Kaiba Brüder~ von Dino- ================================================================================ Kapitel 8: Alltag..nichts besonderes ------------------------------------ Mokis Sicht Die Wochen verflogen und meine Verletzungen heilten. Jedoch machte sich Seto noch immer Vorwürfe... Er versuchte mir jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Aber ich hab doch alles was ich will...ich will ihn doch nicht belasten... "Guten Morgen mein kleiner Bruder. Wie geht es dir~?" Seto strich mir über den Kopf, während ich mit meinen Mikadostäbchen mit Kakao rührte. "Gut...besser...Bestens!" Mit einem breiten Grinsen im Gesicht sah ich zu ihm hoch und hielt ihn ein Mikadostäbchen vor dem Mund. Er setzte sich neben mich auf die Couch und blätterte ein paar Schulbücher durch. "Seto, fährst du jetzt mit auf den Schulausflug?", rief Robert von der Küche. "Puuh...ich hab ja gar keine Zeit, so ein Pech aber auch.", log mein Bruder und kritzelte eine Formel in sein Chemiebuch. "Und ob du Zeit hast- so kommst du mal raus aus dem ganzen Stress.", warf ich mit ein und zog ihm das Buch vom Schoß. "Moki...ich will aber nicht..", seufzte er. "Und ob. Du fährst mit. Ich komm schon zurecht- ich hab Robert!" "Mokuba. Bitte." "Seto. Danke." Mit einem Lachen sprang ich ihm um den Hals. "Wohin geht die Reise~?" Seto seufzte erneut und strich sich die Strähnen aus dem Gesicht. "Ein Wochenende am Strand..." "Das klingt doch toll! Also fahr mit~ Robert- ruf in der Schule an, Seto kommt mit" "Was nei-", fing Seto an doch ich hielt ihm den Mund zu. "Okay~!", rief Robert. Mein großer Bruder schob mich trotz unglücklicher Miene behutsam von sich weg und widmete sich wieder seinem Chemiebuch. "Wenn es mir zu blöd wird fahr ich wieder nach Hause..", brummte er noch kurz und schlug auf die Tasten seines Taschenrechners. "Ja okay, aber das wirst du nicht tun~~", summte ich und aß meine Mikadostäbchen weiter. "Viel Spaß Bruderherz~" "Mhm.." Seto wuschelte durch mein Haar, stand auf und ging mit seinen Büchern in sein Arbeitszimmer. "Robert- haben wir heute schon das Abendessen ausgesucht~~? Ich glaube wir sollten Sets Lieblingsessen kochen, er sieht heute etwas...gestresst aus!" "Ist bereits in Arbeit. Benötigst du etwas?" Ich lehnte mich in das kleine Kissenmeer das sich auf der Couch befand und schaltete den Fernseher ein. "Ne ich bin glücklich.." Obwohl ich das sagte kreisten meine Gedanken um Seto.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)