Zum Inhalt der Seite

Silber Mond

Schicksal der Göttinnen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.04.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7559 Wörter, 7 Kapitel
Hauptcharaktere: Luft, Wasser, Feuer, Erde
Eine FF die mir schon seit meiner Kindheit im Kopf rum spuckt.

Ja ich gebe zu das ich mich von einigen Animes hab inspirieren lassen.

Viel Spaß beim lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.10.2012
U: 19.04.2013
Kommentare (1 )
7559 Wörter
Prolog Die Geschichte E: 17.10.2012
U: 17.10.2012
Kommentare (1)
631 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Mutter & Tochter E: 18.10.2012
U: 18.10.2012
Kommentare (0)
1212 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein friedlicher Tag E: 09.03.2013
U: 09.03.2013
Kommentare (0)
1134 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der einsame Krieger E: 01.04.2013
U: 01.04.2013
Kommentare (0)
1179 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Geister der Vergangenheit E: 05.04.2013
U: 05.04.2013
Kommentare (0)
1146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Bote E: 09.04.2013
U: 09.04.2013
Kommentare (0)
1123 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Der Fremde E: 19.04.2013
U: 19.04.2013
Kommentare (0)
1134 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aphrodite Hime

    Rasse: Göttin
    Rang: Königin
  • Charakter
    Amy Yume Hime

    Rasse: Göttin
    Rang: Prinzessin
    Alter: 22 Jahre
    Größe: 1,65 cm
    Blutgruppe: AB
    Geboren: in der Nacht der drei blauen Monde (28.12.)
    Sternzeichen: Steinbock
    Herkunft: Silvertown
    Planet: Silber Mond
    Mutter: Göttin Aphrodite
    Vater: Gott Malus (♰)
    Status: verlobt
    Verlobter: Eiji Caligo
    Haustier: Silberflügel
    Element: Luft
    Fähigkeiten: beherrscht das Element Luft und ist Herrscherin der Zeit
    Waffe: Bumerang, Stab
    Hobbys: lesen, spazieren gehen
    <3-Farbe: blau und silber
    <3-Edelstein: Perlmutt
    Mag: ihren Verlobten, das Gute, ihre Freunde
    Mag nicht: ihren Rang, betrug und lug, ihre Feinde

    Amy ist besonders zurückhaltend und eine sehr Ruhige Person. Sie mag keine Angeberei, widert sie diese an. Amy erzählt nicht gleich jedem ihre ganze Lebensgeschichte, wissen nur ihre engsten Freundinnen von allem bescheid. In der Freundschaft ist Amy sehr ehrlich und treu, ihre Freundinnen können sich immer 100%tig auf sie verlassen, auch wenn es kritisch wird, verliert sie nie den Kopf. Die größten Stärken sind ihre Ausdauer und ihre Geduld, ihre größte Schwäche ist jedoch ihre Schüchternheit. Amy hat einen ziemlichen Dickkopf, hat sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt, dann verfolgt sie es solange, bis sie es bekommt - egal wie lange es auch dauert. Sie ist sehr empfindlich, und wird sie einmal angelogen, dann dauert es sehr lange, bis sie dem Menschen wider verzeiht. Amy ist ein sehr friedlicher Mensch, der jeglichen Streit oder Krieg nicht mag, versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen, doch ist dies unmöglich im Angesicht ihrer Feinde. Sie ist eine Romantikerin, weswegen ihr Verlobter sie auch ziemlich oft verwöhnt.

    Ihre Mutter ist die Königin von Silvertown und Amy somit die Prinzessin, jedoch findet sie ihren Rang eher lästig und geht ungerne ihren Pflichten nach. Doch obwohl sie ungerne diesen Rang trägt, ist sie eine wundervolle Prinzessin, die von ihrem Volk geliebt wird. Aufgrund Amys Abstammung, sind ihre Kräfte mächtiger als die ihrer Mutter, doch kann sie noch lange nicht ihre Vollständigen Kräfte nutzen. Ihr Vater war nämlich der dunkelste Gott auf dem ganzen Planeten, wurde er von Aphrodite, nach Amys Geburt, getötet. Aphrodite, Amys Mutter, wurde nämlich von diesem Genötigt, woraufhin Amy entstand. Amy weiß davon nichts, hat ihre Mutter ihr die Wahrheit nämlich nie erzählt. Sollte dies auf ewig ein Geheimnis bleiben. Obwohl Aphrodite sich erst so elendig fühlte, liebt sie ihre Tochter wie keine andere. Amy ist der ganze Stolz des Reiches.

