Tachi Uchiha von Arya-Gendry ================================================================================ Kapitel 11: Wieder zurück ------------------------- Am nächsten Morgen stand Kakashi schon früh auf und ging erst mal unter die Dusche, und machte sich fertig. Als er sich fertig gemacht hatte ging er erst mal in die Küche und machte das Frühstück für sich und denn kleinen fertig. Als Kakashi auch damit fertig war ging er in das Zimmer von denn kleine der noch fest am schlafen war und weckte ihn auf. "Hey kleiner. Kakashi hatte sich auf das Bett von Tachi gesetzt und faste in leicht an der Schulter. "Kleiner los, es wird Zeit auf zu stehen." "Hm was?" Der Kleine machte langsamer seinen Augen auf und blickte Kakashi an. "Na wach mein kleiner?" "Hm ja bin ich, was ist denn los?" fragte Tachi noch ganz verschlafen. "Es wird Zeit auf zu stehen mein kleiner, also hop das Frühstück ist auch schon fertig." "Ja okay," Tachi streckte sich noch einmal und stand dann langsame auf. Kakashi musste grinsen der Kleine ist ja Morgens nicht sehr Gespräch. Und seine Haare standen in alle Richtungen ab. Als der Kleine richtig wach war, erhob Kakashi sich und ging gefolgt von Tachi in die Küche von sich beiden hin setzten und anfingen zu Essen. "Du kleiner?" fragte Kakashi jetzt. "Ja was ist denn?" "Ich wollte dich mal was fragen." "Ja und was? Also wenn ich sagen soll, wo das Versteck liegt das könnt ihr vergessen." "Nein, nein kleiner das ist es nicht. Ich wollte dich was anderes fragen. Also was ich wissen wollte ist hat Sasuke mal was über uns und das Dorf gesagt?" "Hm? Wieso willst du das denn wissen? ist das denn wichtig?" "Nein das ist es nicht, aber ich würde es gern wissen. Weißt du Sasuke, Naruto, und Sakura waren früher in meinen Team. Und ich war ihr Sensei mir haben viel zusammen erlebt bis Sasuke dann das Dorf verlassen hat." "Ja ich weiß. Onkel Sasu hat mir viel erzählt, auch das er es war der meinen Papa umgebracht hat, erst war ich richtig sauer auf ihn. Aber dann hat er mir alles erklärt, auch über das Dorf und ich weiß das hier das Dorf einglich am allen Schuld ist. Daran das mein Papa fast denn ganzen Clan umgebracht hat. Daran das Sasuke allein war, und auch daran das Onkel Sasu sich an Papa rechen wollte. Weil er bis dahin noch nicht wusste wieso Papa das alles getan hat. Als dann Onkel Sasu und meinen Papa umgebracht hat bekam er kurz darauf alles erzählt wie es in echt war. Das Papa denn Auftrag bekommen hat. Denn ganzen Clan umzubringen und alles. Und deshalb will ich hier in denn Dorf nicht bleiben. Denn die Schuld an allen liegt an diesen Dorf, ich hasse es so wie Onkel Sasu es auch hasst." "Hm? Okay kleiner." Kakashi wusste nicht so recht was er sagen sollte er hätte auch nicht gedacht das der klein hier alles weiß. Aber das sieht ja ganz anderes aus. Kakashi erhob sich und fing jetzt erst mal an alles weg zu räumen. Nach zehn Minuten war er damit dann fertig und guckte auf die Uhr. "Hey kleiner, mir werden uns in 15 Minuten mit Naruto und Sakura treffen. Also mach dich mal fertig damit mir los können." Tachi nickte nur ging ins Bad und machte sich fertig und ging dann zu Kakashi zurück. Kakashi sah Tachi an und nickte. Und so machten sich beiden auf denn weg zum Treffpunkt. Nach fünf Minuten waren sie auch da angekommen. Und auch Naruto und Sakura waren schon da. Nachdem sich allen einen guten Morgen gewünscht hatte, beschloss Kakashi sich mit denn drei an einen stillen Ort zu setzten. Als sie an einer großen Wiese angekommen waren setzten sich allen hin und wartet darauf was Kakashi zu sagen hatte. "Nun wie ihr ja wisst, wird mein Neffen jetzt bei mir leben. Dabei sah er Tachi an und wie mir ja wissen weiß Tachi wo das Versteck der Akatsuki liegt. Aber er wird es uns nicht sagen und dagegen können mir auch nichts tun." "Richtig." mischte sich Tachi jetzt ein. Ich werde euch nichts sagen egal was ihr macht." "Ja kleiner ich weiß, sprach Kakashi