You never know von -Kokosnuss- ================================================================================ Prolog: Wechsel --------------- Der Königsfelsen war in Flammen. Simba hatte gerade seinen Onkel Scar besiegt, der ein schrecklicher König war, als es anfing zu Regnen. Damals als Simba noch ein kleines Löwenjunges war, musste er mit ansehen wie sein Vater von einer Klippe stürzte und starb. Er hatte davor in einer Schlucht gespielt, als ihn plötzlich eine Herde Gnu's überraschte, die ihn beinahe zertrampelt hätten, doch sein Vater schritt noch rechtzeitig zur Tat und konnte ihn retten. Nur als er dann versuchte die Schlucht wieder hinauf zu steigen, geschah das schreckliche Unglück. Denn oben an der Schlucht stand sein Bruder Scar, als er ihn um Hilfe bat, antwortete Scar mit einer Reaktion die er sich schon so oft vorgestellt hatte, er wollte nämlich König sein und hasste seinen Bruder dafür, dass er der ältere und Stärkere war und somit eben auch rechtmäßiger König. Es war nun seine Möglichkeit diese Rolle zu übernehmen und so stürzte er seinen Bruder in den Tod, was Simba zu diesem Zeitpunkt nicht wusste. Er erzählte ihm also es wäre seine Schuld und er könne sich zu Hause nie mehr blicken lassen, weshalb der kleine Simba aus Angst davon lief. Er landete in einer Wüste und wäre sicher gestorben, wenn seine Freunde Timon das Erdmännchen und Pumba das Warzenschwein, sich nicht um ihn gekümmert hätten. So zogen sie den kleinen Löwen groß, doch als Simba eines Tages seine Sandkastenfreundinn Nala traf, kamen alte Erinnerungen hoch und er beschloss sich seiner Verantwortung als König zu stellen. Also forderte er seinen Onkel herraus und gewann den Kampf. Nun stand er im Regen unter dem Königsfelsen und schmusste mit seinen Lieben. Als Rafiki der Chimpanse mit seinem Stock rasselte, wusste er das die Zeit gekommen war um seinen Platz einzunehmen. Er schritt hinauf zum Königsfelsen, blickte hoch zum Himmel als sein Vater ihn daran erinnerte was ein König macht, grinste frech und ließ einen lauten Brüller los, was einen Zeichen dafür ist, dass er seinen Platz als König im ewigen Kreis des Lebens eingenommen hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)