Verfluchte Feen von Yukiko-Arakawa ================================================================================ Kapitel 2: Das Auftauchen ------------------------- Aus der Sicht von Claire  Das Fest war nun schon ein Tag her und immer noch redete meine Schwester wie ein Wasserfall darüber.  „Jetzt mach doch mal den Mund zu und Esse etwas", meinte ich und biss in mein Sandwich. Leicht beleidigt schlang sie ihres runter und stand auf. ,,Wo willst du den jetzt schon wieder hin?" grinsend drehte sie sich um. „Ich werde noch etwas Üben gehen", schnell rannte sie hinaus. Ich war ziemlich stolz auf meine Schwester, um eine Wächterfee zu werden übte sie jeden Tag. Das Element Pflanze war aber auch ein eigensinniges.  Wie um mir recht zu geben flogen einige kleine Eiskristalle um mich. Anders als meine gleich altrige Schwester hatte ich schon vor einiger Zeit gelernt mit dem Eis um zu gehen. Eis zu erschaffen und es zu formen war nicht schwer und es auf irgendwelche Ziele zu übertragen auch nicht, doch mit den Pflanzen sah es anderes aus. Von denen gab es bei uns so viele das Desie sich stark konzentrieren musste. Die Zeit verging so schnell das ich erschrak als ich merkte das es draußen schon dunkel wurde. „Desie kommst du bitte rein! Es wird ja schon dunkel", ohne irgendwelche Anstalten zu machen erhob sie sich und lief auf mich zu. Irgendetwas stimmte nicht. Irgendein Geräusch gehörte hier nicht hin.  Wie ein Peitschen schlag stelle ich auch fest was es war. „Auf den Boden schnell!" schützend schmiss ich mich über sie. und schon glitt eine männliche Gestalt auf den Boden vor uns. „Ich bin gekommen um Desieré zu holen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)