Zum Inhalt der Seite

Heim ins Reich


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
892 Wörter, 1 Kapitel
Heute ist ein besonderer Tag, denkt Roderich. Heute ist ein Tag, an dem er Gilberts Sticheleien und seinen Spott wortlos einstecken kann, ohne mit der Wimper zu zucken – denn wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Ein H für Sternenschwester und ihre One-Shot-Sammlung, die sich hier befindet. Mit den allerliebsten Grüßen und den besten Empfehlungen von der Austausch-Schreiberin aus Deutschland. Ich hoffe, es gefällt dir.
Ich habe diese Geschichte seit ewig und drei Tagen fertig, hätte sie gern früher hochgeladen, war aber nie zufrieden damit. Jetzt habe ich gerade ein wenig Stress wegen Uni, und bevor ich darüber durchdrehe, dachte ich, ich hake die Sache ab. Sonst komme ich da dieses Jahr womöglich nicht mehr zu.

Historischer Hintergrund: Am Ende der Geschichte erklärt weil wegen Pointe.
Warnung: Gilberts politisch inkorrekte Ausdrucksweise, haha. Äh, nein.
Disclaimer: Sämtliche auftretende Nationen, Figuren oder Sportvereine gehören mir nicht und ich mache kein Geld mit nix. Punkt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Heim ins Reich E: 09.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (1)
892 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azamir
2012-10-13T12:17:20+00:00 13.10.2012 14:17
Damn, das war WIRKLICH amüsant.
Das ist es, wofür ich eigentlich auch das original-Hetalia am meisten liebe - die pfiffige Aufbereitung kurioser historischer Fakten.
Und Rapid Wien als deutscher Meister passt da grandios rein. wunderbar.