    Um ihren Hals trägt sie das Familien Erbstück, einen kleinen Schlüssel aus Gold, mit diesem kann sie die Zeit beherrschen, jedoch ist ihr dies nur in äußersten Fällen gestattet. Denn Schlüssel kann sie zu ihrem Stab verwandeln.

    Da sie die Herrscherin der Luft ist besitzt sie Flügel, die dem eines Engels gleichen, auf Grund ihres Ranges sind ihre Flügel jedoch um einiges Größer als die eines normalen Engels.

  • Charakter
    Ray Incendium

    Rasse: Göttin
    Rang: Kriegerin
    Alter: 25 Jahre
    Größe: 1,80 m
    Blutgruppe: A-
    Geboren: in der Nacht der Flammen (22.3.)
    Sternzeichen: Widder
    Herkunft: Silvertown
    Planet: Silber Mond
    Mutter: Göttin Vesta (♰)
    Vater: Soldat Kyo (♰)
    Status: vergeben
    Freund: Ryo
    Element: Feuer
    Fähigkeiten: beherrscht das Feuer, sehr gute Kriegerin, beherrscht viele Kampfsportarten Waffe: Schwert
    Hobbys: Kampfsport, Schwertkampf, Fitness
    <3-Farbe: rot, orange, schwarz
    <3-Edelstein: Rubin
    Mag: ihre Freundinnen, ihre verstorbene Mutter, Sport, Kämpfe, ihr Element
    Mag nicht: ihre Feinde, Niederlagen, Hinterhalte

    Ray ist ein sehr offener und direkter Mensch. Sie spricht in ihrer kühlen und kalten Art alles aus was ihr gerade nicht passt, was oft sehr Verletzend sein kann. Sie weiß zwar dass ihre Art manchmal verletzend ist, jedoch hält sie die Wahrheit für den richtigen Weg. Etwas auf Lügen aufzubauen ist in ihren Augen falsch. Eigentlich ist die Rothaarige ein sehr geduldiger Mensch, wenn ihr jedoch die Hutschnurr platzt dann richtig. Ein Wutausbruch ist da unvermeidbar, passend zu ihrem Element. Sie ist eigentlich eine sehr Gefühlsbetonte Frau, was man jedoch meistens nicht merkt. Weiß Ray ihre Gefühle gut zu verstecken. So kühl und kalt Ray auch rüber kommt, sie ist eine aufrichtige und ehrliche Person, vor allem in der Freundschaft. Wenn sie diese erst einmal eingeht, dann hält diese ein Leben lang. Das sie Ling als ihre beste Freundin bezeichnet würde sie niemals offen zugeben, doch das ist so eine Freundschaft. Sie würde niemals ihre Freunde verraten, da würde sie lieber freiwillig den Tot erwählen. Ray ist äußerst selbstbewusst und weiß genau was sie will. Mit einem einfachen ‚JA-Sager‘ an ihrer Seite kann sie nichts anfangen. Sie braucht jemanden der ihr ebenbürtig ist und es mit ihr Aufnehmen kann.

    Vesta war Rays Mutter und die Vize-Anführerin der Gruppe von Aphrodite. Von den Mädchen hatte Ray am längsten was von ihrer Mutter, starb diese als ihre Tochter 5 Jahre alt war. Ray traf es ziemlich hart, zog sie sich auch erst nach dem Tot ihrer Mutter so in sich zurück. Sie würde es niemals zugeben, doch belastet sie der Verlust ihrer Mutter sehr. Aphrodite kümmerte sich rührend um die kleine Feuergöttin, es heilte die Wunden nicht, es linderte sie lediglich. An ihren Vater erinnert sich Ray kaum, starb dieser in einer Schlacht, als sie gerade mal 1 Jahr alt war. Ihre Mutter hinterließ ihrer Tochter einen Ohrring, den sie selbst immer getragen hatte. Er stammte schon von Vestas Mutter, Rays Großmutter.

    Ebenso wie Vesta, bekleidet Ray den Posten der Vize-Anführerin. Dazu wurde sie von Aphrodite beauftragt ein besonderes Auge auf Amy zu haben, sozusagen ihr Bodyguard zu sein. Körperlich ist Ray die stärkste der Gruppe, sie beherrscht viele Kampfkünste und fast jede Waffe.

