Zum Inhalt der Seite

Es war einmal...

a next generation story.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.03.2013
abgebrochen
Deutsch
3375 Wörter, 2 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation

Was wäre, wenn du dich an ein Leben erinnerst, dass so völlig anders ist als dein jetzigen?

Wirst du nur verrückt oder fängst du an, an die Magie zu glauben?




»☆«


Es war einmal eine junge Königin, sie war einsam und verlassen.

Eingesperrt wie ein Vogel im Käfig in ihrem eigenen Palast.

Doch eines Tages verliebte sich die Königin in einem fremden jungen Mann.

Mit ihrem Lächeln erstahlte das ganze Königreich, doch das Glück hielt nur von kurzer Dauer.

Denn wo immer es Liebe gab, so gab es irgendwo auch jemanden der hasste, dass man liebte.

So riss ein dunkler Zauber das Herz ihres Geliebten aus der Brust.

Die Königin versank in tiefer Trauer und ihr Schmerz wurde so groß, dass das gesamte Volk um sie herum in Dunkelheit gerissen wurde...



»☆«



Inspirationen: Once Upon a Time ✗ Grimm ✗ Alice ✗ Disney ✗ the steady burst of snowenough for foreverdarknessBreath of Life

ps: paaringwünsche können gerne geäußert werden.

Danke fürs Betern an Finvara {erstes Kapitel} :-*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.09.2012
U: 15.03.2013
Kommentare (14 )
3375 Wörter
Prolog Der Fluch. E: 22.09.2012
U: 22.09.2012
Kommentare (10)
564 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die ersten Ereignisse... E: 15.03.2013
U: 15.03.2013
Kommentare (4)
2811 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    » Die böse Königin


    victoire weasley.


    dark red hair, green eyes.


    ihr Fluch: sie kann kein Glück empfinden oder sich an anderes Glück erfreuen.
  • Charakter
    » Cinderella


    dominique weasley.


    blond hair, brown eyes.


    ihr Fluch : Man nahm ihr jegliche Erinnerung an ihr früheres königlichen Leben und an ihre Schwester die Königin. Sie ein Dienstmädchen ohne jegliche Vergangenheit und so wird sie auch dementsprechend behandelt...
  • Charakter
    » Rotkäppchen


    rose weasley.


    brown hair, blue eyes.


    ihr Fluch: Verwandelt sich bei Vollmond in einen Wolf und wird dadurch mit dem eigentlichen bösen Wolf verwechselt und gejagt. Auch in menschlicher Gestalt glaubt ihr niemand, dass es noch einen zweiten Wolf gibt.
  • Charakter
    » Die gute Fee


    roxanne weasley.


    blond-brown hair, dark brown eyes.


    ihr Fluch: Ihr gelingt kein Zauber mehr richtig, alle Wünsche die sie erfühlen soll, endet als Katastrophe. Sie wird als Fee herunter gestuft und muss zur Strafe 'Zwergenarbeit' verrichten.
  • Charakter
    » Schneeweißchen/Pechmarie


    lucy weasley.


    black hair, brown eyes.


    ihr Fluch: Verwandelt sich tagsüber in einen Raben, und kann nur nachts in ihrer menschlichen Gestalt umherwandern.
  • Charakter
    » Rosenrot/Goldmarie


    molly weasley (II).


    light blond hair, blue eyes.


    ihr Fluch: Verwandelt sich tagsüber in einen Bären, und kann nur nachts in ihrer menschlichen Gestalt umherwandern.
  • Charakter
    » Das letzte Einhorn


    lily luna potter.



    red hair, blue eyes.


    ihr Fluch: Weiß nicht wo all die anderen Einhörner sind und sucht sie verzweifelt. Wird während ihrer Suche in einen Menschen verwandelt womit ihre Psyche nicht wirklich klar kommt...
  • Charakter
    » Der Magische Spiegel/Die Kleine Meerjungfrau


    alice longbottom (II).



    blond hair, green eyes.


    ihr Fluch: Jede Meerjungfrau hat eine Gabe, ihre war es in die Zukunft zu sehen, doch als sie sich wünschte ein Mensch zu sein, war der Preis dafür hinter dem Spiegel zu leben, um der Königin zu dienen...
  • Charakter
    » Rumpelstilzchen


    ted remus "teddy" lupin.


    dark blond/light brown hair, one blue eye, one brown eye.


    sein Fluch: Ist gierig nach mehr Macht und Magie, doch je mehr er bekommt desto vernarbter und älter wird sein Körper. Ebenso nimmt ihm die Gier die Fähigkeit zu lieben oder geliebt zu werden.
  • Charakter
    » Prinz Charming/Der Bettelknabe/Der Froschkönig


    scorpius hyperion malfoy.


