Lostlorn Forest von Sas-_- ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich versuche mich zu erinnern. Meine Gedanken rauschen ziellos an mir vorbei und alles wirkt so verschwommen, alles schimmert und es geht mir gut, soo gut. Ich fühle mich gelöst, völlig frei. Aber ich versuche mich zu erinnern! Ich weiß noch, ich war auf der Suche nach etwas, aber nach was? Vielleicht ist das auch gar nicht so wichtig. Ich bin jetzt an einem schönen Ort, es ist Frühling, es riecht nach Blumen, nach ganz vielen Blumen. Die Sonne scheint und es sind kaum Wolken am Himmel zu sehen. Ich liege im Gras und döse vor mich hin. Ab und zu schrecken mich Erinnerungen aus meinem Tagtraum, ich erinnere mich an meine Mutter, sie meinte, sie mache sich immer Sorgen und das ich auf mich aufpassen solle. Ich erinnere mich an meine Pokémon. Ich denke an unsere gemeinsamen Kämpfe, was wir schon alles erlebt und gesehen hatte, die unglaublichsten Sachen. Mensch, wie konnte ich nur meine Pokémon vergessen?! Ich greife an meinen Gürtel und muss feststellen, dass meine Pokébälle nicht mehr da sind. Ach ja, so ein kleiner Junge hatte sie mir abgenommen, das war noch gar nicht so lange her. Irgendwas war an diesem Jungen seltsam gewesen, aber ich komm einfach nicht drauf, was es gewesen ist. War bestimmt auch nicht so wichtig. Ich glaube zu wissen, dass es Herbst war, gestern, vorgestern? Und jetzt ist es auf einmal Frühling und schön warm. Vermutlich sollte ich mir Gedanken darüber machen, aber ich kann nur vor mich hin grinsen, ich bin viel zu glücklich, um mich über solche Kleinigkeiten zu wundern. Ein kalter Wind fährt durch die Bäume, mir fröstelt es ein wenig. Schade, ist das schöne Wetter etwa schon vorbei? Dunkle Wolken ziehen auf und verdecken die Sonne. Ich richte mich auf und reibe mir über die Arme, seltsam, sie sind ganz schön kalt, obwohl ich die ganze Zeit in der Sonne gelegen habe. Die Bäume fangen an zu schwanken, alles nimmt eine dunkle Atmosphäre an und dieses Glücksgefühl in mir weicht einem dumpfen Unbehagen. Eine leise Stimme in meinem Kopf sagt mir, dass hier irgendwas nicht in Ordnung ist, dass ich mich besser in Acht nehmen sollte. Ich stehe auf und stelle fest, dass das Gras unter meinen Füßen verschwunden ist, dass das Laub der Bäume nicht mehr da ist, dass der Geruch von Blumen dem des Schnees gewichen ist. Jetzt fällt mir auch wieder ein, was an dem Jungen so seltsam war. Er hatte einen Schweif, wie ein kleiner Fuchs. Wie konnte ich nur sein hämisches Grinsen vergessen, als er meine Pokébälle mitgenommen hatte? Ein Junge mit einem Fuchsschweif, mir ist, als hätte ich davon schon einmal gehört… Mir fällt auf, dass sich ein dunkler Schatten über mich gelegt hat, mir läuft ein Schauer über den Rücken. Ich fürchte mich davor, mich umzudrehen. Der Schatten knurrt. „Wir unterbrechen unser Fernsehprogramm für eine wichtige Eilmeldung! Erneut wurde ein toter Teenager in einem Waldstück nahe Rayono City aufgefunden. Er hat multiple, schwere Bisswunden erlitten und wurde von scharfen Klauen schwer verletzt. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren, um herauszufinden, welches kranke Pokémon für diese Gräueltaten verantwortlich ist! Da es sich bereits um das vierte Todesopfer handelt, werden die Bewohner Rayono Citys und im Umland allmählich unruhig und fragen sich, ob es überhaupt noch sicher ist, in den Wald zu gehen. Danke für ihre Aufmerksamkeit, sollte ihnen irgendwas auffallen, melden sie es bitte der Polizei.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)