  • Charakter
    Jade Fulmen

    Rasse: Göttin
    Rang: Wissenschaftlerin
    Alter: 23 Jahre
    Größe: 1,74 m
    Blutgruppe: 0
    Geboren: in der Nacht des großen Sturms (20.9.)
    Sternzeichen: Jungfrau
    Herkunft: Silvertown
    Planet: Silber Mond
    Mutter: Göttin Hera (♰)
    Vater: Ren (♰)
    Status: vergeben
    Freund: Gwen Fagus Unem
    Element: Donner & Blitz (Energie)
    Fähigkeiten: kann Elektrischeladungen in Form von Blitzen verschießen, Druckwellen in Form von Donner
    Waffe: Sense
    Hobbys: lesen, lernen, schreiben, tüfteln
    <3-Farbe: violett, gelb, pink, rosa
    <3-Edelstein: gelber Jaspis
    Mag: Bücher, Experimente, ihre Freunde
    Mag nicht: ihre Feinde, beim Lesen gestört werden

    Jade ist ein absoluter „Kopfmensch“, sie hat einen scharfen Verstand und vertraut diesem meistens mehr als ihren Gefühlen. Was auch immer sie tut, sie überlegt es sich vorher ziemlich genau. Ihr Kopf ist voll mit Wissen, weshalb Jungs und auch ihre Freundinnen großen Respekt vor ihr haben. Sie ist eher zurückhaltend, doch kommt es drauf an, dann kann sie auch ganz anders. Für ihre Freundinnen ist sie ganz oft der seelische Beistand, kommen diese mit ihren Problemen zu Jade. Und das auch zu Recht, denn die braunhaarige versteht Probleme eben nicht nur vom Gefühl her, sondern auch mit dem Kopf. Deshalb kann sie auch fast immer gute Ratschläge geben und helfen. Dabei verliert sie aber oft ihre eigenen Probleme aus den Augen und sie hat große Schwierigkeiten diese alleine zu lösen. Doch mag sie nicht andere um Hilfe fragen und das ist ihr größtes Problem. Jade liebt Ordnung und besitzt auch ihr eigenes System in der Bücherei, die sie verwaltet. Sie ist eine richtige Perfektionistin. Wenn sie alles vorher analysiert und so perfekt wie möglich plant, fühlt sie sich wohl.

    Ihre Mutter war die Wissenschaftlerin und Kopf von Aphrodites Gruppe. Die Herrscherin über Blitz und Donner forschte ständig an neuen Dingen, berechnete Sieg Chancen vor einem Kampf oder entwickelte neue Rüstungen für die Soldaten. Jade bewunderte ihre Mutter immer, zu ihrem Leidwesen hatte sie nicht viel von ihrer Mutter, denn diese starb als Jade zarte 2 Jahre alt war. An ihren Vater kann sie sich nicht erinnern, da dieser starb als sie noch ein Baby war. Von ihrer Mutter erbte Jade einen Ring, es war der Verlobungsring den ihre Mutter, Hera, einst von Ren, Jades Vater, erhalten hatte. Für Jade ist dies der größte Schatz auf der Welt.

    Von ihrer Mutter hat Jade das Talent des Wissens geerbt. Sie saugt alles auf wie ein Schwamm. Jade lernt gerne und viel, sie möchte immer neues entdecken und nimmt den Spruch „Man lernt nie aus.“ ziemlich genau. Bei Fragen kommen alle zu ihr, da sie das wandelnde Lexikon ist.

  • Charakter
    Julia Tellus

    Rasse: Göttin
    Rang: Kriegerin
    Alter: 23 Jahre
    Größe: 1,72 m
    Blutgruppe: AB
    Geboren: in der Nacht des Delasbaumes (8.5.)
    Sternzeichen: Stier
    Herkunft: Silvertown
    Planet: Silber Mond
    Mutter: Göttin Gäa (♰)
    Vater: Bote Xento (♰?)
    Status: verlobt
    Verlobter: Kento Fuji
    Element: Erde
    Fähigkeiten: kann durch die Erde die Schwingungen fühlen, Pflanzen ver- und erblühen lassen, ihr gehorcht die Erde sowie Steine und Pflanzen, kann mit Tieren sprechen
    Waffe: Peitsche
    Hobbys: Gärtnerei, singen, tanzen, kochen
    <3–Farbe: grün, braun
    <3–Edelstein: Smaragd
    Mag: ihre Freunde, Blumen, Tiere, schöne Dinge
    Mag nicht: ihre Feinde, Tierquäler

    Julia ist eine sehr treue Freundin. Ebenso in der Liebe, hat sie sich erst einmal entschieden lässt sich ihre Liebe durch nichts erschüttern. Sie ist eine wahrhaftige Genießerin, liebt sie schöne Dinge, wie z.B. einen Sonnen erfüllten Tag, gutes Essen oder gute Musik. Sie kocht auch selber für ihr Leben gerne und verwöhnt ihre Freunde gerne mit einem Gaumenschmaus. Auch der Gesang gehört zu ihrer Leidenschaft. Ihre Gefühle hat Julia sehr gut im Griff, es dauert bis man sie wirklich verärgert. Doch wenn sie einmal richtig böse wird sollte man so schnell wie möglich in Deckung gehen. Es gibt auch eine einzige Person in der Gruppe die es weiß Julia auf die Palme zu treiben, Ling. Und obwohl Ling Julia ständig ärgert mag Julia die kleine Nervensäge. Sie würde es nur nie offen zugeben.

