Silvesterabend- ganz alleine ? von Nova-Uchiha ((Kakashi x Sakura)) ================================================================================ Kapitel 1: Silvesterabend- ganz alleine ? ----------------------------------------- Soo meine erste FF hoffe die gefällt euch^^ Viel Spaß beim lesen :D Paring: Kakashi x Sakura _________________________________________________________________________ In einem Haus mitten in Konoha saß auf dem Sofa eine junge Frau mit langem rosa Haar. Sie wohnte alleine in diesem Haus.Ihre Elter starben vor 3 Jahren an einem Unfall.Sie weis nicht ob das stimmt aber das hat ihre Oma ihr gesagt bevor sie auch starb.Von der Familie Haruno war sie jetzt die einzige. // Ich hasse Silvester niemand hat für mich Zeit.Naruto geht mit Hinata ins Restaurant. Sai ist auf einer Mission. Neji und Tenten wollen ungestört sein und wieso sie ungestört sein wollen will ich lieber nicht wissen. Temari ist zu weit weg. Auf Ino hab ich  kein Bock. Sasuke ist schon seit 3 Jahren verschwunden und die restlichen sind auf Mission.Jedes verdammte Jahr feiere ich alleine//. Plötzlich sah Sakura ein Messer auf dem Tisch.//Hm.. wenn mein Leben so scheiße ist wieso beende ich es nicht einfach ?// Sie ging vom Bett unter und ging Richtung Tisch. Sie nahm sich das Messer.//So jetzt oder nie!!//,dachte sich die junge Frau. *klopf klopf* //Wer klopft noch um diese Uhrzeit an meiner Tür..Warte mal an MEINER TÜR ?!?!//Sie wartete ein bisschen ging aber schließlich zur Tür und öffnete dies langsam. Sie sah am Anfang nur einen grauen Haarschopf. Sakura wusste gar nicht wer vor der Tür stand wegen der Dunkelheit. "Hallo Sakura",kam es von dem Man. "Kakashi ? Was machst du denn hier aber komm erstmal rein.",kam es von Sakura. Sie ging zur Seite damit Kakashi rein kommen kann."Setzt dich doch bitte möchtest du einen Tee?",fragte Sakura."Klar wieso nicht.". Sie ging in die Küche und kam nach einigen Minuten wieder mit zwei Tassen heißem Tee in der Hand.Sie reichte eine Tasse Kakashi. Ein "Danke" kam von Kakashi."So wieso bist du gekommen ich dachte du feierst Silvester bei dir zu Hause.",stellte Sakura fest.„Ich dachte mir dass du schon so lange alleine feierst dass du mal wieder Gesellschaft braucht. Da habe ich überlegt ich komme dich einfach mal besuchen.“ „Hm… da hast du nicht ganz unrecht ich brauche wirklich mal Gesellschaft .Ich fange sogar schon an mit mir selbst zu reden.“ Beide fingen plötzlich an zu  lachten. Es verging viel Zeit indem die beiden Lachten sich gegenseitig Geschichten erzählten, Fernseher guckten und aßen. "So jetzt ist es 23.00 Uhr noch eine Stunde und es ist Neujahr^^.Freust du dich schon      Kakashi ? "Hm.. hast du was gesagt?" " Ja ich habe dich gefragt ob du dich schon freust auf das neue Jahr." "Klar freue ich mich und du ?" "Ja ich freue mich auch." Sie schauten sich gegenseitig tief in die Augen.In diesen Moment konnte sogar Sakura nichts sagen. Die beiden saßen jetzt schon seit 10 Minuten auf dem Sofa und guckten sich gegenseitig an. Immer noch hat niemand etwas gesagt oder getan.Langsam kamen sie sich näher und näher.Sie waren nur noch 3 cm von einander entfährnt.   "Sakura ich muss dir was sagen..." "..." "Ich liebe dich" Sakura waurde rot und erwiederte: "Ich dich auch schon von Anfang an ." Kakashi nahm sein Mundschutz (oder so xD) runter und küsste Sakura. Sie erwiderte den Kuss. __________________________________________________________________________ So das war's und denkt dran nicht so streng mit den Kommis sein thx ^^ GL Nova-Uchiha   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)