Zum Inhalt der Seite

Heaven's Door and Hell's Gate


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.10.2012
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2579 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Tekken
Hauptcharaktere: Eigener Charakter, Bryan Fury
Alicia Moore ist 29 und arbeitet als Privatdetektivin, mit mehr oder weniger Erfolg.
Sie lebt zusammen mit ihrer Katze in einer kleinen Zweizimmerwohnung in den USA und führt ein beschauliches Leben. Zumindest bis sie ihre Vergangenheit bei der International Police Organization wieder einholt, als sie den Mann beim 4. The King of Iron Fist Tournament im Fernsehen sieht, den sie doch vor über zwei Jahren vor ihren Augen hat sterben sehen.
Wie ist das möglich?
Geplagt von dieser Frage und ihren wieder hochkommenden Gefühlen, versucht Alicia dem auf den Grund zu gehen und als schließlich zwei Monate später das 5. Tournament statt findet, scheint für Alicia die Gelegenheit gekommen zu sein, ihrem totgeglaubten Ex-Kollegen Bryan Fury Auge um Auge gegenüberzutreten und herauszufinden, wie er die Schießerei vor fast drei Jahren überleben konnte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Surprise E: 07.10.2012
U: 07.10.2012
Kommentare (2)
2563 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alicia Moore

    Alter: 29
    Größe: 1,78m

    Eine junge Frau, die früher bei der International Police Organization arbeitete. Bryan Fury war ihr Partner, in den sie verliebt war. Ihre Gefühle hielt sie jedoch immer unter Verschluss.
    Sie war bei ihm bei der Schießerei in Hongkong, die Bryan das Leben kostete und kam nie wirklich über seinen Tod hinweg.
    Sie wurde aufgrund von Depressionen von ihrem Dienst susendiert und arbeitet nach einigen Jahren psychatrischer Behandlung nun als Privatdetektivin.
    Als sie Bryan dann jedoch wieder im Fernsehen bei der Ausstrahlung des 4. Tournaments sieht, ist es vorbei mit ihrem idyllischen Leben und ihre Gefühle brechen erneut in ihr aus.
    Als Zwei Monate Später die rede von einem 5. Tournament ist, beschließt Alicia daran teilzunehmen, um Herauszufinden, wie Bryan die Schießerei hat überleben können, wo er doch definitiv tot gewesen war.
    Doch kaum beim Turnier muss Alicia lernen, dass sich alles verändert hat und dass ihre Untersuchungen sie immer mehr in einen dunklen Strudel hinabziehen.
  • Charakter
    Bryan Fury

    Alter: 31
    Größe: 1,86m

    Ein Cyborg, der von Dr. Abel geschaffen wurde, nachdem er bei einer Schießerei in Hongkong getötet wurde und der Partner von Alicia Moore war. Bryan arbeitete eine Zeitlang für Dr. Abel um an Daten von dessen Konkurrenten Dr. Bosconovitch zu gelangen, doch Dr. Abel verließ ihn, um für die Mishima Zaibatsu als wissenschaftlicher Berater zur Verfügung zu stehen.
    Bryan hasste deswegen die Zaibatsu und auch Dr. Abel und rächte sich an diesem mit letzter Kraft, als sein Körper zu Sterben drohte.
    Bewusstlos aufgegabelt von seinem Erzfeind Yoshimitsu wurde er zu Dr. Bosconovitch gebracht, der ihm das Leben rettete in dem er Bryan einen Power-Generator einbaute.
    Mit dieser neuen Kraft nimmt Bryan am 5. The King Iron Fist Tournament teil, wo er schließlich auf Alicia trifft, an die er sich zunächst nicht erinnert.
    Doch als diese hartnäckig versucht Information von ihm zu entlocken, kommt seine Erinnerung an sie langsam hoch und genervt von ihrer Art wird ihm klar dass er nur zwei Möglichkeiten hat, diese Frau loszuwerden. Entweder einfach umbringen oder sie eben anderweitig zum Schweigen zu bringen...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaprikorn
2012-10-09T21:07:38+00:00 09.10.2012 23:07
Yea! Ich find's total cool ^-^
Auch den Schreibstil, diese ungezwungene und sehr persönliche-Ich Form. Ich mag OCs, sofern es sich gut begründen lässt und in deinem Fall ist das auf alle Gefälle gelungen.

Ich freue mich auf mehr davon! ;D
Von:  Amy-Sama
2012-10-08T11:29:33+00:00 08.10.2012 13:29
Also der Anfang ist schon mal ganz intressant.
Ich bin zwar nicht so für OC´s in Tekken, aber deine Geschichte scheint doch sehr schlüssig und intressant zu sein.
Bin jetzt mal sehr gespannt wie du Bryan rüber bringst, da hast du dir - meiner Meinung nach - einen nicht gerade leichten Chara rausgesucht.
Trotzdem find ich es cool das du ihn gewählt hast. Mal was anderes. Und der Typ ist echt cool XD

Weiter so ^^