神のホープの子 von abgemeldet (The child of God's hope (YuGiOh! ZEXAL)) ================================================================================ Prolog: -Prolog- ---------------- "Mama!!!! Papa!!!!" Die kleinen Beinchen trugen ihn zu dem hellen glühenden Rot am Horizont, doch sie schmerzten, sie schmerzten fürchterlich. Es war viel zu viel für den kleinen Jungen und er musste weinen, ja er musste weinen damit er sich von dem schmerzenden Beinen ablenken konnte und weiterlaufen konnte. "MAMA!!! PAPA!!! SCHWESTER!!!" Er musste weiterlaufen! Er musste zu seinen Eltern und zu seiner Schwester kommen damit er ihnen helfen konnte. Es tat ihm auf einmal so Leid, so leid tat es ihm, was er gesagt und gemacht hatte und jetzt als er eigentlich nach Hause kommen wollte und sich entschuldigen wollte sah er, dass sein Dorf in Flammen stand. Alles flammte lichterloh, alles was ihm bedeutete und was er liebte verschwand gerade vor seinem Auge. Meterhohe Flammen erstreckten sich vor diesem, Schreie, verstummende Stimmen und schubsende Menschen die ihn zu Boden warfen als er in seiner Heimat ankam. "Aua!...ngh...Mamaaaa! Papaaaa!" Doch sie antworteten ihm nicht, wieso nur gaben sie ihm keine Antwort? Endlich kam er an seinem Haus an doch dieses brannte am meisten zwischen all den anderen vielen Häusern. Sein kleines Herz fühlte sich an als würde es in tausend Teile zerbrechen, es tat weh...es tat mehr weh als seine Beine, die übersäht waren mit blauen Flecken. "Ngh......MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! PAPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!" Doch in einem Moment dieses kurzen Schmerzes ertönte eine dunkle lachende Stimme und etwas dumpfes knallte gegen die verweinte Wange sodass er weit neben dem Haus neben einem Felsen landete und bewusstlos wurde. "Mama....Papa...." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)