X-Men von abgemeldet (Cyclops) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi ^^ Joi hier bin ich wieder.. Die "Story" (falls man das schon so nennen kann) ist mir in Politik eingefallen als Tobes und ich mal wieder eine Szene aus X-men 2 nachmachen mussten.. Und da Tobes Wölfchen ist, und ich irgendwie drauf gekommen bin ne Geschichte über Jean und Cyclops zu schreiben, hab ich das dann in der Stunde angefangen.. Bitte lest die Story nicht wenn ihr nicht X-men 2 gesehen hab, ich will euch den Film nur sehr ungern versauen.. ^^" ansonsten.. Have fun and write kommies bye bye "Es ist nun mal so.. wir können es nicht ändern.. Sie hat sich so entschieden.." sagte Xavier. Ich verließ das Büro. Wolverine hinterher. Ich konnte diesen Typen nicht leiden. Wahrscheinlich lag es daran das Jean ihn mochte. Aber nicht irgendwie mögen, es war schon stärker.. Das hab ich gemerkt. "Hey.." sagte er. Ich hatte keinen Bock zu reden vor allem nicht mit dem. Ich blieb stehen und sah ihn an als er neben mich trat. "Sie hat sich entschieden.. Und zwar für dich.." meinte er. Toll, das half mir ja auch soviel. Sie ist Tod. Und ich bin allein, was hilft es mir jetzt das sie sich für mich entschieden hat??? Ich sah Wolverine an und ging weiter. Fragen schwirrten mir im Kopf herum.. Wieso hat sie das getan?? Wieso hat sie mich allein gelassen?? Warum nur?? Ich wünschte mir so sehr das sie jetzt bei mir wär. An meiner Seite. Ich würde wieder in ihre Augen sehen, ich würde ihre Nähe spüren. Wieso hast du mich allein gelassen?! Warum hast du dich geopfert? Wieso bist du nicht einfach geblieben. Dich hat doch keiner gezwungen. Wir hätten es bestimmt geschafft. Und wenn nicht, dann wäre ich trotzdem noch bei dir. Ich hasse deine gutartige Art. Das kann ich dir versichern. Doch ich kann dich nicht hassen, weil ich dich viel zu sehr liebe. Es tut weh allein zu sein. Jetzt, gerade jetzt wo ich weiß dass du mich liebst, mehr liebst als diesen Wolfsmenschen, musstest du gehen... Es ist unfair. Wir hätten noch so eine schöne Zeit vor uns. Wieso musstest du gehen?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)