    Ebenso wie Ray, Jade und Ling wurde Julia von Aphrodite groß gezogen. Ihre Mutter war die Göttin der Erde, Gäa. Seite an Seite kämpfte sie mit Aphrodite gegen die Götter. Als Julia ein Jahr alt war verlor sie schon ihren Vater, der ein Bote des Landes war. Auf seiner Mission durchs Nebeltal verschwand er Spurlos, bis heute hat Julia die Hoffnung nicht aufgegeben dass er noch lebt. Zwei Jahre später fiel ihre Mutter im Kampf, ein Pfeil traf sie und verletzte sie schwer. Ohne Ampherite, die zwei Jahre zuvor verstorben war, war diese Wunde tödlich.

    Ihre Mutter vererbte ihr eine Brosche, die Julia wie ihren Augapfel hütet. Doch weiß Julia dass ihre Mutter in ihr weiter lebt, ist sie ebenso wie ihre Mutter die Göttin der Erde und Mitglied von Amys Gruppe. Julia erbte die Gabe mit Tieren sprechen zu können, jedoch ist sie noch etwas unbegabt darin.

  • Charakter
    Líng Bíng Shân

    Rasse: Göttin
    Rang: Heilerin
    Alter: 20 Jahre
    Größe: 1,55 m
    Blutgruppe: B
    Geboren: in der Nacht der großen Überschwemmung (26.2.)
    Sternzeichen: Fische
    Herkunft: Silvertown
    Planet: Silber Mond
    Mutter: Göttin Ampherite (♰)
    Vater: Krieger Kao (♰)
    Status: vergeben
    Freund: Aizu
    Element: Wasser
    Fähigkeiten: beherrscht das Wasser, besitzt heilende Kräfte, kann Visionen erhalten
    Waffe: Spiegel, Stab
    Hobbys: schwimmen, Schlittschuh laufen, zeichnen
    <3-Farbe: blau, weiß, grau
    <3-Edelstein: Saphir
    Mag: Julia ärgern, ihre Freundinnen vor allem Ray, ihr Element, Jungs
    Mag nicht: Schlechte Witze, Enttäuschungen, Kämpfe/n

    Ling ist eine ziemlich entspannte Person, denn sie geht das Leben von der Ruhigen Seite an. Sie lässt sich selbst von der größten Hektik nicht aus der Ruhe bringen, denn sie ist meistens diejenige die die meiste Hektik verbreitet. Sie liebt es zu träumen, lebt sie so manches Mal in ihrer ganz eigenen kleinen Welt, wo es keinen Krieg gibt. Manchmal ist Ling sich selbst nicht sicher was sie will, aber sie macht immer das Beste aus allem was kommt. Nimmt sie das Leben mit Humor. Durch ihre Wirre und Verrückte Art könnte man denken das Ling es nie zu etwas bringen würde, was jedoch völliger Unsinn ist, denn wenn es drauf ankommt ist sie eine sehr wache und aufmerksame Person. Als Freundin ist Ling treu und ehrlich und eine super Zuhörerin wenn ihre Freundinnen bei ihr, ihr Herz ausschütten. In solchen Momenten kann sie sich dann auch die Witze und Neckereien verkneifen. Sie würde für ihre Freunde alles geben. Lings größtes Problem ist, dass sie in allem erst einmal das Gute sieht, was zu vielen Problemen führt. Ihre größte Schwäche sind die Jungs, sie verliebt sich immer Hals über Kopf und erlebt so viele Enttäuschungen. Ihre größte Stärke ist das Gespür für andere Menschen, sie merkt sofort wenn etwas nicht Stimmt oder jemand Probleme hat. Sie will und kann dann anderen immer sehr gut helfen – nur bei sich selbst hat sie Schwierigkeiten damit. Ling ist viel empfindlicher und sensibler als die meisten denken, versteckt sie dies hinter ihrer Fröhlichkeit.

