Zum Inhalt der Seite

Der Fluch


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
14852 Wörter, 4 Kapitel
So, hier ist auch mein Wichtel für die liebe Frozen_Fairy!
Ein wahnsinniger Wichtel über 14.00 Wörter.
Aber anscheinend haben andere auch etwas mehr geschrieben c:
Ja. Ein Fantasy-AU natürlich zum Magic Trio, da diese ja als gut befunden wurden.
Am Rande mit etwas -viel- Russland x Rumänien x Weißrussland-Triangle, weil ich mich für kein Pair entscheiden konnte.
Ahm. Ich hoffe, du freust dich über deinen Wichtel, obgleich er so unchristlich lang ist und das Pair etwas ungewöhnlicher ;)

So. Da es ein AU ist, habe ich im Spoiler ein paar Infos zu, äh, dem AU versteckt. Falls es interessiert...?

Na dann.
Viel Spaß beim Lesen! ♥

Liebe Grüße!



Infos:
Spoiler

Rumänien – Liviu Botrov
Norwegen – Lukas Bondevik
Nordirland – Gwendolyn Kirkland
Schottland – Allistor Kirkland
Dänemark – Matthias Kohler
Vietnam – Kim Bian Yeng

Energie – Unverfälschte Form eigener oder anderer Kraft.
Magie – Von Magiern angewandte, abgewandelte oder verwendete Form der Energie.

Magie
Naturmagie – Natürliche Art der Magie und Energie, die in jeden Menschen, sowie seiner Umgebung vorhanden ist. Magier, die mit dieser Art der Magierarbeiten können die in ihnen vorhandene Naturenergie oder die ihrer Umwelt nutzen. Diese Magier tragen blaue Gewänder.

Schwarzmagie – Dunkle Art der Magie und Energie, die nicht in der Natur, sondern lediglich in Lebewesen enthalten ist und als sehr zerstörerisch gilt. Menschen und Dunkelelfen sind dafür bekannt große Mengen dieser Energie zu besitzen. Sie entsteht durch negative Gefühle, wie Zorn, aber auch Trauer. Schwarzmagier können willentlich auf diese Kraft zurückgreifen und sie nutzen. Diese Magier tragen schwarze Gewänder.

Weißmagie – Helle Art der Magie, die genauso funktioniert wie die Schwarzmagie. Sie wird durch positive Gefühle, wie Freude oder Güte herbeigerufen. Weißmagier können willentlich darauf zugreifen und sie nutzen. Diese Magier tragen weiße Gewänder.

Magie-Ausführung
Reine Magier – Magier, die ihre Magie oder Energie in ihrer natürlichen energetischen Form verwenden, um Magie zu bewirken und zum Beispiel einen Angriff auszusenden.

Runenmagier – Magier, die Energie in Runen und Siegel einfließen lassen, um damit Magie zu bewirken, wie einen Schild zu erschaffen. Sie werden auch als Siegelmagier oder Siegler bezeichnet.

Magierklassen
Krieger – Magierklasse, die auf Kampf auf dem Schlachtfeld mit Hilfe von Magie spezialisiert ist.

Beschwörer – Magierklasse, die sich auf das Beschwören verschiedener Kreaturen oder Dinge zu verschiedenen Zwecken spezialisiert ist.
Heiler – Magierklasse, die sich auf das Heilen von seelischen und körperlichen Wunden mit Magie spezialisiert ist.

Novize – Schüler der Magiergilde und angehender Magier.

Jeder Magier erlangt in den ersten Jahren seiner Ausbildung die Grundkenntnisse über jede Art der Magie, Art der Ausführung und Klasse und kann diese auch nach der Spezialisierung auf Art, Ausführung und Klasse noch anwenden. Dies geschieht aber nur im Notfall, meistens kann ein spezialisierter Magier die Aufgabe übernehmen.


Danke übrigens an blooodymoon, die mir bei der Idee ausgeholfen hat ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.12.2012
U: 12.12.2012
Kommentare (0 )
14852 Wörter
Kapitel 1 I E: 04.12.2012
U: 04.12.2012
Kommentare (0)
3134 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 II E: 06.12.2012
U: 06.12.2012
Kommentare (0)
4237 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 III E: 12.12.2012
U: 12.12.2012
Kommentare (0)
4194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 IV E: 12.12.2012
U: 12.12.2012
Kommentare (0)
3287 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare