Famiglia Autorità (MMFF) von abgemeldet (Anmeldung beendet!!!) ================================================================================ Kapitel 3: First/Second meet ---------------------------- Auf den Weg zur Schule, dachten alle Anwehsenden über irgendwas nach. Zum Beispiel; Ob es Yuki noch gut geht, ob Yuki nicht schon gestorben ist, über den Hibari Kyouya, wann man wieder ein Eis schlecken konnte oder ob es noch mehr so Gutaussehenden Jungs gibt, wie der mit den silbernen Haaren. An der Schule angekommen, bleiben alle stehen, schluckten noch mal kräftig und haben auf jeden Fall Angst, wieder Hibari zu sehen – außer Yamato, er findet ihn super. Sie alle – außer Yamato natürlich – haben doch irgendwie Angst und Respekt zu Hibari, deshalb denken sie auch, die Vongola hätte einen tollen und starken Boss (was ja leider so nicht ist). „Ich denke, wir sollten uns aufteilen…“, sagte Takeru ernst, leise und etwas unsicher. „Meinst du?“, fragte Katsumi monoton los. Irgendjemand seufzte im Hintergrund. „Ich finde, das ist eine gute Idee, mit dem Aufteilen“, stimmte Misaki zu. „Pff, find’ ich nicht“, protestierte Vottoria trotzig. „Weil du Angst hast? Wir sind doch stark, oder?“, hakte Takeru noch mal nach. „Nein, habe ich nicht!“, regte sich diese äußerst junge Dame auf. Nur ein finsteres Lachen kann man von Takeru hören. „Streitet euch nicht wieder“, sagte wieder Katsumi lahm. Misaki wedelte mit der hand zu Katsumi lässig und sagt; „Halte sie nicht auf! Das ist doch spannend!“ Katsumi hob nur die Braue. Alle guckten auch nur zu wie sie sich streiten. „Und außerdem bin ich stark!“, brüllte Vottoria wie verrückt. „Jah, klar doch!“, bohrte er noch weiter. Sie stritten sich darüber schon eine halbe Stunde lang. Für die meisten ist es langweilig geworden, für die anderen jedoch noch witzig. Man hörte sogar noch in diesem Streit, wie Jemand mit Eis geschrieen hat. „Okay, ich halte das nicht mehr aus! Wer ist dafür, dass wir uns trennen!“ Die meisten meldeten sich oder eher gesagt, alle außer Vottoria. Man hörte nur noch ihr großartiges Stöhnen und alle gehen schon in eine andere Richtung. Na ja, einige gehen ins Gebäude und andere gehen um das Gebäude rund herum. Irgendwo halt, aber Vottoria hat einen schrecklichen Orientierungssinn, deshalb wollte sie nicht alleine gehen. Sie ist nämlich auch gerade im Wald irgendwo. Abgesehen von ihr, gibt es noch einen anderen, der keinen Orientierungssinn hat… Takeru Kasai. Dumme Idee von ihm eigentlich. Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. Er ist am weitesten weg von allen. Zwar auch im Wald, aber wirklich ganz weit weg. Katsumi irrt sich auf dem Schulhof rum. Sie weiß ehrlich gesagt nicht, was sie macht. Sie hörte auch einen Lauten Knall und erschreckte sich kurz und überlegte, was es sein könnte. Auf einmal kommt irgend so ein Nebel. Aus dem Nebel formt sich was UND! ... „Kufufufu… Ich wollte dich schon immer im Realen sehen, Sumi-chan~…“ Takeru lief irgendwo rum, ohne zu wissen, wo er eigentlich ist. Da war aber ein Mädchen, sie stand da so unwissend und verwirrt rum. Das Mädchen guckte sich noch mal links, rechts, links, rechts, links. Wie auf der Straße und guckt dabei zuckersüß verwirrend. Sofort rannte Takeru zu ihr hin und fragte; „Kann ich dir Helfen?“ Das Mädchen guckt nur etwas erschrocken. „N-nein, geht schon…Ich finde nur meine Freunde nicht mehr.