Zum Inhalt der Seite

Kind des Schnees


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
2121 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.10.2012
U: 17.07.2014
Kommentare (2 )
2121 Wörter
Kapitel 1 Ankunft in Shellstone E: 20.10.2012
U: 16.07.2014
Kommentare (1)
646 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Lummen Terasu E: 17.07.2014
U: 17.07.2014
Kommentare (1)
1475 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Emily "Aoi" van Helsing


    Vorname: Emily "Aoi"
    Nachname: Van Helsing
    Spitzname: Akiko, Kätzchen
    Geburtstag: 18.11
    Alter: 20
    Herkunft: Dress Rosa
    Rasse: Katzenmensch


    Körperliche Daten

    Größe: 1.80m
    Gewicht: 60 kg
    Augenfarbe: lila (grüne Kontaktlinsen)
    Haarfarbe: lila (braun gefärbt)
    Aussehen: Sie hat eine fast weiße Haut. Sie trägt gerne einen langen grauen Pullover mit schwarzem Kreuz, dazu schwarze Overknees & lilac-farbene Anker Boots. Oder ein blaues Schulmädchenkleid mit weißer Bluse.
    Da sie ein Katzenmensch ist, hat sie rosa Katzenohren und einen rosa-lila getigerten Katzenschwanz. Sie trägt Ohringe in Form von Smilies (wie Ace. Positiv/Negativ). Ihre Haare reichen bis zur ihrer Hüfte und haben die Farbe Braun. Sie sind leicht gewellt. Dazu trägt sie ein grades Pony.
    Sie hat Cheeks. Auf ihren Füßen sind Kirschblüten tättowiert, in ihrem Nacken trägt sie das Marinezeichen in Rot. Ihr Decollete schmücken zwei Diamanten, und ihr rechter Arm ist übersäht mit diversen Süßigkeiten, Ponys, Kätzchen, Feen und allem was sonst noch süß und niedlich ist.
    Nach Shirahoshi und Boa Hancock ist sie die dritt hübscheste Frau in dieser Welt.

    Charakter

    Stärken: Meine Stärken? Nunja, da ich aus einer Marinefamilie stamme weiß ich viel. Vorallem über die Marine. Aber auch über Geschichte. Ich hab früher alles gelesen, was mir in die Finger kam. Außerdem bin ich stark. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine halbe Katze bin. Das ist das was ich als meine Stärken bezeichnen würde. Ist jetzt nicht grade viel. Ich vertrage viel Alkohol, aber ob das jetzt eine Stärke ist, weiß ich nicht.
    Zorro meinte mal zu mir man könne mit mir gut reden, vorausgesetzt natürlich, dass ich die Person mag. Und das ich schlagfertig bin, kein Blatt vor den Mund nehme.
    Wenn ich etwas Anfange, dann zieh ich das auch durch. Auch wenn ich sauer werde, wenn etwas nicht so passiert, wie ich das möchte. Aber das gibt mir eigentlich nur noch mehr Kraft und Willen es zu schaffen.
    Ich habe ein gutes Gehör und einen guten Geruchssinn.
    Ich kann mich zudem mit Tieren unterhalten.
    Schwächen: Schwächen hab ich so viele. Das liegt einfach daran, das ich total eigen und anstrengend bin. Wenn ich jemandem nicht vertraue oder ihn nicht mag zicke ich oft rum. Meißtens hat das keinen wirklichen Grund. Es ist dann einfach so. Wer damit nicht zurecht kommt, hat bei mir verloren. Oder wer nicht mit meiner Besserwisserei zurecht kommt. Ich bin nicht immer besserwisserisch. Ich tu auch nicht so als würde ich alles wissen. Aber ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn Leute dumm sind. Vorallem wenn sie dann so tun, als wüssten sie es besser. Dann werd ich ebenfalls zickig. Eigentlich läuft alles darauf hinaus, dass ich oft zickig bin, wenn mir etwas nicht passt.
    Gewürze können dummerweise meinen Geruchssinn beeinträchtigen und höhe Töne können mein Gehör kurzzeitig aussetzen lassen.
    Vorlieben: Da ich dann irgendwo innen doch noch ein kleines süßes Mädchen bin, liebe ich alles, was ebenfalls süß und kitschig ist. Ich kann an keinem Klamottenladen vorbeigehen. Ich liebe Kleider. Bund unt mit Tüll und mit Spitze. Alles Mögliche. Schmuck find ich auch super und dieser ganze pöttelkram den man nur aus Deko und Staubfänger benutzen kann. Ganz begeistert bin ich von Kuscheltierzombies. Warum? Das ist ganz einfach. Sie haben den vorzug gegenüber echten Tieren, dass man sie immer, Kämpfe, Kuscheltierzombies.
    Abneigungen: Leute die ihr nicht zuhören, Leute die sie ignorieren, Leute die ihr Fell verwuscheln.
    Ängste: Ansich habe ich ja keine wirkliche Familie mehr. Meine Mutter ist Tod, mein Bruder schippert irgendwo rum und für meinen Vater, den tollen Admiral, bin ich als Piratin doch eh gestorben. Dafür habe ich eine neue Familie. Die Strohhüte. Die Strohhüte und meinen geliebten Ace. Das einzige, wovor ich wirklich Angst habe, ist meine geliebte neue Familie zu verlieren. Deshalb verfolge ich auch immer brav die Zeitung. Und immer wenn ich etwas von ihnen lese freue ich mich.