    Ihre Mutter war eine Mitstreiterin von Aphrodite und die Göttin des Wassers. In der Gruppe und auch im Palast erfüllte sie die Rolle der Heilerin. Ampherite, Lings Mutter, starb in einer Schlacht als sie die Königin schützte. Da war Ling erst 2 Jahre alt, somit kennt sie ihre Mutter nur noch aus Erinnerungsfetzen. Aber sie liebt ihre Mutter, hat ihr diese eine Kette hinterlassen, an der Ling ziemlich hängt. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt, er starb schon vor ihrer Geburt in einer der zahllosen Schlachten. So wuchs Ling zusammen mit Amy und den anderen unter Aphrodites Fittichen auf.

    Von ihrer Mutter hat Ling die starken Heiler Kräfte geerbt und auch wie diese zuvor übt Ling das Amt der Heilerin in der Gruppe und im Schloss aus. Ihre Kräfte der Weissagung, die ihr in Visionen erscheinen, benutzt Ling ziemlich selten bis gar nicht, beherrscht sie diese Fähigkeit auch nicht wirklich gut.

    Als Herrscherin über das Wasser kann sie, wenn sie möchte, ihre Beine zu einer Schwanzflosse werden lassen, wie bei einer Meerjungfrau.

  • Eiji Caligo

    Rasse: Mensch
    Rang: Krieger/Soldat/Drachenreiter
    Alter: 25 Jahre
    Größe: 1,80 m
    Blutgruppe: 0
    Geboren: 7.8.
    Sternzeichen: Löwe
    Herkunft: Mors
    Planet: Silber Mond
    Mutter: Unbekannt
    Vater: Soldat Keiji (♰)
    Status: verlobt
    Verlobte: Amy Yume Hime
    Haustier: Serpens
    Element: /
    Fähigkeiten: sehr begabter Schwertkämpfer und Drachenreiter
    Waffe: Schwert aus ‚Ater‘
    Hobbys: Schwertkampf, spazieren, Drachenreiten
    <3-Farbe: schwarz, rot
    <3-Edelstein: Bergkristall
    Mag: seinen verstorbenen Vater, seinen Drachen, seine Freunde, Amy
    Mag nicht: sein Leben, die Göttinnen Jupiter und die Götter, unsinnige Kämpfe

    Eiji wurde in Mors, der Hauptstadt von Diao, geboren. Seine Mutter verließ die Familie sehr früh, da war er noch ein Baby. Sein Vater, Keiji, zog ihn bis zu seinem 3. Lebensjahr groß und lehrte ihm viel, wie z.B. das Kämpfen mit dem Schwert. Doch eines Tages verschwand sein Vater spurlos und kehrte nie wieder zu seinem Sohn zurück. Seitdem Tag an lebte Eiji alleine. Sein einziger wirklicher Freund war Serpens, der uralte Drache seines Vaters.
    Eines Tages tauchte der neue Wind Gott Jupiter bei ihm auf, war nämlich Marlus der vorherige Wind Gott ebenfalls verschwunden. Jupiter bat dem Jungen eine Stelle im Palast an, als sein Oberster Befehlshaber, Anführer der Drachenreiter und seine rechte Hand, arbeitete sein Vater ja schon einst für Malus. Ebenfalls überreichte er Eiji das Schwert seines Vaters Keiji und erzählte ihm das dieser von den Göttinnen getötet worden sei. Wut und Hass begannen den Jungen zu zerfressen und so nahm er Jupiters Angebot an.

    Die Jahre verstrichen mit unzähligen Kämpfen und Kriegen. In einem von diesem traf er das erste Mal auf die Prinzessin von Thales, Amy. Sein Befehl lautete die Prinzessin gefangen zu nehmen und seinem Befehlshaber zu bringen, Jupiter. Doch kam alles anders. Eiji verletzte Amy schwer, wurde überwältigt und landete im Kerker. Sein Urteil lautete „Hinrichtung“! Drei Tage verbrachte er in dem dunklen Kerker, wo er viel und lange nachdachte. Amy hatte sich freiwillig in die Klinge geworfen, denn er selbst wollte den Befehl verweigern. Das wäre jedoch sein Tot gewesen, die Prinzessin hatte ihm damit geholfen. Und so half sie ihm erneut. Amy befreite Eiji aus dem Kerker. Kurz vor dem Nebeltal wartete schon jemand auf ihn, Aphrodite. Diese enthüllte ihm das Geheimnis um den Tod seines Vaters und Amys Geburt. Ebenfalls versteckte sie ihn in Silvertown, sollte erst einmal etwas Gras über die Sache wachsen.

