Heimliches Kind von Eshek (SiriusxTom HPxSSx??) ================================================================================ Kapitel 1: Das erste Kind ------------------------- Es war eine warme Nacht im Juli. Die Straßen von Godrics Hollow lagen verlassen da und nur in einem Haus brannte noch Licht. Lilly und James saßen zu dieser späten Stunde noch in ihrem Wohnzimmer. Lilly lag in seinen Armen und weinte. An diesem Morgen hatte sie erfahren, dass sie ihr Kind verloren hatte. Es sollte ein kleines Mädchen werden. Ihr erstes Kind, aber es sollte so nicht sein. Es klingelte an der Türe. James stand langsam auf, um den Besucher zu bitten später wieder zu kommen. Er wollte Lilly jetzt keinen Gast aufdrängen. Als er die Türe öffnete stockte er. "Sirius! Was ist passiert? Warum weinst du? Und was ist...." james stockte, als er das Bündel in Sirius´Armen entdeckte, welches sich nun leicht regte. "James...." Der schlanke Mann schluchzte. "James, ich brauche eure Hilfe!" James nahm den völlig aufgelösten mann am Arm und führte ihn ins Wohnzimmer. Lilly hatte ihre Tränen getrocknet und sah nun ihrerseits überrascht zu ihrem Gast auf. "Sirius! Mein Gott, was ist passiert! Du bist so bleich und.....ist...ist das ein Baby?" Lilly kam langsam näher. Das kleine Bündel regte sich stärker und ein kleiner dicker Arm kam hervor. Er war noch blutverschmiert. Langsam und sanft schlug sie das Tuch um das Kind zurück. Ihr Atem stockte. Es war ein kleiner Junge mit rabenschwarzem Haar. Ihr Blick huschte nach oben in die roten Augen ihres und James´besten Freundes. "Wo hast du ihn her?" Bei dieser Frage brach Sirius weinend auf dem Sofa zusammen. All der Schmerz überkam ihn und raubte ihm fast den Verstand. Er spürte Lillys Arme um sich und James Unbeholfenheit. Er nahm es seinem besten Freund nicht übel, kannte er ihn ja nicht anders. Schließlich sah Sirius auf direkt in strahlend grüne Augen. Er hob seine zitternde Hand und ergriff damit die seiner liebsten Freundin. "Lilly....James...Das Baby, er ist mein Sohn!" Er schüttelte den Kopf, als Lilly nach der Frau fragte und wie es ihr ging, warum er mit dem Säugling durch die Gegend rannte und warum er so aufgelöst war. "Es gibt keine Mutter! Lilly, ICH habe das Kind geboren! Vor 8 Stunden setzten die Wehen ein und der kleine kam vor einer Stunde zur Welt!" Seine Augen waren jetzt ganz trocken. Er hatte keine Tränen mehr. Ganz alleine hatte er das Kind zur Welt gebracht. Als die Wehen begannen Apparierte er in einen Wald. Dort legte er sich auf seinen Umhang und kämpfte dort sieben Stunden lang um sein leben und das Leben seines Kindes. "Aber...Sirius! Wie...wie ist das möglich?" jetzt war es James, der fragte. "Ich bin ein Grimm...das wisst ihr ja und...Ich bin als Träger geeignet! Ich wusste es doch auch nicht...sonst...sonst währe das hier nie passiert und..." er schluckte schwer, "Ich...ich kann ihn nicht behalten!" Er schüttelte heftig den Kopf, als Lilly meinte, sein Vater würde sich sicher über ihn freuen. "Nein, Lilly....das denke ich nicht! Es....er ist SEIN Kind!" James stockte der Atem. War dieser kleine Junge wirklich der Sohn ihres Lords? Jetzt verstand er Sirius Angst. "Wir...wir helfen dir, Sirius!" Angesprochener sah seinen Freund lange Zeit an. "ihr...ihr nehmt ihn auf?" Sirius schluchzte laut, als James das bejaht. "ich...ich danke euch! Aber...er darf nie erfahren, wer seine Eltern sind!" "Aber...Sirius! Wie...wie kannst du dein Kind so einfach weggeben?" Lilly war entrüstet. Sie sehnte sich so lange schon nach einem Kind, aber nie konnte sie es länger als 2 Monate halten. Die Tat ihres besten Freundes war für sie unverständlich. Das hätte sie Sirius niemals zugetraut. "Einfach? Lilly....es wäre leichter, mir selber das Herz mit bloßer Hand herauszureißen! Der Schmerz wäre erträglicher! Ich tue es um mein Kind zu schützen! Ich habe...ich habe versucht mit Tom zu reden, aber....als ich das Thema anschnitt meinte er nur, wenn ich schwanger werden würde, wäre eine Abtreibung die einzige Zukunft! Lilly...wenn er erfährt, dass ich ihm einen Sohn geboren habe...er würde ihn töten! Er will keine Kinder!" Lange sah er in Lillys Augen, die sich mit Tränen füllten, als sie das hörte. Sirius erhob sich und taumelte. Sanft legte er das Kind in Lillys Arme. Tränen liefen in Sturzbächen über seine Wangen. Noch einmal beugte er sich zu dem Baby herunter und hauchte einen sanften Kuss auf seine Stirn. "Lebe wohl, mein Sohn....Harry..." Mit diesen Worten zog der Grimm seinen Zauberstarb und disapparierte. Lilly sah ihren Mann an und er sah sie an. Beide Hatten Tränen auf den Wangen. " Wir werden ihn als unseren Sohn aufziehen! Das sind wir Sirius schuldig!" sagte nun James. Dann nahm er Frau und Kind in die Arme und führte sie nach oben, wo Lilly den kleinen Wusch und wickelte. "Harry....Harry Potter!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)