Kaiba Brüder~ von Dino- ================================================================================ Kapitel 9: Nach dem Wochenende ------------------------------ Setos Sicht Das Wochenende verging zum Glück schnell. Ich kam am Sonntag erledigt zuhause an. Kaum bei der Tür reingekommen, sprang ich in die Badewanne und dann endete mein Weg im Bett. "Seto?" Moki glubschte bei der Tür herein. "Kleiner...", murmelte ich und streckte eine Hand nach ihm aus. Mit einen Ruck landete er neben mir und kuschelte sich an mich. "Seto....Hab dich vermisst..." "Du hast mich weggeschickt. Und dann vermisst du mich. Ach kleiner Moki", sagte ich grinsend und lag einen Arm um ihn. "Hat´s dir gefallen?" "..." Ich wollte eigentlich schlafen, aber Moki fragte immer weiter. Jedoch schlief ich nach ein paar Fragen ein. Mokuba rollte um halb 7 in der Früh über mir herum und murmlte etwas im Schlaf. Ich blinzelte und versuchte weiterzuschlafen. "Seto. Mokuba. Aufstehen. Es gibt frühstück~", sagte Robert, während er an der Tür klopfte. Mokuba hob seinen Kopf. "Frühstück!" Erstaunlicherweise war er sofort wach, sprang aus dem Bett und rannte hinaus. Nun konnte ich mich in meine Decke wickeln und weiterschlafen. Ich beschloss an diesen Tag die Schule sausen zu lassen und auszuschlafen. nur einmal. Danach wartete sowieso die Arbeit.. Und das tat ich auch. Mokuba war in der Schule und ich konnte in Ruhe arbeiten. Selten das ich mal einen freien Tag hatte. Obwohl es mir sowieso nie was ausmachte so viel zu abreiten... Ich hab genug Zeit verloren durch dieses langweilige Wochenende. "Seto benötigst du noch etwas? Ich fahre jetzt einkaufen.", sagte Robert und stand in der Tür. "Ne...oder...doch...bitte nimm Mokuba einen Schokokuchen mit. Er hat im Schlaf irgendwas mit Schokokuchen gemurmelt." Mit einen kurzen Lächeln sah ich von meiner Arbeit auf. Robert nickte und verließ das Haus in Windeseile. Ich widmete mich der neuen Ideen für die Turniere. Leider langweilten mich diese, da nichts besonderes dabei war....alles so...0815 Nach einer Stunde kam Robert wieder und stellte mir einen Eiskaffee auf den Tisch. Schweigend kam er rein und ging mit einem Lächeln raus. Mokuba kam später nach hause als erwartet. Als ich ihn fragte wo er war wurde er rot und schwieg. Wahrscheinlich bei einem Mädchen? Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Ich wollte nicht weiterfragen und ging in mein Zimmer, um einfach zu entspannen. Vielleicht erzählt er mir morgen mehr.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)