Zum Inhalt der Seite

Eine Feder, die vergessen lässt.

SasukexSakura angedeutet. | AU & IT möglich.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.09.2012
abgeschlossen
Deutsch
917 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha




3
Anfänge. 2 Personen. Ein Ende.

Was, wenn du nicht loslassen kannst, nicht willst, nicht möchtest, deine Augen bei dem Gedanken daran tränen, dein Herz in der Brust zieht, du aus dem Fenster blickst, dir die Sonne ins Gesicht scheint und das einzige, was dir bleibt, eine weiße Feder ist? Eine blöde, weiße Feder, die dich nicht vergessen lässt, dich an die Erinnerungen bindet, dich kettet an sie, dich umarmt, vereist, nenn' es wie du willst, es ist derselbe Scheiß.
Du kannst also nicht loslassen und alles, was dich hält, ist eine dumme, weiße Feder und die Erinnerungen an damals.



_____________________

Wichtigkeit, Feder, Einsamkeit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Epilog Wenn du nicht realisierst... E: 23.09.2012
U: 23.09.2012
Kommentare (4)
917 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Please just stay with me



    Sasuke Uchiha & Sakura Haruno

    Du siehst ihn. Du hörst ihn. Du fühlst ihn.
    & dann ist da nichts mehr.

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-05T13:17:26+00:00 05.09.2015 15:17
Hallo nochmal :D

Ich musste diesen OS auch unbedingt lesen!
Im Vergleich zur anderen FF von Dir ist es dieses Mal eine mit einem sehr traurigen Ende.
Der Anfang ist so traumhaft schön geschrieben.
Wie ein Traum, den man mit der Person, die man liebt, erleben will. Es scheint alles perfekt zu sein.
Die Zärtlichkeiten hast Du so wundervoll beschrieben, was eine starke Romantik und Leidenschaft zwischen den beiden erweckt.
Es zeugt von einer wahren großen Liebe.
Jedoch wurde ich schon stutzig, als Du geschrieben hast dass sie erleichtert seufzt, als sie den Schlag seines Herzens hört.
Nach dem Ende ist es aber verständlich, wieso.
Durch die Feder ist sie so stark in Erinnerungen vertieft, dass es ihr einfach nicht real vorkommt, dass Sasuke nicht mehr da ist.
Ihre Gedanken werden real, fühlen sich echt an. Sie kann die Tatsache nicht realisieren und flüchtet sich in ihre Traumwelt, in der er bei ihr ist und über sie wacht. Sie mit Zärtlichkeiten überschüttet. Es ist kein Wunder, dass sie Anfangs garnicht realisiert, dass es um die Beerdigung geht. In ihren Gedanken/ihrem Traum spürt sie seinen Herzschlag. Er lebt. Nur leider im Tatsächlichen nicht mehr.
Unheimlich traurig das Ganze, aber trotzallem klasse und sehr gefühlvoll geschrieben!
Von: abgemeldet
2012-11-27T14:02:01+00:00 27.11.2012 15:02
Hallo:)

gelesen habe ich es ja schon vor einer kleinen Weile, aber ich konnte mich einfach nicht zu einem Kommentar aufraffen. Aber nun ist es ja da :)

Ich kann leider nicht viele Worte verlieren, weil ich nicht genau weiß, wie ich das, was mir nach dem Lesen alles so durch den Kopf gegangen ist, beschreiben soll. Es hat mich verwirrt. Auf eine positive und wirklich schöne Art und Weise :) Ich finde wirklich du hast hier etwas schönes und besonderes erschaffen und ich würde dir ja so gerne sagen, was der Inhalt für mich dargestellt hat, aber irgendwie will mir das schriftlich nicht so recht gelingen, aber du hast das, was mir gerade so verworren im Kopf herumgeistert, wirklich wundervoll beschrieben und dargestellt :) (vorausgesetzt meine Gedanken stimmenx-D)

Zum Schluss noch etwas wegen AU & IT. Irgendwie passt es für mich persönlich eher ins AU. Ich weiß nicht so recht, es passt einfach von der Beschreibung nicht so recht in IT. Da fehlt mir persönlich etwas und darum hatte ich die ganze Zeit das AU im Kopf. Ich glaube allerdings, dass das jeder anders sieht und ich wollte dir nur kurz mitteilen in welche 'Welt' ich es für mich gesteckt habe. (Oh Gott, hört sich gesteckt furchtbar anxD)

So, hoffentlich war mein Kommentar nicht nur Müll und einen schönen Tag noch :)

Liebste Grüße,
abgemeldet
Von:  Ashelia
2012-09-23T18:09:38+00:00 23.09.2012 20:09
Der Oneshot fängt so schön an und dann... so eine Wendung D:
Ganz ehrlich der Anfang ist zum Verlieben und dann merkt man, dass etwas nicht stimmen kann. Schon allein bei dem Herzschlag war ich etwas irritiert aber das hat sich dann ja so ein wenig aufgelöst (auch wenn ich glaub ich nicht allem Folgen konnte oder mir viele Fragen im Kopf herumschwirren...).
Aber alleine dadurch, dass es zum einen so viele Details über einfache Dinge gibt während das Wichtige so ungeschmückt ist und irgendwie unerwartet... mir kam der Oneshot wie ein Traum vor, indem man sich an etwas versucht zu erinnern.

Mir hat es gefallen, auch wenn ich lieber ein Happy End gehabt hätte >:
(In meinem Kopf ist die Geschichte AU, schon allein wegen der Ohrringe und dem Anzug. Ich kann mir die Charaktere im Narutouniversum einfach nicht im Anzug vorstellen. |D)
Von:  Quiana
2012-09-23T16:53:45+00:00 23.09.2012 18:53
Woha :o

Mir ist erst einmal gleich aufgefallen, dass du in der Gegenwart schreibst. Immer wenn ich das versuche scheitere ich kläglich :D Ich schreibe immer in der Vergangenheit und irgendwie ist das schon zur Gewohnheit, so dass ich dann am Ende ein Gemisch aus beidem habe :D

Und hey, da ist ja ein Wort von mir dabei :3 Das finde ich aber schön.
Zum Inhalt kann man ein bisschen was interpretieren, finde ich, so was mag ich :) Ich weiß nicht so recht... zum Thema Tod kann ich nicht so viel sagen. Ich hatte noch keine Todesfälle in der Familie/im Bekanntenkreis (zumindets soweit, dass ich noch richtig weiß, wie ich gefühlt habe) von daher...

(Große Denkerlücke einfügen)

Okay, das ist mir peinlich, aber ich weiß nicht, was ich noch sagen könnte :o
Mir hats auf jeden Fall gefallen :)

x3