“ Takeru guckte auf den Boden. „Wie sehen sie denn aus? Vielleicht habe ich sie ja gesehen, hehe“, Takeru kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf und lacht unsicher. „A-also, das kann ich nicht…“ „So kann ich dir aber nicht helfen, hehe“ „Ich habe dich aber auch gar nicht darum gebeten…“ Yuki schläft und merkt nicht, dass jemand sie die ganze Zeit hin beobachtet. Als Yuki aufwachte, schlug sie ihre Augen einpaar mal auf, weil es einfach hell im Krankenzimmer ist. Als sie ihre Augen richtig auf macht, hörte sie noch, wie die Tür zu gemacht wurde. Sie starrte die Tür noch mal 5 geschlagene Minuten an und überlegt die ganze Zeit, wer das gewesen war, hörte auch einen Knall, was sie abermals ignorierte. Sie stand auf und ging raus. Sie wollte ‚ihn’ wieder sehen. Sie rannte in irgend so einer Richtung und knallte zu Boden. „Hier im Schulgebäude rennt man nicht so rum oder… kimi kamikorosu“ Kyo ist, so bald alle weg waren, zurück zu irgendeinem Geschäft gegangen, also nicht mehr in der Schule, sonder gaaaaaaaanz weit weg. Sie hatte keinen Bock nach Hibari zu suchen, sondern sich lieber ein Eis zu holen. Als sie dort auf der Hauptstr. oder so mit ihrem Eis rum bummelt, sah sie einen Italienischen Jungen, der anscheinend keine Augen mehr hat. Sie sprang vor Freude rum, nur weil er auch wahrscheinlich aus Europa kommt und verlor deswegen ihren Eis, der noch auf dem Weg zu Boden flog. Sah sehr intelligent aus… „Neeeeeeeeeeeeeeiiiiin!!!!!“, rief sie mit Trauer und Verzweiflung, erregt dabei auch eine ‚stürmische’ Aufmerksamkeit. Auch der Blonde-Italiener lugte zu ihr. Er machte keinen erfreulichen Blick, er wirkt sogar sehr genervt. Er warf dann sogar ein paar Messer und rief noch; „Bye-bi~“ Misaki lief nur rum, ohne darauf zu achten, wohin sie läuft, ist aber noch in der Schule. Auf einmal hörte sie, wie Bälle geworfen und geschlagen werden. Sie guckte auf und sah einen riesigen Baseballplatz. Bis sie auf einmal ein Ball trifft und zu Boden segelt. „Waaah!“ Jemand rannte mit Sorge zu ihr. „Ist alles in Ordnung? Ich wollte das nicht, tut mir Leid“, sagte eine sanfte Stimme. „Du bist doch Misaki, einer der neuen, oder? Ich bin Takeshi Yamamoto, freut’ mich“, er hielt ihr die Hand, worauf Misaki etwas rot anläuft und seine Hand nahm. Beide hörten einen lauten Knall und erschraken, Misaki, die gerade dabei war, wieder aufzustehen, knallte wieder hin, stand aber wieder auf. Beide dachten nur kurz darüber nach, aber sie wollten nicht diese Wahnsinns Stimmung futchen. „D-danke“ Yamamato lächelte nur. „Willst du es mal probieren?“, fragte er. „Was, probieren?“ „Na Baseball!“ Yamato sucht und sucht überall im Schulgebäude. Er guckte sich ständig um, aber er kannte sich in der Schule einfach nicht aus. Er lief nur gerade aus und hörte was. Er guckte sich nur um und was er hörte, war das Schluchzen eines Mädchens, das in der Ecke hockt und nicht mehr weiter weis. Mit schnellen Schritten lief Yamato zu ihr hin. Er guckte sie von oben an und das Mädchen, was einen großen, seltsamen Hut trägt, guckt zu ihm hinauf und schniefte. „Was ist los?“, fragte Yamato etwas beruhtsam. „Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Schloss und auf einmal lande ich hier *schief* Ich wusste nicht wo ich war und bin jetzt schon seit einer halben Stunde hier. Ich habe nur noch so einen Kuh-Jungen gesehen, der mit einer Bazooka gespielt hat.“ Ihre Stimme war gedämpft. Yamato hockte sich zu ihr runter. //Vielleicht wurde sie von der Dekaden-Bazooka getroffen…// „Wie heißt du denn?“ „Uni…“ Anakari lief auf dem Schulhof nur Kreise. Sie fragt sich eigentlich, ob Kyo, ihre beste Freundin schon abgehauen ist. Sie pfeift nur Lieder rum und grübelt über voll unsinnigen Sachen. Sie erschrak als sie diesen Knall hörte und dachte ‚Das kann nur in der Nähe gewesen sein!’. Sie rannte gleich um die Ecke des Schulgebäudes und sah… „Sag mal, spinnst du?! Einfach mit Dynamit in der Schule rum zu schleudern und rum zu fuchteln!? Das geht ja mal gar nicht! Und erst recht diese Kippe in der Fresse!“ ________________________________ Jah, hat ganz schön lange gedauert... Die nächsten Kapitel werden auch erst nach Jahren kommen, also nicht Wundern. (Das Kapitel ist immer noch kurz) Und nicht ärgern! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)