Die Geschichte eines kleinen Eismagiers von GrayLu (Gray's Vergangenheit) ================================================================================ Kapitel 1: Auf dem Weg zum Dorf ------------------------------- Es war ein schöner Samstag Morgen. Draußen schien die Sonne und in einem kleinen Dorf nahe der Isuban-Region waren die Menschen fleißig am arbeiten. In einem kleinen Haus lebte eine Familie mit 2 Kindern. Von außen sah Ihr Häuschen sehr Idyllisch und gemütlich aus. Der Vater dieser Familie war gerade auf den weg zur Arbeit. Er war noch recht Jung, bemüte sich aber trotzdem ein Gutes Vorbild für seine 2 süßen zu sein. Seine Frau, die gerade mal mitte 20 war blieb daheim und kümmerte sich um den Haushalt und die beiden Kinder. Bei den Kindern handelte es sich um einen kleinen frechen Jungen und seiner etwas schüchternen Zwillingsschwester. Während das Mädchen, Emi, Ihrer Mutter half das Mittagessen vorzubereiten, lag Ihr Bruder noch im Bett. "Emi, könntest Du bitte deinen Bruder wecken!" bat Ihre Mutter sie. "Ja, mach ich Mama." Leichter gesagt als getan... Emi schüttelte und schüttelte, aber er bewegte sich einfach nicht. Na gut dachte sie sich...sie zog Ihm die Decke weg und kitzelte Ihn an seinen Fuß. Ein Müdes "aufhören" gab er von sich, drehte sich um und schlief wieder ein. "Mama, Gray will nicht aufstehen!!" rief sie. "Warte, ich komme gleich!" Wenig später ging sie zu Ihm hin... streichelte Ihm über die Wange und flüsterte Ihm zu: "Wenn du jetzt nicht aufstehst, bekommst du heute Abend großen Ärger von deinem Papa." Als der Junge namens Gray das hörte, blieb Ihm ja nichts anderes übrig als aufzustehen, denn ärger von seinem Papa zu bekommen wollte er vermeiden. Er streckte und gähnte sich nochmal, ging ins Badezimmer, zog sich an und machte sich auf den weg in die Küche. "Gray, wärst du bitte so nett und würdest für mich einkaufen?" "Klar Mutter, was brauchst du denn?" "Ich hab dir hier einen einkaufzettel fertig gemacht. Geh bitte zügig und trödel nicht wieder so rum, mein Liebling." Gray machte sich auf den weg zur Dorfmitte, unterwegs traf er Hiroki, ein Freund seiner Eltern. "Na Gray, wo willst du denn drauf los? Gehste wieder einkaufen?" "Jap, das tu ich. Ich muss mich aber beeilen! Ich sollte schon eher zuhause sein bis Mutter das essen fertig hat." "Das ist wohl wahr. Dann beeil dich mal und Grüße deine Eltern von mir." bat Hiroki Ihn. " Das mach ich.. Bis dann !" Gray wollte gerade losrennen als.... "Ach Gray, warte mal!! Richte deinem Vater doch bitte aus er solle sich bei mir melden. Es ist wichtig!" Hiroki verzog ein ernstes Gesicht. Gray hatte Ihn nur selten so gesehen. "Was willst du denn von meinem Vater?!" fragte er neugierig nach. "Dafür bist du noch etwas zu jung... Tu mir einfach den gefallen und sage deinem Vater bescheid!" ...."Aber".... "kein Aber, Gray !! Und jetzt beeil dich! Nicht das deine Mutter sich noch sorgen macht wo du bleibst!" Gray sah Hikori noch einmal hinterher und rannte dann los... Hikori dachte nach...und sprach leise den Namen "Deliora" aus......!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)