Zum Inhalt der Seite

Meine Creepypastas

Paranormale (Horror) Geschichten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halloween Special Vorschau: Die Vogelscheuchenmorde

Ausschnitt aus einer Tageszeitung:
 

Bizarre Mordserie erschüttert die kleine Stadt Annatown Ohio. In der Nacht zu Halloween wurden vier Kinder im Alter von zehn bis zwölf Jahren als vermisst gemeldet, ihre Leichen wurden am nächsten Tag auf der verlassenen Cohan Farm gefunden. Der Täter entfernte ihnen die Organe und stopfte ihre Körper mit Bonbons und Süßigkeiten aus. Es ist bereits das vierte Jahr in Folge, in der Kinder auf die gleiche Weise ermordet werden. Die Polizei tappt nach wie vor im Dunkeln, Augenzeugen zufolge soll der Täter jener Vogelscheuche bis aufs Haar gleichen, die in Annatown „Scarecrow Jack“ genannt wird. Einige der Zeugen sagten aus, dass es jene Vogelscheuche selbst war, welche seit einigen Jahren in Annatown ihr Unwesen treibt. Die Polizei distanziert sich von derlei Behauptungen und erklärt, dass der Serienmörder ein Mensch aus Fleisch und Blut sei und keine wandelnde Vogelscheuche. Man dürfe sich nicht von der Hysterie und vom Aberglauben der Bewohner anstecken lassen und sich der akuten Gefahr bewusst sein. Als Sicherheitsmaßnahme wurden Ausgangssperren verhängt, doch selbst das scheint den „Scarecrow Killer“ nicht aufhalten zu können. Der letzte Vorfall ereignete sich wenige Tage zuvor, als ein Notruf bei der Polizei einging. In der Nacht zum Sonntag rief der 8-jährige Lewis G. seine Eltern aus dem Schlaf und sagte, dass die Vogelscheuche Scarecrow Jack an seinem Bett gestanden habe. Tatsächlich fanden sich im gesamten Kinderzimmer Spuren, jedoch fehlten jegliche Anzeichen von Einbruchsspuren. Die Mutter des Jungen berichtet ebenfalls, die Vogelscheuche mehrmals an ihrem Fenster gesehen zu haben, wie sie sie anstarrte. Die Polizei rate den Bewohnern von Annatown dringend dazu, die Türen und Fenster zu verschließen, die Ausgangssperre zu beachten und der alten Cohan Farm fern zu bleiben. Zwar bestreite sie vehement, dass es sich bei dem Täter um die Vogelscheuche selbst handle, jedoch ist es nicht zu leugnen, dass die Morde mit der Vogelscheuche in Verbindung stehen. Denn alle Opfer wurden auf ihrem Feld gefunden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Mein Traum wird endlich wahr, in welchem ich ENDLICH mal eine völlig vernachlässigte und doch so vielversprechende Horrorfigur in den Vordergrund stelle: Eine Vogelscheuche. Normalerweise sind die Dinger ja eher harmlos, sie sind schon uralt und die einzige berühmte Vogelscheuche, die ich kenne, ist die aus "Der Zauberer von Oz". Dabei können Vogelscheuchen so unheimlich sein, wenn sie können. Über Vampire und Werwölfe, Haunted Houses oder besessene kleine Mädchen wurde schon bis zum Erbrechen geschrieben und Filme gedreht, jetzt versuch ich mal etwas ganz eigenes! Vielleicht kommt Hollywood ja auch mal auf den Trichter xD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrael_White
2013-10-08T06:57:42+00:00 08.10.2013 08:57
Ich freue mich drauf. Vogelscheuchen haben für mich seit jeher etwas gruseliges an sich und spätestens seit ich R.L. Stines "Die Nacht der Vogelscheuche" gelesen hatte, traue ich denen nicht mehr über den Weg.
Bin gespannt auf die Story, diese Kurzmeldung macht Hunger auf mehr.
Antwort von:  Sky-
08.10.2013 10:44
Ja, auf die Creepypasta hab ich mich auch schon riesig gefreut. Und das Schöne: Sie wird aus mehreren Teilen bestehen. Das heißt, es wird eine lange aber spannende Geschichte. Auf die Idee kam ich von einer alten ???-Folge, als eine wandelnde Vogelscheuche in der Gegend ihr Unwesen getrieben hat, um von einem Museumsraub abzulenken. Ich finde es schade, dass Vogelscheuchen-Horror eher selten zu finden ist.


Zurück