    Eiji ist nicht gerade ein ruhiger Charakter, obwohl man ihm das auf den ersten Blick nicht anmerkt. Er ist kämpferisch und weiß sich zu verteidigen. Doch selbst im Kampf ist er immer fair – niemals benutzt er hinterhältige Tricks oder stellt seinem Gegner fiese Fallen! Eiji ist eigentlich immer ehrlich – doch hat er manchmal Angst davor, anderen Menschen sein wahres Wesen zu zeigen. Deshalb spielt er dann lieber eine Rolle, hinter der er sich gut verstecken kann. Nur jemandem, dem er vertraut, zeigt er sein wahres Gesicht und seine wahre Liebe. Eiji ist zuverlässig, wann immer jemand aus seinem Freundeskreis in Not gerät, ist er zur Stelle. Er legt sich mit jedem an der seine Freunde bedroht. Er ist ein mutiger Kämpfer, doch auch manchmal ziemlich leichtsinnig dabei. Eiji ist ein ziemlich toller Typ, der sich nicht unterkriegen lässt.
  • Ryo

    Rasse: Mensch
    Rang: Krieger/Söldner
    Alter: 28 Jahre
    Größe: 1,88 m
    Blutgruppe: AB
    Geboren: 14.11.
    Sternzeichen: Skorpion
    Herkunft: Mors
    Planet: Silber Mond
    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Status: vergeben
    Freundin: Ray Incendium
    Element: /
    Fähigkeiten: äußerst begabter Kämpfer mit jeglichen Waffen, Kampfsport begabt
    Waffe: Schwert und andere
    Hobbys: Kampfsport, Schwertkampf, Fitness, Ruhe
    <3-Farbe: schwarz, grau
    <3-Edelstein: Hämatit
    Mag: seine Ruhe, den Kampf, Eiji, Ray
    Mag nicht: genervt werden, Ling findet er nervig

    Ryo weiß ganz genau was er will – und was nicht. Wenn er sich erst mal was in den Kopf gesetzt hat, dann bringt ihn so schnell niemand mehr davon ab. Und dabei kann er extrem stur werden. Ryo lässt sich von niemandem in sein Leben und seine Aktionen reinreden, er ist halt ein Dickschädel. Er will immer allen überlegen sein, auch seiner späteren Partnerin Ray gegenüber, und das zeigt er auch. Was oft zu Problemen führen kann da Ray sich ungerne unterordnet. Ryo wirkt äußerlich eher ruhig, ja sogar ziemlich zurückgezogen, doch innerlich steht er ständig unter Strom und wartet auf neue Abenteuer. Der Schwarzhaarige ist ein sportlicher Typ und hat ein gutes Gefühl für seinen Körper, er weiß wo seine Grenzen liegen. Deshalb findet man ihn eigentlich auch immer beim Training, er will seine Grenzen sprengen und immer besser werden, eigentlich ist er ziemlich fleißig und ehrgeizig. Ryo ist eine treue Seele und wenn er denn mal sein Wort erhebt ist er immer ehrlich. Doch manchmal ist gerade diese Ehrlichkeit die Verletzt.

    Ryo ist ein Geheimnisvoller Charakter. Er selber kann sich weder an seine Mutter noch an seinen Vater erinnern. Er wuchs bei Soldaten von Lucifer auf und entwickelte sich zu einem prächtigen Burschen, der schon mit 15 Jahren alle Erwachsenen übertraf. Dies sprach sich ziemlich schnell rum und Lucifer machte dem Jungen ein Angebot. Da Jupiter ihn jedoch zuvor angeheuert hatte, kam es das Ryo sich für mehr Geld auch Lucifer anschloss. Für diesen arbeitete er als Söldner und offiziell war er in Jupiters Armee. Denn Ryo wusste schon damals was er wollte, Eiji beiseite stehen. Denn Ryo wurde als Kind von Keiji, Eijis Vater gerettet, damals schwor der Junge dieser Familie bis an sein Lebensende zu dienen.

    Ray trifft er das erste Mal bei einem Auftrag und nach einem Kampf mit ihr ging ihm das Mädchen mit dem Feuerroten Haar nicht mehr aus dem Kopf. Eiji war es der den jungen Mann dazu brachte ebenfalls die Seiten zu wechseln. Schwor er diesem ja seine Treue.

