Zum Inhalt der Seite

Dein Beyblade-Abenteuer

06.Türchen des Beyblade-Adventskalenders 2012
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
1694 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Hauptcharaktere: Johnny McGregor
Unterthemen: Original Serie
Dein Beyblade-Abenteuer
Für den Beyblade-Adventskalender 2012 der Beyblade Fandom Rettungsaktion habe ich für das Nikolaustürchen eine Interaktive Geschichte geschrieben (*). Wenn du die Geschichte selbst erleben möchtest, solltest du hier klicken, statt diese FF zu lesen. :-)
Viel Spaß mit dieser interaktiven Geschichte!

Die FF, wie sie wohl bei mir aussähe, lade ich dennoch auch auf Animexx hoch.

Der Chibi im FF-Cover wurde erstellt mit Hilfe des Chibi-Makers von gen8.

~*~
(*)Aus diesem Grund finden sich in der Geschichte auch einige Wiederholungen, da ich an vielen Stellen nur auf die Namen der Figuren zurückgreifen konnte, da ich dem Leser möglichst viele Freiheiten (z. B. bei der Wahl des Geschlechts) lassen wollte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Glens großes Beyblade-Abenteuer E: 06.12.2012
U: 06.12.2012
Kommentare (1)
1694 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vielen Dank für's Lesen, für Kommentare und für Favoriten!


    Vielen Dank an alle meine Leser, alle die meine FF in ihren Favoriten haben und alle meine Kommentatoren.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Favorisierung und jeden einzelnen Leser, aber da ich es selbst nicht mag, wenn man sich bei mir für Kommentare/Favos per ENS oder Gästebucheintrag bedankt, tue ich das in dieser Form. :)
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucianah
2012-12-15T14:16:18+00:00 15.12.2012 15:16
Die Geschichte hat zwar eine einfache Grundidee, aber die Version für den Adventskalender gefällt mir sehr. Es ist witzig eine Beyblade-Geschichte mit dem eigenen Namen zu lesen. ^^
Antwort von:  Phase
07.05.2013 14:28
Danke für deinen Kommentar!
Es freut mich ehrlicherweise sehr, dass die interaktive Geschichte so gut angekommen ist, da gerade die Adventskalender-Version sehr viel Arbeit erfordert hat. :)
Aber aus dem Grund ist sie auch weiterhin online zum eigenen Ausfüllen zu finden! :)