weiter. "Also ich wollte euch bitten etwas auf denn kleinen mit auf zu passen. Ich bin mir sicher das die Akatsuki sich denken können das der kleine bei uns ist. Und deshalb bitte ich euch auch gut auf Tachi auf zu passen. Ich bin mir sicher das die Akzuki alles versuchen werden denn kleine wieder zurück zu bekommen." "Aber klar mir werden gut auf ihn mit aufpassen, die Akatsuki werden denn kleinen nicht wieder bekommen sagte Naruto und stand auf." "Da wer ich mir nicht so sicher." "Wie was war das?" Naruto, Kakashi, Sakura, und auch Tachi, sahen in die Richtung woher die Stimme kam. Und sahen nur ein paar Meter weiter weg Sasuke mit ein paar anderen Akatsuki stehen. Tachi grinst übers ganze Gesicht, und wollte schon zu Sasuke und denn anderen laufen wurde aber von Kakashi fest gehalten. "Sasuke das ich dich so schnell wieder sehen hätte ich ja nicht gedacht, meinte Kakashi." "Ja ich auch nicht, aber da ihr mir was weg genommen habt was mir gehört bleibt mir nichts anderes übrig als hierher zurück zukommen. Und es mir wieder zu holen habt ihr echt gedacht ich überlass euch meinen Neffen Kakshi?" "Er ist nicht nur dein Neffen Sasuke sondern auch meiner. Und er hat es bei mir doch besser als bei dir Sasuke das musst du doch einsehen." Sasuke fing nun laut an zu Lachen besser? "Hier? Na klar Kakashi. Hier in denn Dorf das an allen Schuld ist und see dir doch mal denn kleinen an. Er will nicht hier bleiben, und das wird er auch nicht. Leute macht euch bereit." Die Akatsuki nickte und ging nun auf Kakashi, Naruto, und Sakura los. "Übertreibt aber nicht es soll keiner mitbekommen das mir hier sind." Kakashi und die anderen fing nun an gegen die Akzuki zu Kämpfen. Dabei konnte sie aber Tachi jetzt nicht mehr in denn Augen behalten. So das Tachi nun zu Sasuke ging. Sasuke grinst und nahm denn kleinen auf denn Arm. "Und ist alles gut mein kleiner?" "Ja Onkel Sasu alles okay. Ich bin nur froh das ihr gekommen seit um mich wieder hier weg zu holen. Und es tut mir auch Leid aber ich konnte nichts dagegen tun das sie mich einfach mit geholt haben Onkel Sasu." "Schon gut Tachi mir werden jetzt erst mal ins Versteck zurück gehen." Tachi nickte und hielt sich an Sasuke fest. Sasuke gab denn Akzuki ein Zeichen das sie sich zurück ziehen sollten, was sie auch taten. Sasuke setzte aber noch ein sehr Starkes Genjutsu ein, und hielt Naruto, Kakashi, und Sakura darin gefangen. So das sie sich auf denn weg machen konnte, ohne das einer sie verfolgte. Die drei versuchte zwar aus denn Jutsu zu entkommen, schaffte es aber nicht erst nach fast zwei Stunden waren sie von denn Genjutsu wieder befreit. Aber die Akzuki waren schon längst über alle Berge. Tachi hielt sich immer noch an Sasuke fest. Und guckte sich jetzt erst mal die Akzuki an die alle dabei waren. Da waren Daidara, Konan, Hinda und Kisame. Tachi grinst allen auch so wie auch die Akzuki. Als sie am Versteck ankämen, wartet schon die anderen Mitglieder auf sie und wie ist es gelaufen? wollten Sasori gleich wissen. "Alles gut wie du sehen kannst." sagte Deidara. Sasori nickte nur. Sasuke ließ Tachi jetzt erst mal wieder runter und sah in an. "Nun Tachi, du hast doch bestimmt keine gesagt wo das Versteck liegt oder?" "Nein Onkel Sasu habe ich nicht. Sie haben mich zwar gefragt aber ich habe nichts gesagt keinen." "Das ist gut kleiner." Tachi nickte und sah dann alle Akatsuki an. "Danke das ihr mich zurück geholt habt." "Ach schon gut kleiner." Daidara ging nun zu Tachi und streichelt ihn durchs Haar. "Du hättest doch nicht gedacht, das mir dich da lassen oder?" "Nein habe ich nicht. Ich wusste das ihr mich zurück holt grinst Tachi." Und auch alle Akatsuki fingen an zu grinsen. Ja sie hatte Tachi wieder. Und Sasuke war auch sehr froh darüber auch wenn er es nicht so zeigte. Aber er würde Tachi jetzt erst mal nicht mehr allein nach draußen lassen da war er sich sehr sicher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)