Harry Potter and Merlins Reaper von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: The End ------------------ ÜBERSETZUNG Titel: Harry Potter and Merlins Reaper Autor: Clell65619 Übersetzung: Thorrus Pairing: Harry Potter / Susan Bones Beta: WhiteShadow Das Original findet ihr hier: http://www.fanfiction.net/s/3751748/1/Harry_Potter_and_Merlins_Reaper Summary: Harrys Welt endet jeder dener liebt er wird getötet, als die Todesser Bill und Fleurs Hochzeit angrifen. Gibt es so etwas wie eine zweite Chance? Various Ships. Dunkle Welt, sexuellen Situationen, Sklaverei, Extrem AU. Sehr geschädigte Menschen. Disclaimer: Harry Potter und alle damit zusammenhängenden Charaktere gehören JK Rowling. Ich verdiene damit kein Geld. The End The End 462. Das war die Zahl der Todesser, die er die letzten 3 Monate getötet hat. 3 Monate, seit sein Lebenswille erloschen war. 3 Monate, seit er menschlich war. 3 Monate, er könnte sterben. Es begann alle sehr einfach. Die Hochzeit von Bill Weasley und Fleur Delacour. Er erinnert sich daran, dass erwartet wurde, dass er bei der Hochzeit im Fuchsbau sei. Und die freundlichen Worte Hermines: "Also wirklich, Harry." Er war noch nie bei einer Hochzeit gewesen, er hatte nicht gewusst, dass die Familie der Braut so traditionell war. Harry hatte das Vereinigte Königreich bis zu diesen Tag nie verlassen. Er berührte die längliche Kette, die als Internationaler Portschlüssel diente, und mit den Gefühl eines Hakens hinter sein Bauchnabel machte er sich auf die Reise nach ausserhalb des Landes seiner Geburt. Und erbrach alles über seine Schuhe als er ankam. Seine Probleme mit Portschlüssel wurden wohl schlimmer, je länger die Reise dauerte, wie es schien. Er würde nie wieder Hermines: "Also wirklich, Harry" hören als sie ihn reinigte. Er würde Tausend Todesser töten um ihr "Also wirklich, Harry" noch einmal zu hören. Als Bill die Worte "Ja,ich will" sagte, apparatierten die ersten Todesser in die Hochzeitsgesellschaft. In der Zeit, die er brauchte um sein Zauberstab zu ziehen, war die Hochzeitsgesellschaft schon tot. Mr. und Mrs. Weasley brachen zusammen und würden nie wieder aufstehen. Hermine schubste ihn aus der Bahn eines Todesfluchs und wurde von diesen getroffe.n Vom Boden aus sah er Neville und Luna fallen. Er schnappte nach Luft. Eine kalte schwarze Wut ergriff ihn, und etwas passierte mit seiner Magie. Vom Boden hob er seinen Zauberstab um einen Reducto-Fluch gegen den nächstbesten Todesser abzufeuern, seine Magie wuchs. Dann sprang seine Magie zum nächsten Todesser und tat dasselbe. Wieder wuchs seine Magie an. Sie tötete alle 35 Todesser und gab ihre Magie an Harry´s eigener Magie ab. Es dauerte fast 2 Minuten bis Voldemort mit seinen inneren Kreis ankam. Harry hatte da schon die volle Kontrolle, sprach Anti-Apparations und Anti-Portschlüsselzauber in Gedanken, und zerstückelte Lucius Malfoy direkt vor Voldemorts Augen. Dann kamen die Lestranges, Dolohow, Snape und der Rest des Inneren Zirkels an die Reihe, nur Voldemort blieb übrig. Dieser schrie Drohungen gegen Harry, der dies ignorierte. Harry nutzte seine neue Ebene der Macht, um Voldemorts Bindung an die Horcruxe zu lösen. Er kämpfte 6 stunden gegen ihn, bevor es ihn gelang, ihn zu töten und seine Magie seiner eigenen hinzuzufügen. Harry zog aus, die restlichen Todesser zu töten. Er spürte die Magie auf, die das Dunkle Mal ausstrahlte und machte Jagd auf sie. Es hatte 3 Monate gedauert. Die Todesser waren weg. Die Weaslys waren weg. Hermine war war weg. Neville, Luna, jeder den er kannte war weg. Sein Lebenswille war weg. Sein Herz brach als Ginny gefallen war, und sein Universum implodierte als Hermine starb. Er wusste nicht das er sie liebte. Bis sie nicht mehr da war. Die verbliebenen Kräfte des Lichts hatten Angst vor ihn. Er hatte Angst vor sich selbst. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)