A mysterious new student von X-Breakgirl ================================================================================ Kapitel 2: ----------- "Level-E!", presst Zero zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, während er seine Bloody Rose zieht. Drei, die angreifen, erledigt er mit gezielten Schüssen. Dem vierten muss er mit einem Sprung ausweichen, als der mit seinen Klauen nach ihm schlägt. Yuki sieht sich einer Vampirin gegenüber. Rasch löst sie ihre Artemis von ihrem Oberschenkel, lässt sie ausfahren und auf ihre Gegnerin herabsausen. Die Vampirin fängt den Stab mit der Hand und hält ihn fest. Die Elektroschocks, die sie abbekommt, scheinen ihr nichts auszumachen. Mit einer beinahe lässigen Bewegung entreißt sie ihr den Stab und schleudert ihn zur Seite. Yuki weicht zurück, als drei weitere neben der Vampirin erscheinen. Dann plötzlich zerfällt einer nach dem anderen zu Staub. "Xenia." Überrascht schaut Yuki das Mädchen an, das mit einem Schwert in der Hand neben dem Staubhaufen steht. "Hol dir besser deinen Stab wieder." Xenia blickt zum Rand des Bahnsteigs. "Da sind noch mehr von diesen Wesen." "Ich weiß." Yuki hebt ihre Artemis wieder auf. Schon greifen drei weitere Vampire an. Sie haben die beiden Mädchen beinahe erreicht, als sie von einem Eisblock eingefroren werden. "Hallo, Yuki-chan." Zwei Arme legen sich um Yuki´s Schultern. "Was für ein Zufall, dich hier zu treffen." "Idol...äh, Aido-senpai." Zero hat mittlerweile auch den letzten Vampir erschossen und ist wieder zu ihnen getreten. "Lass sie los, Aido-senpai." "Und wenn ich das nicht tue?", fordert Aido ihn heraus. Er hebt eine Hand und streicht Yuki´s Haare an ihrem Hals zur Seite. Und schon hat er den Lauf von Bloody Rose vor der Nase. "Zero, nicht!" "Hör du auch auf, Hanabusa." Eine Hand legt sich auf seine Schulter. "Fang hier nicht schon wieder Ärger an." "Ja, schon gut." Aido löst seinen Griff von Yuki und tritt zurück. "Was macht ihr eigentlich hier?" Zero senkt seine Pistole. "Kaname-sama hat uns befohlen, uns um das Problem hier zu kümmern", erklärt Kain. "Er wusste, dass ihr beide hier eine neue Schülerin abholt. Und er wollte wohl nicht, dass Yuki Cross von den Level-E angefallen wird." "Hey", mischt Xenia sich ein. "Was sind diese Level-E denn eigentlich für Wesen? Warum haben sie uns angegriffen?" "Das weißt du nicht?" Aido schaut sie ungläubig an. "Aber du hast doch auch welche von denen vernichtet." Xenia zuckt mit den Schultern. "Ich habe gesehen, dass Yuki Hilfe braucht. Also habe ich ihr geholfen. Aber ich würde das alles auch gern verstehen." "Können wir vielleicht jetzt von hier verschwinden?" Zero zieht ein angewidertes Gesicht. "Hier stinkt es, das ist kaum zu ertragen." Aido und Kain tauschen einen Blick, auch ihnen beiden war der Geruch bereits aufgefallen. "Fahrt doch einfach zurück zur Schule", schlägt er vor. "Wir werden noch mal nachsehen, ob sich hier noch welche irgendwo verkrochen haben." "Sag mal, Akatsuki", wendet sich Aido an seinen Cousin, als sie allein sind. "Diese neue Schülerin ist ein seltsames Mädchen, findest du nicht? Hast du gesehen, wie sie mit dem Schwert kämpft? Wie sie die Vampire erschlagen hat? Da kann doch irgendwas nicht stimmen, dass sie angeblich nichts von unserer Existens weiß." "Naja, das ist schon ein wenig ungewöhnlich", stimmt Kain zu. "Wir werden Kaname von ihr erzählen, wenn wir zurückkehren. Lass uns jetzt mal einen Blick hier reinwerfen." Die beiden sind dem Geruch bis zu einer geschlossenen Tür gefolgt, hinter der eine Art Lagerraum liegt. Aido dreht den Türgriff und öffnet die Tür, der Geruch wird schlagartig stärker. In dem schwachen Licht, das in den Raum fällt, sind mehrere leblose Körper zu erkennen. "Diese Kreaturen scheinen sich hier ja schon eine ganze Weile aufgehalten zu haben. Das müssen wir Kaname-sama auch berichten." "Yuki." Kaname erwartet sie, als sie aus dem Wagen steigen. "Du hast dich schon wieder in eine gefährliche Situation gebracht." "Kaname-sama." Yuki lächelt entschuldigend. "Mir ist ja nichts passiert. Zero war ja bei mir. Und du hast uns ja Aido-senpai und Kain-senpai geschickt." "Und du bist die neue Schülerin?" Kaname schaut das Mädchen mit den rubinroten Augen und glatten, schulterlangen weißen Haaren an. "Ich bin Kaname Kuran, der Hausvorstand des Wohnheim Mond." "Ich bin Xenia", stellt sie sich vor. "Xenia Break." "Yuuuuuuuki!" Rektor Cross kommt angelaufen, mit ausgebreiteten Armen. "Ich bin so froh, dass du wieder da bist. Es geht dir doch gut, oder nicht?" "Aber natürlich, Rektor", antwortet sie ihm, woraufhin er wieder Sturzbäche an Tränen vergießt. "Nenn mich doch Papa." Währenddessen ist Zero, unbemerkt von den anderen, auf sein Zimmer gegangen. Der Kampf mit den Level-E und der Geruch, den er wahrgenommen hatte, hatten ihm zugesetzt. Als er dann sah, wie Aido Yuki´s Hals entblößte, war sein Blutdurst erwacht. Während der Fahrt hatte er seine Hände in dem Sitz verkrallt und aus dem Fenster gesehen, um nicht die Beherrschung zu verlieren. Direkt hinter der verschlossenen Tür sinkt er auf den Boden. Mit verkrampften Fingern wühlt er in seiner Tasche nach dem Döschen mit den Bluttabletten, nimmt zwei heraus und schluckt sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)