Black Magic Soul von GabrielReyes ((A Demon's Contract Nero's Life)) ================================================================================ Kapitel 7: Begegnung -------------------- Es war kein leichtes Unternehmen, doch mit ein wenig Glück und schwarzer Magie natürlich, hatte Nero es geschafft Elia für die Universität und somit auch für das Wohnhaus anzumelden. Nero hatte den ganzen Tag im Café verbracht und als der Abend hereinbrach klingelte sein Handy. Gut, er hatte das Ding sowieso den ganzen Tag ausgestellt gehabt und erst als er fertig war wieder angestellt. Mutter hätte ihn wohl in den Wahnsinn getrieben. Glücklich hatte sie schließlich nicht gewirkt, als er die Spiegeleier über den Tisch verteilt hatte. Nero gluckste und nahm ab, tatsächlich Mutter. Ihre schrille wütende Stimme drang in sein Ohr, doch ihre Worte kamen nicht bei Nero an. Ein schwarzer Magier hatte wirklich andere Sorgen, als das Abhauen von Zuhause und das Zuspätkommen nach Hause. Wortlos legte er somit auch auf und blickte auf den Laptop vor sich. Hatte er sein Buch gut geschützt? Hatte er wieder Bänne daraufgelegt? Nun kamen ihm diese Fragen hoch, um die er sich den ganzen Tag nicht gekümmert hat. Zumindest nicht vordergründig. Damienund seine Mutter spukten ihm wieder im Hirn und raubten ihm damit auch noch den letzten Nerv. Nero wollte nicht nach Hause, er seufzte und lehnte sich zurück, kratzte sich am Hinterkopf und streckte sich. Er versuchte seine Gedanken auf andere Welten zu lenken, zum Beispiel die Vorstellung dieses Dämons, der mit Vistus zutun haben könnte. Abunai. Die Mundwinkel des Kleinen zogen sich hoch als er an ihn dachte, zumindest den Spaß hatte sich ihn vorzustellen. Elia war ja schließlich auch ein hübscher Dämon. Aber gut, er war ein Opast und keine zwei Dämonen konnten gleich sein. Nero schloss die Augen und fuhr sich mit der Hand über den Brustkorb hinab zu Bauch. Seine Gedanken schweiften zu Elia ab, dessen Körper und urplötzlich errötete Nero als er an den Packt dachte. Er wollte noch einmal. Es war gut gewesen. Aber ließ sich dieser Dämon auf ein zweites Mal ein? Schließlich hatte er sich damit nur zu Neros Gehilfen gemacht. Nero seufzte. Es war eine harte Woche gewesen, doch irgendwie hatte Nero es schaffen können seinen Plan in die Tat umzusetzen, er wartete jetzt in einer verlassenen Wohnung in einem Gebäude der Innenstadt darauf, dass Elia den Plan endlich durchführte. Heute war nämlich der Punkt dran, an dem er den Bündnispartner von Abunai holen sollte. Nero dachte sich, dass der Rest ab da ganz einfach sein würde. Das Einfangen Abunai's, das Ausfragen und schließlich die Suche nach diesem Vistus. Nicht viele aber harte Punkte. Mit verschränkten Armen lehnte er sich in der leeren Wohnung an die Fensterbank und blickte nach draußen. Das einzige, was er hierher geholt hatte war ein Stuhl. Liebevoll hatte er diesen Stuhl „ Den Verhörstuhl“ genannt. Es dauerte ungemein lange, bis überhaupt irgendwas passierte, sodass Nero, in seinen Gedanken abschweifend, aufschreckte, als er das Geräusch eines Körpers wahrnahm, der dumpf auf den Boden prallte. Hatte Elia also doch geschafft den Kleinen in ein Portal zu locken. Wunderbar. Nun schritt der Dämon mit dem blonden Jungen unter dem Arm zu Nero ins Zimmer hinein. Die Augen begegneten sich und Nero bemerkte wiedereinmal wie faszinierend Elias Augen waren, sie wechselten immer ein Stück die Farbe, nicht viel heute, nicht heftig, aber sie taten es, wie ein wunderschöner Diamant der Licht brach. Mit einem Fingerschnippen rasten Seile aus dem Nichts hervor und der Junge unter Elias Arm wurde von ihnen gefesselt und auf den Stuhl gezogen. Wieder hieß es warten. Denn bis dieser wohl erwachen würde, würde es dauern. Nero ging an Elia vorbei zu der Errungenschaft. Er packte ihn an seinen Haaren und zog seinen Kopf hoch, rüttelte ein wenig daran und ließ ihn angewidert wieder fallen. „ Menschen “, gab er nur hochnäsig von sich und blickte zu Elia. Jener rauchte wieder und schaute so gelangweilt drein wie eh und je. Nero lächelte ihm lieb zu, bekam aber keine Gegenreaktion. Ein wenig enttäuscht davon, wandte er sich wieder nach vorne zu seinem Opfer. „ Bravo...du bist wirklich ein guter Dämon “, grinste er dann mies und verschränkte die Arme, ehe er wieder die Haare des anderen packte und somit den Kopf in den Nacken zwang. „ Die Oberklasse zeigt ihre Wirkung...“ Der Kleine schien endlich aufzuwachen und aus erschrockenen grünen Augen blickte er Nero dann auch schon an, niedlich. „ Soso... du bist also Abunai's Bündnispartner... hast Glück so einen hübschen Dämon zu ergattern wie ich...“, Nero hatte recherchiert und dank Elias Hilfe nun auch endlich das Aussehen Abunais erfahren können. Jener sah wirklich heiß aus, da war er schon fast neidisch auf dieses Balg. Und wahrscheinlich war er auch viel aufgedrehter als Elia. So wie er ihm geschildert wurde. Was hatte dieses Balg nur an sich, dass ein so mächtiger und hübscher Dämon ausgerechnet ihn ausgewählt hatte? Nero betrachtete diesen konfusen und wütenden Blick des Studenten. Seine Finger hatten sich längst aus seinen Haaren gelöst. Der Blonde konnte den Kopf ja schließlich selbst halten. Der Magier erspürte dessen Aura, aber er fand nichts. Nero blickte ihn kühl an, innerlich war er enttäuscht. „ Du bist ja nichts Besonderes, nur ein Mensch...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)