Kaiba Brüder~ von Dino- ================================================================================ Kapitel 10: Mokubas kleines Geheimnis ♫ ♥ ----------------------------------------- Mokubas Sicht Normalerweise erzähle ich meinem Bruder alles.. Aber...ich weiß nicht wie ich ihm so was erzählen soll... Ich bin unschlüssig. Oder...einfach nur feige? Gute Frage. Ich setzte mich zum Esstisch und hoffte er fragt nicht weiter. Jedoch kam er nicht mal zum Abendessen. War klar. Seine Arbeit geht vor... Bei dem Gedanken musste ich seufzen. Robert lächelte leicht und stellte mir ein Schüssel von Oden vor die Nase. Seto liebte es. Komisch das er nicht sofort in das Esszimmer gerannt kam, bei dem köstlichen Geruch. Ich fing einfach an zu essen. Nach 15 Minuten kam mein großer Bruder noch immer nicht...Leider... Als Seto nach einer Stunde noch immer nicht kam, stand ich auf, nahm meinen Kuchen und verzog mich in mein Zimmer. Das nervt! Seto nimmt sich nicht mal Zeit zum essen... Meine Fröhlichkeit verzog sich und ich stach nur in meinen Schokokuchen. Ich nahm mein Handy zur Hand und rief Serenity an. In der Hoffnung sie hat Zeit für einen Spaziergang. Und das hatte sie auch. Welch ein glück. Rasch schnappte ich mir Jacke und Hausschlüssel, rief noch durchs Haus das ich in einer Stunde wieder hier bin und rannte hinaus. Serenity wartete beim Parkeingang. Mit voller Freude sprang ich ihr um den Hals. "Hiii!", quiekte sie und drehte uns im Kreis "Danke das du Zeit hast. Seto ist wieder mal beschäftigt.." Sanft setze sie mich am Boden ab und wie gingen den Parkweg entlang, bis zu den Schaukeln. "Also. Um was gehts denn? Du machst so ein besorgtes Gesicht?" Ich setze mich in eine Schaukel und sah in den Himmel. "Jiiaaa...also..da ist dieses Mädchen in der Nebenklasse. Ich treffe mich jede Freistunde mit ihr und wir lernen gemeinsam..ja..ich würde sie gerne mal ins Kino einladen. Nur..weiß ich nicht wie.." Ich spürte wie sich meine Wangen erröteten, mein Bauch zu kribbeln begann und ich an meinen Ärmeln herumzupfte Serenity lächelte breit. "Frag sie einfach. Kann ja nichts passieren.! Ihr Lächeln wurde liebevoll. "Und wenn sie mein Herz bricht?" Sie schlang die Arme um mich. "Das wird sie bestimmt nicht tun, wenn sie dich auch so mag. Erzähl mir etwas von ihr~" Meine Wangen wurden warm. "Sie heißt Claire, hat goldbraunes schulterlanges Haar, grasgrüne Augen und ist 12 Jahre. Sie mag Mathe, Zeichnen und Freistunde-", mit einem kichern unterbrach ich die Beschreibung "-Ihre Hobbys sind Musik hören, shoppen und im Park sein. Ihre Lieblingsfarbe ist Violett. Lieblingstiere sind Ratten und Katzen. Und ich hab schon ihre Nummer.." "Du scheinst sie schon gut zu kennen. Also kannst du sie ruhig fragen" Ich musste lächeln. Ja. Ich muss sie fragen!, dachte ich mir und sprang von der Schaukel. "Soll ich sie persönlich fragen oder...per SMS?" Serenity erhob sich auch. "Persönlich kommt besser." Es donnerte. "Ohje. Wir sollten gehen. Halte mich am Laufenden okay!" Sie wuschelte mir durch meine Haare. Ich nickte eifrig und lief nach Hause. "Wo warst du solange?" Es war Nii-chan. Wow..mein Bruder. Er hatte sich endlich mal aus seinem Zimmer begeben. Sanft lächelte ich die Stiegen hoch, wo Seto stand. Sein Blick war müde und erledigt. "Spazieren." "Gut das du zuhause bist. Es kommt ein Unwetter auf." Elegant, wie er nunmal ist, trat er die Stufen hinunter. "Lust auf ne DVD?" Sein müder Blick wurde liebevoll. Mit einen kurzen Nicken stimme ich zu und begab mich ins Wohnzimmer. Draußen wehte ein starker Sturm, doch Seto und ich waren vor dem Fernseher schnell eingeschlafen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)