Kampf der Gefühle von Jun_Manjoume (Hart und ungerecht...) ================================================================================ Kapitel 3: Kalter Regen... -------------------------- Hallo, ihr Lieben. Danke, danke für die tollen Kommis. Meine Freude war groß, als ich sie alle las. Schreibt mir in Zukunft noch mehr!!! Ich kann nämlich nicht genug davon bekommen!!!!!!Muss nur noch den 9. Juli überstehen!(Schon wieder eine Prüfung!!!) Verdammt, keine Lust!!!!! So und nun lest ihr Helden!!! *Ihrseidsolieb* Ray lief, lief so schnell er konnte und wie vom Teufel besessen davon. Er merkte nicht , dass ein gewisser grau-blauhaariger Junge ihm folgte. Er achtete auf Nichts und Niemanden. Auf seinem Weg schubste er eine Frau, die ein Baby in ihren Armen hielt. Diese schenkte ihm einen wütenden Blick. Ray blieb stehen und wollte sich entschuldigen, als er eine bekanntes Gesicht ein paar Meter hinter sich erblickte. Eine heftige Schockwelle breitete sich in seinem gesamten Körper aus, und hinterließ ein Gefühl der Ohnmacht. Kai blieb abrupt stehen und schaute in diesen von Verzweiflung getriebenen Blick. Angst, er sah so viel Furcht in diesen wunderschönen Augen. Furcht, aber wovor? Hatte Ray etwa Angst vor ihm, aber warum.... Ray konnte den musternden Blick von Kai nicht länger ertragen. Sofort drehte Dieser sich wieder um und lief Richtung Einkaufspassage. "Ray, warte doch"... Ray wartete nicht, beschleunigte seine Schritte sogar noch. Er wollte fort, einfach nur weg von diesem Menschen. Er spürte wie heiße Tränen wieder Besitz ergriffen und seine Wangen hinabtropften. Mit einer schnellen Bewegung wischte er sie weg. Die Einkaufspassage traf er leer an. Wie konnte es auch anders sein, die Stunde schlug schon nach Mitternacht. Ray lehnte sich an eine Wand und senkte seinen Blick zu Boden. "Wie peinlich, was Kai jetzt wohl von mir denkt?" Er ließ sich an der kalten Steinmauer hinabgleiten und schlang seine Arme um seine Knie. "Kai.... oh Kai...." Dunkle Wolken verfinsterten den schwarzen Himmel und stoßen mächtige Donner und Blitze hervor. Regentropfen folgten, die dann in heftiges Peitschen ausschlugen. Der kalte und harte Regen schnitt messerartig auf Rays Körper ein. Er zog seine Knie noch enger an seinen schon fast erfrorenen Körper an. Er hatte seit dem Vorfall im Pool noch keine Gelegenheit gehabt sich umzuziehen. Es war ihm auch vollkommen gleichgültig. Er wusste nur Eines, dass Kai ihn hasste. Dabei empfand er doch soviel für diesen unnahbaren Jungen. Sein Herz zersprang vor Schmerz, ihm wurde schwindlich. In der Zwischenzeit suchte Kai wie von Sinnen, die ganze Stadt nach Ray ab. Nichts, kein einziges Lebenszeichen von ihm. Er schloss sein rechte Hand zu einer Faust und schlug mit voller Wucht in den harten Asphalt ein. Er presste die blutüberströmte Hand gegen sein hämmerndes Herz, und versuchte den heftigen Schmerz aus seinem Kopf zu verbannen. "Das hilft Ray aber auch nicht weiter". Kai blieb auf seinen Knien sitzen. "Du schon wieder, verfolgt du mich etwa? Langsam nervst du nämlich wirklich Tyson." Kai drehte sich um und Überraschung zierte sein schmerzverzerrtes Gesicht. "Max du auch? Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen." Max schüttelte lachend seinen blonden Strubbelkopf. "Tutmitleid, wir sorgen uns halt. Ich weiß, wir haben ein zu gutes Herz." Daraufhin nahm Max Tyson in den Arm und küsste ihn sanft. Schockiert und entsetzt verfolgte Kai diese Extravorstellung. Nach einiger Zeit lösten Beide sich wieder. "Du brauchst wirklich nicht so entsetzt zu schauen. Wir wollten dir damit nur zeigen, dass du das von Ray auch haben könntest. Du willst doch, oder?" Eine beschämende Röte zierte Kais Gesicht. "Ihr, ihr habt wohl nicht mehr alle. Mich interessiert Ray nicht und so kranke Spiele auch nicht. Ich will mich nur für mein Verhalten entschuldigen, weil ich es mir nicht leisten kann einen guten Beyblader zu verlieren." Enttäuscht schauten Tyson und Max ihn an. Er wollte, konnte ihre Blicke nicht länger ertragen, die Gefühle in ihm zum Vorschein brachten. Nein, er wollte sein Image als kühler Beyblader nicht verlieren. "Kai, du liebst Ray also wirklich nicht." Verlegen kratzte Tyson sich am Hinterkopf. "Sorry, mein Gefühl hat mich wohl getäuscht, dabei war ich mir so sicher das du..." Kai erwiderte Nichts. "Deine Hand sieht schlimm aus, gehen wir ins Krankenhaus. Dort kriegen wir dich schon wieder hin." Kai bewegte sich nicht. " Kai, Kai was ist mit dir?" Kai starrte in den dunklen Himmel. "Ich gehe Ray suchen und ihr geht nach Hause. Kleine Kinder gehören nämlich ins Bett." Max und Tyson sahen dem verschwindenden Schatten hinterher. "Tja Max, ich habe voll versagt, Mr. Gletschereis liebt Ray nicht." Lächelnd umarmte Max ihn. "Das würde ich so nicht sehen, irgendetwas scheint Kai für ihn zu empfinden. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung, wer weiß das schon." Hand in Hand gingen sie ins Hotel zurück. Ray zuckte unweigerlich zusammen, als ein erneuter Blitz den Himmel durchflutete. Er hob den Kopf, als er hörte wie Mülltonnen umgestoßen wurden. Es näherten sich Schritte, die den Boden zum Beben brachten. Ray versuchte mit ganzer Kraft wieder aufzustehen, doch dieser Versuch scheiterte kläglich. Benohmen vor Schmerz unterließ er es und wartete einfach ab. Nach einiger Zeit vernahm er Stimmen, die nicht gerade freundlich klangen. Ray wollte aufstehen und davon laufen, konnte es aber nicht. Er hatte keine Kraft mehr, hatte einfach keine Kraft mehr... Drei kräftige Burschen bildeten einen Kreis um ihn... Fortsetzung folgt!!!! Was wollen die von ihm??? *Grinskatze* Wir sehen uns, ich verschwinde und tauche wieder in die Welt der unglaublich interessanten Lehrbücher ein!!! *Kotztüte hol* Sayonara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)