    Charakter: Wer Emily nicht kennt hält sie für arrogant und faul, was sie irgendwie auch ist. Aber hinter der Fassade, der starken Frau, ist sie doch mehr Kind, als alles andere.
    Sie hat ein Fable für alles was süß und bunt ist. Wenn man mit ihr warm geworden ist kann sie überaus lieb, süß und helfend sein. An sich hat sie eine sehr offene Art, eckt jedoch mit ihren Stimmungsschwankungen und dem daraus resultierenden rumgezicke öfter mal an.
    Sie lacht viel und hat Spaß an den kleinen Dingen im Leben. Sie isst gerne und glaubt an die wahre Liebe. Zudem ist sie äußerst intelligent, was sie aber hinter der Fassade der kindlichen Naivität versteckt.
    Sie mag keine Vögel, weil die meisten dumm sind, und mit den meisten Hunden kommt sie ebenfalls nicht zurecht.
    Ist ist hübsch, man sollte sie allerdings nicht unterschätzen. Sie kann sehr gnadenlos sein. Jedenfalls zu ihren Gegnern, manchmal auch gegenüber ihren Freunden. Sie würde nie einen Zivilisten verletzen.


    Traum/Lebensziel: Ein eigenes Schiff und eine Familie. &Als Erbin des Kaisertitels von Amazone Lily, ist es ihr Ziel einer der Samurai der Meere zu werden, um das Königreich zu beschützen.

    Begleiter: Sakura, Zombie-Katze
    Team/Partner:
    Beziehung: verliebt
    Familie:
    -Mutter: Crateva van Helsing, verstorben (†), Herkunft Amazon Lily, Ehemalige Kaiserin.
    -Vater: Sakazuki alias Aka Inu, Admiral roter Hund, Herkunft Unbekannt, arbeitet für die Marine.
    -Bruder: Janosch, 21, Kopfgeldjäger


    RPG Relevantes

    Fraktion: Pirat
    Rang: Navigatorin, ggf Kapitän
    Crew: -
    Schiff: -


    Kampfdaten

    Fähigkeit: Yuki Yuki no Mi, Busoushoku
    Waffen: Bogen


    Vorgeschichte
    Geboren wurde Emily am 18. November auf Dress Rosa, als das zweite Kind von Sakazuki und Crateva. Zu Geburt schenkte ihre Mutter ihr Sakura. Im Alter von 3 Jahren zog sie mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Water Seven. Durch ihre Marinezugehörigkeit lernte sie Liam kennen, seither ihr bester Freund.
    Immer wieder besuchte sie ihren Vater in Marineford. Dort lernte sie viel über die Marine und die Weltregierung.
    Während eines Aufenthalts, fand sie in einer kleinen Kammer eine Frucht, welche seltsam aussah.
    Sie aß die Frucht, aber sie schmeckte scheußlich und sie warf den Rest ins Meer.
    Kurze Zeit später, fand sie heraus, das es sich um eine Teufelsfrucht gehandelt hatte.
    Da Emily nur ein Halbmensch war und außerdem eine Teufelsfrucht gegessen hatte, wurde er von vielen ihrer Mitschüler gehänselt.
    Mit 6 Jahren starb ihre Mutter und Emily und Janosch zogen ins Windmühlendorf, zu Jonathan und seiner Frau, mit Liam blieb sie über Briefe und Besuche in Kontakt.
    Dort lernte sie auch Ruffy, Ace und Naminé kennen. Zusammen mit Ace und Ruffy trainierte sie täglich. Im Gegensatz zu Ruffy wurde sie schnell stärker, auch wenn Ace immer stärker war als sie.
    Er war nicht nur eine Art Vorbild für sie, sie verliebte sich auch in ihn.
    Obwohl sie aus einer Marinefamilie stammt, war es für sie nicht schwer Piratin zu werden. Ace war da nicht ganz unschuldig dran.
    Am Tag bevor Ace selbst zu See fuhr, gestand sie ihm ihre Liebe, welche er erwiderte. Sie verbrachten eine Nacht zusammen und für sie stand fest, das sie für ihn ebenfalls Piratin werden würde.
    Kurz nachdem er aufgebrochen war, machte sie sich auf den Weg zu Liam und traf unterwegs auf die Bellamy Piratenbande. Bellamy war von ihrer Schönheit und ihrer Kraft so beeindruckt, das er sie in seine Bande aufnahm.
    Zwei Jahre später, trafen sie auf die Strohhüte. Als Bellamy sich mit ihnen anlegte, griff Emily sie an und besiegte die komplette Bande.

