Auch wenn du Tot bist... von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 1: ...sehe ich dich --------------------------- Hi Ho ^^ es ist ein kurzer OneShot : ) ... --> nochn bisschen Musik X3 -->http://www.youtube.com/watch?v=5s4IlubRhqI über jegliches komi würde ich mich sehr freuen :3 Lg.XxLillixX -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#- Ich stehe hier und ich sehe dich, niemand weiß es auch du nicht, denn ich sehe dich! Ich versuche nicht darüber zu denken, denn jedes mal, versetzt es in mir einen Stich! Denn ich frage mich wieso wieso ausgerechnet, ihm das immer passiert! Ich wünschte, ich könnte ihm helfen, ich wünschte ich könnte, ich könnte ihm unter die Arme greifen und sagen es wird alles gut! Aber ich darf nichts sagen und ich sehe wie er uns ansieht, und doch sehen meine Freunde ihn nicht! Wir stehen vor dem Stein, einem Grab, sein Grab... Stan weint, auch Cartman was an ein wunder grenzte und ich ich tat es auch... Doch konnte ich ihn sehen. Meine beiden Freunde verabschiedeten sich, ich wollte noch hier bleiben. Mit jedem schritt, vergaßen die beiden das er gestorben war, es war immer die gleiche Prozedur und jedes mal... Sticht es in meiner Brust... Ich blickte hoch, zu ihm, zu meinem Freund und lächle ihn an, eine auf Forderung nicht auf zu geben, das alles gut wird. Seine Augen weiteten sich, er wusste nun das ich ihn sah, ich drehe mich um und gehe. Ich konnte nicht mehr, es wird einfach zu viel... Es wird mir zu viel, weil er immer starb und dann wieder lebt und meine Freunde es nicht merken... Es nicht sehen... Vielleicht würde ich etwas finden können... Vielleicht etwas, das er nicht mehr sterben müsste... Bis dahin wusste ich, das es nichts ändert und Kenny, weiter hin Sterben wird... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)