Meine Schule,Fairy Tail und wir... von _-Valentine-_ (Was passiert wenn plötzlich die Charaktere von Fairy Tail an unsere Schule gehen?) ================================================================================ Kapitel 1: Mulmiges Gefühl -------------------------- Mulmiges Gefühl Es war ein Morgen wie jeder anderer. Naja das dachte ich.. Als ich am Morgen aufstand hatte ich am Morgen schon so ein komisches Gefühl,aber ich ignorierte dies,da ich es für lächerlich empfand. Aufjedenfall ging ich runter in die Küche um mit meinem kleinen Bruder,sein Name ist Zayne,zu Frühstücken. Das Frühstück lag schon bereit auf dem Tisch,da unsere Mutter immer früher als wir austeht um uns unser Frühstück vorzubereiten und auch unser Brot für die Schule fertig zu machen. Ein Luxus den nicht jeder hat oder? Wenn wir schon bei Luxus sind,irgendwie erinnert mich das Wort an jemanden und ich habe das Gefühl ich werde denjenigen bald kennenlernen. Obwohl das bestimmt wieder nur einer dieser Einbildungen ist,die ich seit heute Morgen habe. Nach dem Frühstück machten sich mein Bruder und ich auf den weg zur Schule. Wir fingen an über unseren Lieblingsaniem bzw. Manga, Fairy Tail,zu reden,da wir uns erst gestern die neue Folge anschauen konnten und immer noch nicht darüber diskutiert hatten. Plötzlich sprangen uns zwei Personen entgegen und die waren niemand geringeres als meine Sandkastenfreundin alias beste Freundin und der beste Freund meines Bruders entgegen. Ihre Namen sind Melisa und David,die ebenfalls Geschwister sind und auch beide Fairy Tail lieben. „Hey Ella!“ begrüßte sie mich wie jeden morgen. „Morgen Melisa!“ begrüßte ich sie zurück. „Yo Zayne!“ kam von David der gerade meinen Bruder begrüßen wollte. Mein Bruder hatte jedoch andere Pläne. Anstatt ihn zurück zu begrüßen,schlug ihm mein Bruder schlagartig eine rein,sodass er K.O. ging. Zu seiner Verteidigung,er hatte sich erschrocken. Normale Menschen würden in Panik geraten,aber da wir keine normalen Menschen sind schaute wir nur auf den,am Boden liegenden,David an und von mir kam nur gelangweilt und immer noch müde „Sollen wir warten?“. Währendessen lachte sich Melisa nur schlapp und hörte mir gar nicht zu. Mein kleiner Bruder,der im Gegensatz zu uns wenigstens noch ein biscchen klar im Kopf ist,brüllte meine Freundin an „Hör auf zu lachen!Bist du nicht seine Schwester?!“ und er wiederholte es immer wieder bis sich Melisa dank meiner Hilfe wieder eingekriegt hat. Oh ja Melisa ist bestimmt eine gute Schwester. NAch langem überlegen ob wir warten sollen,warteten wir schließlich doch und gingen,trottzdessen das sich David über Zayne aufregt,weiter zu Schule und ignorierten dies. „Ella?“ sprach Melisa mich an. „Ja?“ fragte ich gespannt darauf was sie mir sagen wollte. „Ich hab heute ein ganz komsiches Gefühl , so als ob heute irgendwas passieren wird.Hast du das auch? “ fragte sie. Melisas Beschreibung traf genau ins schwarze!Genau so war das mulmige Gefühl,dass ich seit heute Morgen hatte!Genau so fühlte es sich an! „Ja!“ antwortet ich freudig nicht die einzige zu sein die diese Gefühl zu haben scheint. „Ihr auch!?“ kam von Zayne und David gleichzeitig im Chor. „Komisch?Wieso haben wir alle dasselbe Gefühl?Haben wir alle etwas falsches gegessen?Ich meine es kann doch nicht sein , dass wir alle dieses Gefühl haben oder?“ warf mein kleiner Bruder ein. „Wer weiß?“ antwortete Melisas kleiner Bruder den es anscheinend nicht mehr zu interessieren scheint,dass er von meinem Bruder K.O. geschlagen wurde oder er hat es aufgegeben sich zu beschweren da wir ihn eh weiter ignorieren würden. Egal ist ja nicht mein Problem. Ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren gingen wir weiter zu unseren Schulen. Ja ihr habt richtig gehört Schulen. Unsere Stadt war so schlau und hat statt einer Gesamtschule,drei Schulen aufgemacht. Unzwar die allseits bekanntn Gymnasium,Realschule und Hauptschule. Meiner Meinung nach völlig unnötig,da die Hauptschule und die Realschule (auf die Melisa und ich gehen) eh schon miteinander durch einen endlos langen Flur verbunden sind und das Gymnasium (auf das Zayne und David gehen) auch nur 5 Meter entfernt ist. Also haben wir derei veschiedene Schulen,mit drei verschiedenen Arten von Schülern die sich ein riesiges Gebäude teilen müssen. Also teilen wir uns alle natürlich auch einen gigantischen Schulhof,wenn nicht sogar den größten Schulhof aller Zeiten. Ja die Erwachsenen sind,aus der Sicht aller Schüler,einfach nur hohl. Okay machen wir weiter wir haben uns jetzt genug beschwert. Kurz bevor wir in der Schule ankamen trennten Melisa und ich uns von unseren Brüdern. Als wir ankamen und uns auf unsere Plätze setzten um auf unseren Englischlehrer zu warten,traf uns wahrscheinlich der größte schock unseres Lebens... _____________________________________________________ Und das war nun das erste Kapitel^^ Meiner Meinung nach ist es schlecht D: Aber wie gesagt es ist mein erstes mal,dass ich eine Fanfiction schreibe :D Wenn ihr merkt,dass die Zeichensetzung,Rechtschreibung oder sonstiges falsch ist bitte schreibt mich an. Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen und Kritik nehme ich auch gerne an solange es nicht beleidigend ist :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)