  • Charakter
    Lummen Terasu


    Vorname: Lummen
    Nachname: Terasu
    Spitzname: -
    Geburtstag: 10.02.1992
    Alter:21
    Herkunft: Alabastia
    Rasse: Mensch


    Körperliche Daten

    Größe: 1,78cm
    Gewicht: 75Kg
    Augenfarbe: braun/grün
    Haarfarbe: schwarz

    Charakter

    Stärken: Bleibt in brennzlichen Situationen konzentriert und scheut sich nicht vor harter Arbeit.
    Schwächen: Verliert schnell die Lust an Dingen und hat in manchen Situationen ein zu hitziges Temperament
    Vorlieben: Er liebt seine Begleiterin Yune,
    Er raucht für sein Leben gerne, das entspannt ihn.
    Ausserdem erhält er gerne Erinnerungen als Zeichnungen in einem Zeichenbuch.
    Abneigungen: Er hasst es gehetzt zu werde.
    Er kann Menschen die nicht reden oder sehr schüchtern sind nicht leiden.
    Er kann Kälte nicht ausstehen.
    Ängste: Er hat Angst sich anderen zu öffnen um nicht verletzlich zu wirken.

    Charakter: Lummen ist ein sehr hilfsbereiter junger Mann und je mehr er arbeitet, umso mehr liebt er es sich zu entspannen und ruhige Momente auszukosten. Er ist sehr wissbegierig.Seine ruhige Art überträgt sich meist auf andere und er prahlt gerne mit seinem Wisse. Wenn ihm jedoch etwas nicht passt oder jemand nicht passt bringt er dies gerne deutlich zum Ausdruck.

    Traum/Lebensziel: Lummen wollte schon immer mehr sehen. Er wollte die Welt bereisen und neue Inseln, neue Kulturen, neue Tiere und fremde Welten entdecken.
    Soziales

    Begleiter: Yune
    Team/Partner: Emily, Kronos, Leolynn, Jasper
    Beziehung: Single
    Familie: Lummen weiß nichts über seine Eltern.


    RPG Relevantes

    Fraktion: Kopfgeldjäger, Pirat
    Rang: Arzt
    Crew: -
    Schiff: Diversae


    Kampfdaten

    Fähigkeit: Phönix-Frucht, Busoushoku



    Waffen: Kampfstab
    Kampfstil: Agressiv
    Attacken:



    Vorgeschichte


    Als Neugeborener von seinen Eltern getrennt wuchs er in den engen Gassen von Arbana auf.Er lernte sich durch Stehlen sein Tägliches Brot zu verdienen und erwarb sich mit seinen Raubzügen hohes Ansehen auf den Straßen. Auf einem seiner Raubzüge, bei denen er über die Dächer der Wüstenstadt kletterte entdeckte er ein kleines verletztes Küken, zurück gelassen in einem zerstörten Nest. Das kleine Vögelchen hatte Federn aus dem reinsten weiß dass er je gesehen hatte und gerührt von dem traurigen Anblick des Tieres, pflegte Lummen das Küken wieder gesund. Seitdem ist Yune stehts an seiner Seite.
    Außerdem entdeckte Lummen sein Talent Wissen anzusammeln und es in sich aufzunehmen, was besonders auf das Heilen zutrifft. Mit 17 hat er das erste mal jemanden gejagt im Auftrag des Königshauses und fand sofort mehr gefallen daran als die Villen der Obrigkeit zu berauben. Lieber würde er jedoch um die Welt segeln und selbige zu entdecken und alten Legenden auf den Zahn fühlen.
  • Charakter
    Liam Smiles


