Man spielt nicht mit Teufelskräte von Lillunija (Baby Eustass) ================================================================================ Kapitel 6: Spezialkapitel ------------------------- Baby Eustass Spezial Was selbst Eiichiro Oda noch nicht wusste. „Sag mal Trafalgar, macht es dir denn nichts aus mit Kindern zu arbeiten?“ „Herr Eiichiro Oda hat uns diese Namen für unsere Rollen verpasst. Warum sprichst du mich nicht mit meinen Namen an?“ „ Äh… hab ihn vergessen. Schau mich nicht so an! Ich habe ein schlechtes Namengedächtnis.“ „Ok…? Nein es macht mir überhaupt nichts aus mit Kindern zu arbeiten. Ich bin Kindergärtner. Du spielst doch Bonney nicht war?“ „Hör mir auf! Würde das Kostüm nicht zu den pinken Harren passen, hätte ich die Rolle niemals angenommen. Das einzige was mir an dem Kostüm gefällt ist das Piercing unter dem Auge. Ich wollt schon immer eins. Wie sieht es mit deinen Ohrringen aus?“ Der Trafalgardarsteller zog an seinem linken Ohr und hielt damit den Schmuck in der Hand. „Klippverschlüsse. Bei meinem Berufsfeld ist Schmuck unpraktisch. Lass die Rabauken mal an echt fest sitzenden Schmuck ziehen. Das kommt nicht gut.“ Während er seine Ohrringe wieder befestigte, kam ein diskutierendes Ehepaar an ihnen vorbei mit dem Baby-Kid-Darsteller auf den Armen. Beide trugen sie rotes Haar, jedoch nur einer hatte dieselben Rotbraunen Augen wie das Kind. „Du kannst echt von Glück reden, mein Freund, dass das Kind deine Augen bekommen hat und nicht die meine!“ „Ja ich weis. Es war ja auch nicht meine Idee mich als Kind darstellen zu lassen.“ „DU, aufgeblasener Türsteher! Wie kannst du es nur wagen in diesen ruhigen Ton mit deiner Frau zu sprechen? Als wenn es nicht ausreichen würde dass du ein Pirat darstellst, der nicht mehr alle Tassen im Spinnt hat!“ „Jap, Ich liebe dich auch.“ Grinsend gab er seiner Frau einen Kuss und ging zusammen mit ihr, mit dem Kind auf dem Arm, an die frische Luft. Raus aus dem Studio. „Immerhin wirst du hier besser bezahlt als bei den Diskotheken und Clubs, wo du die Eingänge bewachst.“ „War das der Eustassdarsteller?“ Der junge Mann schaute erstaunt hinter den beiden her. „Ja, das war er. Kaum zu glauben oder? Ein sanfter und geduldiger Riese. Leider vergeben.“ „Was meinst du was der Rest von unseren Trupp gerade macht?“ „Hm. Nicht viel, glaub ich. Oder sie genießen jetzt die Zeit die sie bekommen haben um mal abzuschalten.“ „Aber gleich drei Monate?“ „Frag mich nicht. Ich verstehe es genauso wenig.“ Die junge Frau richtete sich von der Holzkiste auf, auf der sie saß und wandte sich ihren Kollegen direkt zu. „Na dann ’’Trafalgar’’. Wir sehen uns in vier Monaten wieder. Alles Gute bis dahin.“ Ein breites Grinsen legte sich auf seine Gesichtszüge als sie sich die Hände reichten. „Ja. Bis dann ’’Bonney’’!“ Sie drehte sich noch einmal zu ihm um und fing an zu Lachen. „Sich Eustass als Vater vorzustellen grenzt an der Unmöglichkeit. Ich hätte nie damit gerechnet dass der Darsteller Familienvater ist.“ Sagte er zu sich selbst. Packte, als letzte anwesende Person der Schauspieler, seine Sachen und machte sich auf dem Weg nach draußen. Leichter Neid legte sich in seinen Blick als auch er die Tür durchschritt um den ungeplanten Urlaub anzutreten. -Kopf hoch. Du bekommst auch noch deine Chance- Dachte er sich als er sah wie das Ehepaar im eigenen Wagen davon fuhr. Das Taxi für ihn wartete schon darauf den jungen Kindergärtner nach Hause zu fahren. „Na dann, ab in den Urlaub.“ Er stieg ein und überließ dem Fahrer sein Gepäck. Kaum war dieses verstaut, stieg der Fahrer ein und nahm wie gewohnt die Route zur Wohnung seines Fahrgastes. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)