Xenia von Morgenlicht (Die Reise einer Elfe) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Lange Zeit herrschte Frieden in den Bergen des Elfenreiches. Doch jetzt ist die Zeit des Krieges gekommen… so wie es einst vorhergesagt wurde. Nun möchte ich euch die Geschichte einer jungen Heldin erzählen, die diese Zeit auf immer geprägt hatte. Noch lange nach ihrem Tod wird man sich an sie erinnern, die mutige Heldin mit ihren teuren Gefährten. Ich hoffe, ihr nehmt euch ein Beispiel an ihr und macht es ihr gleich, in allen Schlachten, die noch kommen werden, denkt an diese Schlacht und gibt euer Bestes. Denn nur das Beste, das du aus dir herausholen kannst, junger Krieger, bedeutet die Erlösung. Behalte dir meine Worte, die ich jetzt spreche, auf immer in Erinnerung, sodass du sie nie vergessen wirst: «Beachte auch jedes noch so kleine, unbedeutende Ding, sei es eine Eintagsfliege oder aber ein winziges Staubkorn. Es kann sein, das in jedem der Dinge, Lebewesen oder aber auch Taten eine größere Sache stecken kann, einen Sinn, der fast jedem verborgen bleibt.» Merke sie dir gut, vielleicht wirst du sie irgendwann wieder brauchen, als festen Punkt in einem Universum, in dem du dich vielleicht verirren würdest. Dann sind es diese Worte, die dich wieder zurückholen, die dir den Ausgang zeigen. Aber jetzt, genug der Worte, die Geschichte soll endlich beginnen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)