    Hauptdaten

    Name: Liam Smiles
    Alter: 22
    Größe: 1.90 m
    Gewicht: 70 kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz
    Rasse: Mensch

    Lieblingsessen: Fleisch, dunkle Schokolade
    Lieblingsgetränk: Bier, Wasser
    Lieblingsmusik: Post-Hardcore
    Lieblingsfarbe: dunkelblau

    Beziehung

    Gruppe: Pirat
    Team/Partner: Emily
    Mannschaft: -
    Beziehung: single aber verliebt
    Familie: Ziehsohn von Smoker

    Eigenschaften

    Stärken: Trinkfestigkeit, Schnelligkeit, hohe Schlagkraft
    Schwächen: schnell eifersüchtig (auf Jungs, die mit Emily zutun haben), kann seine linke Hand schlecht bewegen, schlechter Orientierungssinn.
    Ängste: In diesem Punkt hat Liam große Ähnlichkeit mit Emily. Seine Freunde sind für ihn seine Familie. Er würde alles dafür tun, um seine Familie zu beschützen. Im Umkehrschluss hat er also Angst davor, seine Familie zu verlieren.
    Mag: Ruhige Orte, Katzen
    Mag nicht: Stress, Rumzickerei
    Hobbys: schreiben, hauptsächlich notizen, und kochen
    Traum: Eine Möglichkeit finden, dass alle Menschen friedlich untereinander Leben können.

    Aussehen&Charakter

    Kleidung: Er trägt ein gelbes T-Shirt mit einem Smilie, eine schwarze Kaputzenjacke und eine verwaschene Jeans. Dazu schwarze Chucks.
    Frisur: Er trägt kurze schwarze Haare, dazu schwarze Kotletten und einen schwarzen Kinnbart
    Piercings/Tattoo’s: zwei Ohrringe an beiden Ohren, schwarzes Marinesymbol im Nacken, verschiedene Tattoos über den Körper verteilt.
    Charakter:Liam ist sehr ruhig und damit das krasse Gegenteil von Emily die eher laut und launisch ist. Er ist sehr bedacht, bei dem was er sagt.
    Auch wen er sehr frech sein kann. Wenn es wirklich mal sein muss, kann er auch mal laut werden, aber wirklich nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Er wirkt sich sehr positiv auf Emily aus. Wenn er in der Nähe ist, ist sie ausgelassener, offener und zickt nicht so rum.
    Da er sehr hübsch ist, stehen viele Frauen auf ihn, allerdings lässt er keine ran.

    Vorgeschichte: Seine Mutter starb bei der Geburt, ihr Vater ein Jahr später. Er war ein guter Freund von Smoker, welcher Liam daraufhin aufnahm. Zu dieser Zeit lebte er in Water 7, wo er das erste Mal auf Emily traf. Obwohl sie das komplette Gegenteil von ihm war, war er fasziniert von ihrem wilden Charakter. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter nach Goa zog, sahen sich die beiden nur noch selten. In dieser Zeit studierte er die Geschichte und die Gegebenheiten der Welt.
    Immer wenn sie ihn besuchen kam, zogen sie durch die Straßen und tauschten wissen aus. Schon da merkte er, dass sie mehr für ihn war, als die anderen Mädchen die er kannte.
    Als er von seinem Ziehvater erfuhr, das sie Piratin geworden war, beschloss er es ihr gleich zu tun.
  • Charakter
    Puma D. Ace


    Alter: 20
    Größe: 1,85m
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Mt. Corbo, East Blue;
    geboren auf Baterilla im South Blue, 01. Januar, Steinbock

    Familie:
    -Mutter: Portgas D, Rouge
    -Vater: Gol D. Roger
    beide verstorben