  • Gwen Fagus Unem

    Rasse: Mensch
    Rang: Bote/Buchhalter/Gehilfe
    Alter: 23 Jahre
    Größe: 1,75 m
    Blutgruppe: A
    Geboren: 23.6.
    Sternzeichen: Krebs
    Herkunft: Silvertown
    Planet: Silber Mond
    Mutter: Fala Unem
    Vater: Gento Unem
    Status: vergeben
    Freundin: Jade Fulmen
    Element: /
    Fähigkeiten: besitzt ein großes Wissen
    Waffe: Keine, wenn er sich wehren sollte wüsste er wohl nicht wie
    Hobbys: lesen, schreiben, Wissenschaft, wandern
    <3-Farbe: gelb, grün, Frühlingsfarben
    <3-Edelstein: helle Jade
    Mag: Bücher – am liebsten die dicken, Briefe schreiben, auf Botengänge gehen, Jade
    Mag nicht: Kampf, Krieg, Leid, kaputte Bücher, Unordnung

    Gwen ist ein sehr sensibler Mensch, wenn er enttäuscht wird oder sich unsicher fühlt zieht er sich vollkommen zurück und lässt nur schwer jemanden an sich heran. Er lernt zwar langsam damit umzugehen, doch ist es schwer für ihn. Nur wer sehr geduldig ist kommt in solchen Situationen an ihn heran. Gwen liebt seine Ruhe in der Bibliothek oder auf den Botengängen, denn dort hat er genug Zeit überalles ganz genau nachzudenken, denn bevor sich für oder gegen etwas entscheidet wird es gründlich überdacht. Wenn er aber einmal eine Entscheidung getroffen hat, dann steht er auch felsenfest dazu. Gwen ist ein kleiner Träumer und flüchtet in seine eigene kleine Welt. Der Braunhaarige ist eine fleißige Hummel, weshalb er wohl auch seinen Posten bekommen hat, er kommt mit stressigen Situationen ziemlich gut zurecht, in denen andere schon längst den Kopf in den Sand gesteckt hätten. Oft wird er deswegen auch als Streber verspottet. Er versucht so gut wie möglich durchs Leben zu kommen, wollte er immer mehr erreichen als seine Eltern und ohne Fleiß keinen Preis. Gwen ist ziemlich schüchtern, nicht nur Kento und den Jungs gegenüber, die er doch oft beneidet auf Grund ihrer Stärke, sondern auch den Mädchen gegenüber – vor allem Jade gegenüber. Er traut sich nur langsam, Schritt für Schritt, vorwärts.

    Gwen kommt aus einer stink normalen Familie. Seine Mutter ist Marktschreierin und verkauft auf dem Markt die geernteten Tüfften seines Vaters. Dieser ist nämlich Landwirt. Viel Geld besaß die Familie nie, doch ging es ihnen auch nie schlecht. Gwen bewunderte immer die Soldaten des Königspalastes. Dass er immer etwas anderes machen wollte als seine Eltern war ihm schon früh klar geworden, das er jedoch im Palast arbeiten würde kam dem Jungen nie in den Sinn. Für ihn war dieser Ort unerreichbar.
    Eines Tages sprach ihn ein Mann auf dem Markt an, während er in einem Buch las. Dieser Mann war fasziniert davon dass ein 13 jähriger schon so ein Buch las (Buch für Hochbegabte oder so halt). So nahm dieser Gwen mit in den Palast und stellte ihn der Königin vor. Diese bot ihm daraufhin eine Stelle als Bote und ihren Buchhalter an.
    Erst war der Junge völlig überfordert mit der ganzen Situation, aber er ergriff die Chance und nahm an. Dort traf er auch auf Jade, die ebenfalls viel Zeit in der Bibliothek verbrachte.

  • Kento Fuji

    Rasse: Mensch
    Rang: Krieger
    Alter: 24 Jahre
    Größe: 1,81 m
    Blutgruppe: B
    Geboren: 14.10.
    Sternzeichen: Waage
    Herkunft: Silvertown
    Planet: Silber Mond
    Mutter: Hana Fuji
    Vater: Teru Fuji (♰)
    Status: verlobt
    Verlobte: Julia Tellus
    Element: /
    Fähigkeiten: bester Schwertkämpfer der Königlichen Armee, guter Reiter
    Waffe: Schwert, Lanze
    Hobbys: reiten
    <3-Farbe: Gold, braun
    <3-Edelstein: Rauchquarz
    Mag: sein Pferd, seine Kameraden, die Königin, Julia
    Mag nicht: Fehler machen, die Königin oder Prinzessin in Gefahr zu wissen

    Kento ist ein äußerst charmanter junger Mann. Er liebt die schönen Dinge des Lebens und vermeidet Streit. Was eigentlich schon fast ironisch ist, da er ein Soldat der Königlichen Armee ist. Was in ihm jedoch noch mehr brennt ist der Gerechtigkeitssinn. Sobald er mitbekommt das jemand ungerecht behandelt wird ist er zur Stelle. Kento ist ein sehr Treuer Freund, er ist ehrlich doch nie verletzend. Er ist ziemlich Scharfsinnig und bemerkt meistens sofort wenn man ihn versucht zu täuschen. Ebenso wie in der Freundschaft ist er in der Liebe eine Treueseele. Kento ist nicht wirklich kompliziert.