    blond hair, blue-grey eyes.


    sein Fluch: Wegen seinem Hochmut und seiner Eitelkeit wurde er Teil eines fatalen Plans, man tauschte ihn durch seinen bösen Doppelgänger aus. Er wurde verflucht ein Frosch zu werden, sobald er die Mauern des Königreiches betritt, außerhalb steht ihm zwar seine menschliche Gestalt zu, jedoch muss er nun als Bettelknabe zurecht kommen.
  • Charakter
    » Der Jäger


    james sirius potter.


    dark brown hair, blue eyes.


    sein Fluch: Wurde mit dem Mitgefühl "gesegnet" für jedes Tier, welches er erlegt eine Träne zu vergießen, doch erbarmungslos im Umgang mit Menschen zu handeln.
  • Charakter
    » Der böse Wolf


    albus severus potter.


    black hair, darkgreen eyes.


    sein Fluch: Kann sich nur am Tag des Vollmondes in seine ursprüngliche menschliche Gestalt verwandeln. Kontrolliert dafür jedoch seinen Wolfskörper mittlerweile gekonnt und nutzt dies auch aus.
  • Charakter
    » Dschinni


    fred weasley (II).


    dark brown/black hair, dark brown eyes.


    sein Fluch : Gebunden an seine Wunderlampe und jenen der sie findet. Muss jedem "Meister" drei Wünsche erfüllen bis in alle Ewigkeit, außer jemand wünscht ihn frei.
  • Charakter
    » Das Biest


    louis weasley.


    blond hair, green eyes.


    sein Fluch: Der von sich selbst eingenommene Schönling wurde verbannt eine Bestie zu werden, die jeder wegen seines grässlichen Äußeren meidet. Nur einmal im Monat bei Sonnenaufgang, wenn das ganze Tal noch schläft verwandelt er sich für kurze Zeit in seine alte Gestalt zurück...
  • Charakter
    » Pinocchio


    hugo weasley.


    brown hair, blue eyes.


    sein Fluch : darf nicht lügen, da sein Körper Stück für Stück wieder zu Holz wird, wenn er kein anständiger Junge ist...
  • Charakter
    » Robin Hood


    lorcan scamander.


    black hair, dark blue eyes.


    sein Fluch: Der Junge, der in der Wald flüchtete, um den Armen das zu geben, was die Reichen ihnen nahmen, wurde in Ketten gelegt. Er kann den Wald nicht mehr verlassen, und muss die Schreie und Hilferufe der Armen und Bedürftigen ertragen...
  • Charakter
    » Peter Pan


    lysander scamander.


    dark blond hair, blue eyes.


    sein Fluch : Der Junge, der nie erwachsen werden wollte, steckt gefangenen in einem älteren Körper, der ihn zwingt Dinge zu tun, die für ein "Kind" eigentlich unmöglich sind...
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JollyTheAyukism
2013-05-22T10:38:30+00:00 22.05.2013 12:38
Guten Tag auch (:

Viel neues werde ich wohl nicht mehr hinzufügen können, da bereits das meiste von meinen VorleserInnen erwähnt wurde: ein HP/Märchen Crossover verspricht echt viel Potenzial und ich bin schon äußerst gespannt, wie es denn weitergeht. Zwar kenne ich Once upon a Time nur etwas vom Hören, aber ich bezweifle, dass das ein Problem sein wird^^
Sonst fand ich den Prolog schon sehr angenehm zu lesen, Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind mir nicht aufgefallen und an Spannung und Andeutungen über den eventuellen Verlauf später hat es ja auch nicht gefehlt :D

Na dann, man liest sich beim nächsten Kapitel hehe~
Liebe Grüße,
Jolly
Von:  Petulia
2013-04-19T17:17:45+00:00 19.04.2013 19:17
Aaaalsooo!!!
Den Absatz mit Alice/der Meerjungfrau fand ich einfach prima! Sehr anschaulich beschrieben, sodass man wunderbar mitfühlen kann!
Was ich auch noch sagen wollte: Lilys Bild gefällt mir unheimlich gut! Das ist wirklich der Hammer.

Was mich ein bisschen verwirrt ist, was diese Geschichte mit Harry Potter zu tun hat, abgesehen davon, dass die Namen der nächsten Generation verwendet werden. Wird es da noch mehr Zusammenhang geben oder eher nicht?

