Kaiba Brüder~ von Dino- ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Setos Sicht Am nächsten Morgen saß ich noch leicht erschöpft beim Esstisch. Die Tabletten von gestern haben mich tief und fest schlafen lassen. Robert kümmerte sich wie immer um alles als, er ließ sich keinen Stress anmerken. "Mokuba war gestern auch noch sehr aufgebracht. Er hat lange kein Augen zugemacht.." Ich fühlte mich schlecht. Ich wollte nicht das so was passierte.. ich sah kurz auf und schon lag mir Robert seine Hand auf die Schulter "Mach nicht so ein Gesicht. Ich weiß das es momentan nicht so leicht ist." Mit einem kurzem Nicken stimmte ich zu. "Bald sind Ferien. Mokuba und dir würde ein Ausflug ans Meer bestimmt gut tun." Ein leichtes Lächeln war auf seinen Lippen zusehen. Ich nickte erneut. "Kommunizieren wir heute nur mit Nicken und Kopfschütteln?" Ich nickte ein drittes Mal. "Nun gut. Ich wecke nun Mokuba und lasse dir ein Bad ein." Diesmal erwartete er kein Nicken und ging, Ich stützte meinen Kopf mit einer Hand ab und sah in die leere Müslischüssel die vor mir stand. Ich hoffe so etwas wie gestern passiert mir nicht noch einmal.. Leise Schritte waren vom Flur zu hören. "..und wie geht es ihm?...okay...aber...er wird doch wieder...stimmt´s?...ja..okay.." Mokubas stimme wurde immer besorgter und leiser. Ich wollte doch auf ihn aufpassen..und jetzt belaste ich ihn..Was bin ich nur für ein Bruder Mein kleiner Bruder kam noch in seinem Pyjama ins Esszimmer "Guten Morgen Seto..." Er setzte sich vis-à-vis hin und schlürfte seinen Kakao. Welches Gespräch sollte man jetzt am Tisch führen ohne irgendwas tragisches anzusprechen. Ich rieb mir die Stirn. Vielleicht bringt ein Blick aus dem Fenster etwas--ha-ha. Soll ich jetzt über das Wetter reden oder wie? Das ist ja nicht mein Stil. "Yugi und so fragen ob es dir besser geht?", murmelte Mokuba. Ich sah ihn an. "Mhm...ja, geht schon...danke.", nuschelte ich. Er nickte. Wow...was für eine Unterhaltung. Nach ein paar Minuten stille, lug Robert bei der Tür herein. "Kaiba. Das Wasser ist eingelassen" Ich nickte...mal wieder. Ich erhob mich vom Sessel, küsste Mokuba auf den Kopf und ging ins Badezimmer. "Benötigst du noch etwas?" Diesmal schüttelte ich den Kopf. Langsam zog ich mein Gewand aus. Jede Bewegung schmerzte, obwohl ich fast keine Narben mehr hatte. Vorsichtig setzte ich mich in das heiße Wasser. Es brannte auf meiner Haut, aber doch fühlte es sich gut an. Ich lag den Kopf in den Nacken und tupfte mir die Schulter mit einen Schwamm ab. Erneuter Schmerz. Seto was soll das..bist du etwa ein Weichei? Es war nur heißes Wasser, aber..ging es wirklich um das? Meine Stirn wurde heiß. Mein Körper zitterte. Wasser. Hitze. Kälte. Unruhe. Keine Zeit zum atmen. Angst? Ich drückte den Schwamm fester an meine Brust. "Reiß dich zusammen Seto. Früher warst du auch nicht so." Ich riss die Augen auf. Wer hat das gesagt?! "Na ich du Dummi- oder...besser gesagt du." Ich verstehe nicht. "So klug und jetzt...so zerbrechlich." Ich sah mich um. Ein Stich in meinem Herz. Mein Atem wurde schwerer. Mein Blick richtete sich nach vorne. Erneut ein Stich. Da war ein Junge. Da...Da war ich. Was ist jetzt los?!? Das Gesicht war mit Schrammen bedeckt. So...wie nach dem Autounfall. Meine Arme verkrampften sich. "mach es so wie früher Seto. Sei stark. Für Mokuba. Weißt du noch. Wie Mama und Papa gestorben sind." Ich zitterte. Sei still! Geh weg! "Ich kann nicht weg. Ich bin du." Mein jüngeres ich beugte sich zu mir und tippe mir mit eiskalte Finger an die Brust. "Wir sind nicht mehr der starke Seto. Du vernachlässigst Mokuba. Was ist nur aus mir geworden. Ich erkenne mich nicht wieder" Ich presste meine Augen zusammen, sprang auf und stolperte aus der Wanne. "ROBERT!" Ich griff nach einen Handtuch, aber meine Hand ließ sich nicht kontrollieren. "Seto. Wieso so unruhig? Sieh der Wahrheit doch ins Auge. Du bist zerbrechlich. Angreifbar. Kalt." Mein ICH setzte sich auf den Badewannenrand. "Tu das Mokuba nicht. an, Seto!" ICH BIN STARK. DU KENNST MICH NICHT!!! "Doch. Schon vergessen: Ich. bin. du." Robert riss in diesen Moment die Tür auf. "Seto! Was ist los?!" Er schnappte einen Bademantel und legte ihn um mich. "Seto. Hey...rede mit mir." "Bring mich raus Robert.." Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten und dann ohne Kontrolle über meine Wangen liefen. Robert drückte mich fest an seine Brust u streichelte mir über den Kopf Reiß dich zusammen Seto. Ich muss stark sein. Ich muss endlich wieder ein großer Bruder für Mokuba sein. Diese Gedanken setzten sich in meinem Kopf fest. Ich. werde. stark. sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)