren. Dabei geriet der Zwerg. Varric, in sein Blickfeld, der ihm ein schmutziges Grinsen zuwarf. Gemütlich schlenderte Varric zu ihm hinüber, wobei er liebevoll seine Bianca tätschelte. „Schnappt sie Euch, Elf. Vielleicht vermag sie es ja, den grüblerischen Ausdruck von deinem Gesicht zu vertreiben!“ meinte er mit einem leisen Lachen und kümmerte sich gar nicht darum, dass Fenris die Hände zu Fäusten ballte. „Ich bin nicht grüblerisch...“ meinte er gezwungen ruhig und konnte gerade noch verhindern, wieder zu der elfischen Schönheit zurückzuschauen. „Natürlich nicht. Deswegen steht ihr hier auch wie zur Salzsäule erstarrt und macht Euch Gedanken um die Frau anstatt einfach hinzugehen und sie anzusprechen.“ Dass er ins Schwarze getroffen hatte konnte er daran erkennen, dass sich eine hauchzarte Röte auf den Wangen des Elfen bildete und sein Blick wieder zu der Frau zurückglitt. „Ihr Name ist Dialya und der Händler hat sie vor 2 Tagen einem Sklavenhändler aus Tevinter für viel Geld abgekauft. Kein Wunder. Sie ist eine echte Schönheit. Und seht Euch nur ihre hübsch geformten Ohren an. Da möchte man doch am Liebsten...“ „Schweigt, Zwerg!“ zischte Fenris nun und richtete sich zu seiner vollen Größe auf. „Mich interessieren weder ihr Name noch ihre....körperlichen Vorzüge...“ Bei den letzten Worten wurde seine Stimme etwas rauer und er musste sich räuspern, um seinen normalen Klang wiederzubekommen. „Na wenn Ihr davon überzeugt seid, wird es wohl stimmen“, meinte Varric sarkastisch und hob die Hand zum Gruß, ehe er durch eine Tür in den Nebenraum verschwand. Mit einem leisen Fluch lehnte Fenris sich wieder gegen die Wand und konnte nicht verhindern, dass seine Augen wieder die von der Elfe...Dialya...suchten. Er musste dem Zwerg zustimmen, dass sie wirklich wunderschön war. Ihre Augen so tief wie das Meer und ihre Ohren, welche spitz nach oben zuliefen luden geradezu dazu ein, daran entlang zu lecken und an der Spitze zu saugen... Schon allein von der Vorstellung wurde Fenris hart und wand sich leicht, um eine bequemere Position einzunehmen. Doch scheinbar war er nicht der einzige, der ihre Anmut bemerkt hatte. Einer der Gäste, ein Händler aus Tevinter, griff nach ihrem Arm und versuchte sie zu sich auf den Schoß zu ziehen, was der Gastgeber mit großen Vergnügen beobachtete. Dieses Vergnügen wandelte sich aber in Zorn um, als Dialya ihrem Verehrer eine kräftige Ohrfeige verpasste und sich von ihm losriss. Schneller als man ihm das zugetraut hatte sprang der dicke Mann auf, packte sie am Oberarm und zerrte sie unter lautem Gezeter aus dem Raum in den Flur. Sofort war Fenris’ Langeweile verflogen und er eilte in den Flur, um das schlimmste zu verhindern. Dort angekommen sah er gerade noch, wie der Händler die junge Frau zu Boden stieß und ausholte um sie zu schlagen. Fenris spürte wie seine Tättowierungen anfingen zu glühen und schneller als der Mann blinzeln konnte war er bei ihm und seine Hand in seiner Brust. „Wagt es nicht sie anzurühren!“ knurrte Fenris und sah die Todesangst in den Augen des Mannes, der Röchelnd nach Luft schnappte und sich nicht bewegen konnte. „Fenris!“ erklang plötzlich Hawkes Stimme und er sah aus dem Augenwinkel zu ihr. „Es reicht! Lass ihn los!“ Mit großem Widerwillen zog er seine Hand zurück und ließ den Mann los, welcher schwer atmend zu Boden stürzte. „Verlasst sofort mein Haus!“ keuchte er, als er wieder genügend Luft bekam. „Und nehmt dieses Monster mit! Ich will euch nie wieder hier sehen!“ Mit einem leisen Fluch auf Arkanum wandte Fenris sich zum gehen und sah noch mal kurz zu der Elfe, die sich mittlerweile aufgerichtet hatte und ihn schüchtern anlächelte. „Ich danke euch...“ wisperte sie leise als er an ihr vorbei ging und sah ihm in die Augen. Fenris neigte leicht den Kopf und verließ mit seinen Gefährten das Haus. Den hasserfüllten Blick des Händlers und den sehnsüchtigen Blick von Dialya im Rücken.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)