Viele Grüße,
Petulia
Von:  Petulia
2013-04-19T16:54:32+00:00 19.04.2013 18:54
Hey du :)
Ich bin ganz schön gespannt. Kenne sowohl Once upon a time als auch Grimm :P
Also mache ich mich flott auf zum nächsten Kapitel um zu sehen was du aus dieser turbulenten mischung machst ;)

Liebe grüße,
Petulia
Von:  CharleyQueens
2013-04-03T20:59:42+00:00 03.04.2013 22:59
Hallihallo ^^
Also, das ist ja schon mal ein viel versprechender Anfang. Ein Crossover zwischen Harry Potter, Once upon a time und Märchen zu schreiben, finde ich sehr interessant und bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.
Der Prolog war wirklich gut zu lesen. Du zählst die Märchen auf, die vorkommen, nennst ihre traurigen Seiten und gibst doch auch die Seite der Bösen Königin preis, die trotzdem kein Happy End bekommt.
Und auch die Charakterbeschreibungen sind wirklich interessant und machen Lust auf mehr.
Rechtschreibfehler hab ich nur einen entdeckt: Gleich am Anfang , es heißt das "letzte" einhorn und nicht letze. Aber ansonsten war alles richtig.
Also, ein interessanter Anfang, der Lust macht, mehr zu lesen.
Liebe Schreibziehergrüße, Lilim
Von:  Finvara
2013-03-28T18:52:04+00:00 28.03.2013 19:52
Nach so langer Zeit xD

ich liebe den Absatz, wo du beschreibst, wie sie ertrinkt. Mitreisend, richtig gefühlvoll beängstigend. Alle Wasserflaschen wurden von meinem Tisch verbannt. Aus diesem Kapitel ist das mein Lieblingsabsatz. So toll *_*

Ansonsten mag ich das einleitende. Du gibtst erste Informationen, aber noch genug um einen Favoriten zu finden, was mir gut gefällt. Noch besser finde ich, dass du von Szene zu Szene springst und alte nicht wieder aufnimmst. Das wirkt so, als könnten die einzelden Situation zeitgleich passieren, aber sie müssen es nicht. Weißt du, was ich meine? Das ist schwer zu erklären.
Auf jeden Fall wirfst du eine Menge fragen auf, die Antworten bedürfen und ich bin sehr, sehr gespannt, wie es weiter geht.
<3
Von:  scater-fiffy
2013-03-15T18:58:31+00:00 15.03.2013 19:58
oha, oha, OHA
GEIL XD einfach hammer, oh gott mach weiter, ich will wissen wie es weiter geht :-)
sau geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

liebe grüße und anke für die ENS

fiffy^^
Von:  scater-fiffy
2013-03-15T18:40:59+00:00 15.03.2013 19:40
hey,
was für ein wundervoller prolog :-)
mach weiter so ^^

lg fiffy^^
Von: abgemeldet
2013-03-15T17:06:39+00:00 15.03.2013 18:06
Döm döm döm döööm, hier kommt endlich das versprochene Kommentar! :)
^.^

Juhuu, du fängst gleich mit Einem meiner Lieblinge an: Alice. *-* :) Auch wenn ich sie hier vermutlich nicht in meinem Lieblingspaar wieder finden werde ( :D ), bin ich echt neugierig darauf, wie es mit ihr so weiter geht. *-* :)

Erst dachte ich, Dome sitzt da am Tresen wegen blond und so, aber ich vergaß, die liebe Molly ist ja auch blond. :3 :) Ich mag die ganzen Märchenandeutungen, die immer mal wieder auftauchen, und auch, dass Aberforth mitspielt, find ich tooooll. :) ❤

Dome als kleine, unbedeutende Küchenmagd. o.O Sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich muss sagen iwie passt sie doch zu der Cinderella-Rolle. ❤

Grrrr, ein großer, böser Wolf. :o Wer könnte das nur sein? :P Das mit der Augenfarbe erinnert mich so ein bisschen an die Bis(s)-Vampire. xD :D Mal sehen, ob es da eine ähnliche Erklärung für gibt. :3

Auf jeden Fall ein tolles Kapitel. Macht Lust auf mehr! :)

Allerliebste Grüße ❤
Von:  Runya
2012-09-27T12:42:51+00:00 27.09.2012 14:42
Hallo du! Jetzt spannst du uns ja ganz schön auf die Folter ;)
Ich möchte unbedingt wissen, wie es anfängt nach deinem tollen Prolog! Vor allem weil ich vor kurzem angefangen habe Once upon a time zu schauen ;)

also, ich bleibe gespannt ;)
Runya
Von:  sunny3291
2012-09-26T18:31:35+00:00 26.09.2012 20:31
So meine Liebe, jetzt will ich aber wissen, wie es anfängt.
Du hast richtig schön Spannung aufgebaut und dann auch noch Märchen mit eingebracht... Hach ich glaube, ich werde von dieser FF nicht mehr loskommen. =)

Gruß sunny