Die Geschichte eines kleinen Eismagiers von GrayLu (Gray's Vergangenheit) ================================================================================ Kapitel 4: Eine Begegnung die Grays Leben veränder -------------------------------------------------- Dieser schreckliche laute Schrei. Gray hielt sich die Ohren zu. So ein lautes Geräusch hatte er in seinem ganzen Leben nicht gehört. Weder als er von seinem Papa ne Standpauke zu hören bekam, noch in der Schule als er wieder den Unterricht störte. Was war das nur? fragte er sich. Er rannte und rannte... eigentlich war er schon lange aus der Puste, aber er musste seine Mama holen und Emi, so wie es Ihm sein Papa gesagt hatte. Endlich war er da !! "Mama, Mama !!" schrie er und stürmte in das Haus. "Gray? Was ist denn los?" fragte sie verwundert nach. "Wir müssen hier weg...SCHNELL !! Das hat Papa gesagt...wir sollen zur Dorfmitte kommen." sagte er laut hächelnt. "Also gut, wir müssen Emi holen und den Nachbarn bescheid sagen und....." Und da war es schon wieder...dieser laute Schrei !! Gray und seine Mutter verließen das Haus um nachzusehen wo das Gebrüll herkam. Sie trauten Ihre Augen kaum....von weiten sahen sie einen riesigen Dämon mit einem zeimlich Düsteren Aussehen."... Im Dorf brach Panik aus...überall nur das Geschrei verzweifelter Familien. "Wo ist Emi? Oh Gott wo ist mein Kind?" fragte sich die angespannte Junge Mutter. "Mama, mach Dir keine Sorgen...wir werden sie finden !" versuchte Gray seine Mutter zu beruhigen... dabei weinte er...Noch nie hatte er um seine Schwester geweint. "Sie wird es schaffen zu entkommen, sie ist....schließlich meine Große Schwester! Jetzt müssen wir aber zum Dorf!" Gray's Mutter nahm Ihn in den Arm... " Geh nur...Geh zu deinem Vater...ich werde hier auf Emi warten und nachkommen!" während sie das schweren Herzens Ihren kleinen Süßen erzählte und Ihn dabei immer mehr in den Arm nahm und drückte, flossen Ihr weitere Tränen herunter... Tränen der Angst, der Verzweiflung, Tränen für eine unsichere Zukunft. Gray weinte... noch nie hatte er so laut geweint " Ich will bei Dir bleiben Mama, lass mich nicht alleine!" "Gray, hör mir zu... es wird alles Gut werden....das verspreche ich dir! und jetzt renn los!" Schweren herzens befolgte er das was seinem Mutter Ihm sagte. Er rannte zurück zur Dorfmitte, die schon halb wegen Deliora zerstört war. Es brannte, viele Gebäude waren zerstört.... es war wirklich ein grauenhaftes Bild was vor dem kleinen Gray lag.. Gray hielt Ausschau nach seinem Papa...irgendwo müsste er ja sein...er suchte und suchte und bemerkte nicht wie nahe er Deliora schon war...Der Dämon der genau hinter Ihm stand und wieder einen schrecklichen Schrei von sich ließ. Gray erschrack...er versank im Boden und weinte und schrie immer wieder nach seinem Papa! Deliora bemerkte Gray. Er wollte gerade zum schlag ausholen. Als sich ein Junger Mann vor Ihm stand... er wollte den kleinen Jungen beschützen. Das hatte er auch geschafft... leider bekam er die Attacke ab... die Attacke die Ihm das Leben kostete... Gray wurde durch den Schlag, der einen Mächtigen Wind erzeugte, weit weg geschleudert...er flog gegen eine Mauer und war bewusstlos. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)