Zum Inhalt der Seite

Schwul sein ist scheiße


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.12.2012
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
3025 Wörter, 3 Kapitel
Wie der Untertitel sagt, mein Comeback.
Ich hab lange Funkstille auf Mexx gehalten, genau so wenig hab ich in letzter Zeit auch geschrieben. Um den Titel kurz zu erklären, es ist keine Homosexuell kritisierende Story. Ich hab meiner Mutter meine Story erklärt und sie fragte ob ich vorhabe die Geschichte "Schwul sein ist scheiße" zu nennen. Ich werd den vielleicht noch ändern.

Arthur Kirkland ist ein Musterschüler. Die Lehrer lieben ihn. Alles andere um ihn herum scheint ihn zu hassen, selbst er hasst sich. Verfolgt von Paranoia, dem Drang morbides zu tun und seine grotesken Träume treiben ihn zum Wahnsinn.
Es kommt ein neuer Student in ihr Internat, Alfred F. Jones, ein Jahr jünger als er aber kräftiger und vor allem: Beliebt in kürzester Zeit. Alles fängt mit harmlosen Nachhilfestunden an. Harmlos.

Die Geschichte ist absichtlich im ersten Kapitel etwas verwirrend und abgehackt geschrieben, unterstrichen von einem ziemlich schwarzen Humor seitens Arthur. Ich schreibe sie aus der Ich-Perspektive, daher ist es etwas schwerer für mich, völlig neuer Schreibstil und so. Diese Fanfiction ist nur eine Übung für's verbessern meiner "Künste"
Und keine Sorge, die Story wird mit den Kapiteln sicherlich etwas flüssiger und verständlicher geschrieben sein~
Viel Spaß,oder so!

Die Chars und Hetalia selbst gehören nicht mir.
Warnung: Arthy neigt zu schmutzigen Gedanken

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.12.2012
U: 14.12.2012
Kommentare (1 )
3025 Wörter
Kapitel 1 Feen, Singsang, Gelächter E: 12.12.2012
U: 12.12.2012
Kommentare (0)
919 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ich,Lächeln,Bambi E: 14.12.2012
U: 14.12.2012
Kommentare (0)
1085 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sherlock Holmes und das Samba Hippo E: 14.12.2012
U: 14.12.2012
Kommentare (0)
1021 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-28T21:43:38+00:00 28.06.2016 23:43
Hallo

Ich weiß zwar das es unwahrscheinlich ist das diese FF nach 4 Jahren noch weitergeführt wird aber ich dachte ich lasse dir dennoch einfach mal einen Kommentar hier.


Ich finde die Geschichte ist schön geschrieben mir gefällt besonders diese betrübende Stimmung, das hätte sich zwar mit Alfreds auftauchen zumindest nach und nach geändert doch für den Anfang finde ich diese bedrückende Einsamkeit fantastisch.


Zumindest meiner Meinung nach ist alles schön in Scene gesetzt man kann Arthurs Verhalten nachvollziehen und kann sich auch gut in hinein versetzen.

LG Ryusae