    Aussehen: Ace hat eine muskulöse Statur und zudem Sommersprossen im Gesicht. Eines seiner wohl offensichtlichsten Merkmale ist seine große Tätowierung auf dem Rücken, die das Symbol der Whitebeard-Bande darstellt. Wegen der Verbindung zum Dritten Reich entschied sich Oda die ursprüngliche Swastika hinter dem Totenkopf durch gekreuzte Knochen zu ersetzen und veränderte so auch die Tätowierung. Auch auf seinem linken Arm hat er sich ein Tattoo stechen lassen. Dort steht "ASCE", wobei das "S" durchgestrichen ist. Des weiteren trägt Ace einen orangefarbenen Cowboyhut mit zwei Smileys, die über eine roten Perlenkette als Hutschnur verbunden sind - einen grinsenden Smiley und einen traurigen Smiley. Die Anordnung der Panels weist jedenfalls Ähnlichkeit mit der der Smileys auf. Damit das Wegfliegen oder das Herunterfallen des Hutes vermieden wird, ist noch eine verlängerte Hutschnur mit einem Totenschädel eines Rindes als Anhänger angebracht. Um seinen Hals hängt eine weitere rote Perlenkette. An seinem linken Handgelenk hat er sich einen Logport umgeschnallt. Ein Oberteil trägt die Feuerfaust nicht, aber eine knielange kurze Hose in schwarz. Am linken Hosenbein ist ein blaues Band zu entdecken, das durch die dortigen Schlaufen eingefädelt ist. Gehalten wird die Hose von einem ebenfalls orangefarbenen Gürtel, an dem noch ein Dolch befestigt wurde. An der Gürtelschnalle sieht man den Buchstaben "A", der anscheinend für seinen Namen steht.

    Charakter: Ace sieht Gol D. Roger lediglich als einen Mann an, dessen Blut durch seine Adern fließt. Nach seiner Meinung habe er seinem nichtsnutzigen Vater nichts zu verdanken, im Gegensatz zu seiner Mutter. Aus diesem Grund hat er auch den Mädchennamen von Rouge - Puma - angenommen. [4] Wieso er in seiner Kindheit den Namen Rogers trotzdem verteidigte, ist unklar. [5] Als seinen einzigen Vater sieht er seinen Kapitän Whitebeard an. Dieser nahm Ace nach einem schweren Kampf als einen seiner Söhne auf und als Ace ihn schließlich akzeptierte, war er seit diesem Moment an ein sehr loyales Crewmitglied der Whitebeard-Bande. Aus diesem Grund konnte er es auch Teach nicht verzeihen ein Crew-Mitglied getötet und damit gleichzeitig Whitebeards Namen beschmutzt zu haben. Des Weiteren hatte er sich zum Ziel gesetzt, Newgate zum König der Piraten zu machen. [2] So lehnte er auch Blackbeards Rekrutierungsversuch ab. [6] Als die Feuerfaust von seinem Kaptän gefragt wurde, ob dieser ein guter Vater gewesen sei, antwortete er mit einem Ja. In einer Konfrontation mit dem Admiral Akainu ließ Ace verlauten, dass es der mächtige Whitebeard gewesen sei, der dieses Zeitalter geformt hat, und, dass der Name dieser Ära "Whitebeard" heißen würde. Ace verteidigt den Namen seines Kapitäns so sehr, sodass er sich sogar einem Admiral entgegen stellt, wenn dieser Newgate beleidigt. [7]
    Obwohl es den Anschein hat, dass er wohl höflicher und auch intelligenter ist, als sein "jüngerer Bruder", so ist auch Ace ein Sturkopf. Seiner Sturheit wegen verfolgte er Blackbeard, obwohl ihm seine Kameraden und auch Whitebeard dies abrieten. [8] Allerdings bereute er seine Entscheidung, nachdem er gegen seinen ehemaligen Mitstreiter verlor und der Marine ausgehändigt wurde. Um die Schlacht zwischen seinen Kameraden, insbesondere Newgate und der Marine zu verhindern, bat er seinen Zieh-Großvater Garp in Impel Down darum, ihn zu töten. [9] Weil Ace wusste, dass er diese Situation durch sein Ignorieren aller Warnungen selbst zu verschulden hatte, fragte er seinen Kapitän, noch bevor der erste Angriff seitens Whitebeard auf Marineford startete, wieso sie ihn nicht aufgegeben hätten. Der mächtige Kaiser und auch dessen Mannschaft versuchten Ace seine Last von seinen Schultern zu nehmen, indem sie ihm sagten sie allein hätten Ace damals losgeschickt, um Blackbeard zu verfolgen und es wäre ihre Schuld gewesen, dass sich Ace nun in Schwierigkeiten befände. [10]