    Der junge Krieger stammt aus einer Familie, die seit Generationen Ritter hervorbrachte die im Königspalast dienten. Sein Großvater, Vater und eigentlich alle Männer vor ihm haben der Königin gedient. Für Kento stand schon als Kind fest das er diese Tradition fortführen will. So kam er mit 18 Jahren, im Alter der Volljährigkeit, in den Palast und bewarb sich dort. Prompt wurde er angenommen und bekleidete schon nach kürzester Zeit den Posten des Obersten Befehlshabers, natürlich nach der Königin und den Göttinnen. Auf Julia wurde er erst richtig Aufmerksam als er sie eines Tages im Garten hat singen hören. Er liebt die schönen Dinge des Lebens und so kam für ihn immer nur eine Frau in Frage die dies auch tut und in Julia fand er diese.

    Er beherrscht eine Vielzahl an Waffen.
    Seine Lieblings Waffen sind jedoch Schwert und Lanze.
  • Aizu

    Rasse: Drachen-Mensch
    Rang: Krieger
    Alter: 23 Jahre
    Größe: 1,79 m
    Blutgruppe: Unbekannt
    Geboren: 07.12.
    Sternzeichen: Schütze
    Herkunft: Nebeltal
    Planet: Silber Mond
    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Status: vergeben
    Freundin: Líng Bíng Shân
    Element: Eis
    Fähigkeiten: kann sich in einen weißen Eis-Drachen verwandeln
    Waffe: Dolche
    Hobbys: meditieren, im Nebel spazieren gehen
    <3-Farbe: dunkles rot, schwarz, weiß
    <3-Edelstein: Goldfluss in tiefen schwarz oder rot
    Mag: ruhe, stille, das Nebeltal, komischerweise Ling
    Mag nicht: lautes, die Götter

    Aizu ist ein Charakter der mit Regeln und Gesetzen so seine Probleme hat. Er akzeptiert sie zwar, versucht aber ein derartiges Umfeld zu vermeiden. Das Problem ist das er sich dadurch schnell eingeengt und eingesperrt fühlt. Was jedoch wieder seiner Natur ist, denn er ist ein Drachen-Mensch aus dem Nebeltal. Weshalb er auch gerne und viel reist, er ist viel in Bewegung. Freiheit ist für ihn das wichtigste, er ist eigentlich ein sehr friedfertiger Mensch, doch wenn es um seine Freiheit geht ist nicht mit ihm zu Spaßen.

    Der Weißhaarige kam eines Tages plötzlich schwer Verletzt zu dem Königspalast. Dort wird er von Ling geheilt. Eigentlich hat er keine Lust auf eine Freundin, da es eine Bindung ist die ihn ein Stück seiner Freiheit kostet. Jedoch verzaubert Ling ihn dermaßen das er es in Kauf nimmt seine Freiheit ein Stück weit zu Opfern. Ling lässt ihm genug Freiraum, was man sich bei der Wassergöttin kaum vorstellen kann. Sie akzeptiert Aizu und auch Aphrodite akzeptiert sein Kommen und gehen. Sie hatte ihn niemals danach gefragt ob er für sie arbeiten möchte, da sie sofort bemerkt hat was für ein Typ er ist. Regeln und Gesetze liegen ihm nicht, so lässt sie ihm jeglichen Spielraum.

    Aizu ist ein Drachen-Mensch, halb Drache, halb Mensch. Er kann zwischen den Gestallten beliebig zwitschen. Als Drache ist er ein weißer, mittel großer, Drache. Zwei große prachtvolle Schwingen zieren seinen Rücken und tragen ihn in der Luft. Im Gegensatz zu den anderen stammt Aizu aus dem Nebeltal. Jedoch erinnert er sich nicht an seine Familie. Er weiß nur dass er von dort kommt und dass seine Heimat ist.

    Die Götter verwunden ihn, auf ihrem Weg durchs Nebeltal, schwer. Dies passiert kurz vor dem großen Krieg.

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DlanorAKnox
2012-10-17T21:23:22+00:00 17.10.2012 23:23
Also vorab: Irgendwie total unfair, das die Göttinnen einfach eine Rebellion der Götter lösten indem sie sie verbannten D: gemeinheit! Gerechtigkeit für alle! xD

Eine schöne Fantasygeschichte, bei der es um die Elemente geht, was mich ja wirklich interessiert^^ Bin gespannt, was da auf die Amy zukommt.
Aber eine Frage: Was für gestorbene Mädchen? Habe das nicht ganz verstanden. Wird das in den späteren Kapiteln noch geklärt?