    Ace beschützt Ruffy
    mit seinem Leben.
    Obwohl Ruffy und er keine leiblichen Brüder sind, sehen sich die Zwei trotzdem als eben diese an, weil sie zusammen aufgewachsen sind. [11] Als ein typischer großer Bruder sorgt sich Ace um Ruffys Wohlbefinden. So fragt er die Strohhutbande, ob sie nicht Ruffy im Auge behalten könnten. Diesen Charakterzug der Besorgnis zeigt sich bei Ace die gesamte Geschichte hindurch. Schon damals als Garp Ruffy mal wieder malträtierte, nahm der große Bruder seinen Kleinen in Schutz und verteidigte ihn vor Garp. Auch als Blackbeard über dessen Vorhaben erzählte Ruffy der Marine zu übergeben, warnte Ace ihn, er würde es niemals zu lassen. Die Feuerfaust erwähnte zudem, dass Ruffy schon in ihrer Kindheit verrückte Sachen machte, sodass er sich ständig Sorgen um seinen kleinen Bruder machen musste.[12] [13] In ihren Kindertagen versprach der große Bruder seinem Kleinen, dass er nicht sterben und Ruffy allein lassen würde.
  • Charakter
    Jasper Grape


    Hauptdaten

    Name: Jasper Grape
    Alter: 23
    Größe: 1.90
    Gewicht: 80
    Augenfarbe: dunkelblau
    Haarfarbe: hellbraun
    Rasse: Mensch

    Lieblingsessen: alles was Fleisch enthält
    Lieblingsgetränk: Sake
    Lieblingsmusik: Core
    Lieblingsfarbe: schwarz, rot

    Beziehungen

    Gruppe: Pirat
    Begleiter:
    Team/Partner:
    Mannschaft:
    Beziehung: Single
    Familie: Unbekannt
    Liebt: -
    Befreundet mit: Monkey D. Dragon
    Verfeindet mit:

    Eigenschaften

    Stärken: stark, schnell, loyal
    Schwächen: lässt sich leicht ablenken, streitsuchend, stur
    Ängste:
    Mag: Katzen, Essen, Frauen
    Mag nicht: viele Menschen
    Hobbys: schlafen, trainieren
    Traum: Die Marine stürzen

    Aussehen&Charakter



    Waffen: Schwert
    Kleidung: Schwart-rote Jacke, schwarze Hose, Rosenkranz um den Hals, rote Chucks, Narbe (Verbrennung) über den halben Körper
    Frisur: Schulterlange, durchgestufte hellbraune Haare
    Ggf: Piercings/Tattoo’s: Sklaventattoo der Himmelsdrachen (halb verbrannt) auf dem Rücken.
    Charakter: Ansich ist Jasper sehr offen. Nicht im Sinne von -er kommt mit jedem klar- sondern eher im Sinne von -manchmal sollte er lieber die fresse halten. Er redet bevor er zuende gedacht hat. Wenn ihm etwas nicht passt wird er allerdings sehr schnell laut und wütend. Er lässt sich auch kaum von seiner Meinung abbringen. Jasper gibt den Menschen nur eine erste Chance. Wenn er betrunken ist, ist er sehr offen zu anderen Menschen. Er steht treu hinter seinen Freunden und würde sogar sein Leben für sie geben.

    Weiteres

    Vorgeschichte: Jasper wuchs als Sklave bei den Himmelsdrachen auf. Im Alter von 8 floh er mit den anderen Sklaven, die durch Fish Tiger befreit wurden. Bei dem Brand zog er sich seine Narben zu. Er wurde von einer Gruppe Revolutionäre unter der Führung von Monkey D. Dragon behandelt und aufgeppelt.
    Aus dank unterstützte er die Revolution wo es nur ging.
    Nun war jedoch die Zeit gekommen, das er sein eigenes Ding durchziehen wollte.
    Mit einem kleinen Ruderboot, schipperte er durch das East Blue.
    In der Nähe von der Gecko-Insel kennterte es allerdings bei einem Sturm.
    Nun sucht er nach einer Mitfahrgelegenheit
  • Charakter
    Strohhut Piraten


    Ruffy
    Zorro
    Sanji
    Nami
    Chopper
    Lysopp
    Nico
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-18T02:15:45+00:00 18.07.2014 04:15
Hammer Kapi^^
Von:  fahnm
2014-07-18T02:15:05+00:00 18.07.2014 04:15
Super Kapi^^