Wunschliste von NatsUruha (zu verschiedenen J-Rockbands) ================================================================================ Kapitel 3: Abschied (TaijixToshi) --------------------------------- Blah, blah… blah! so ich glaub es ist alles gesagt XD (weiteres im Nachwort) -- Pairing: TaijixToshi (Taiji war X Japan, Toshi ist X Japan) Wort: Abschied (kein direktes Wort gewünscht, nur das Taiji über Toshi herfallen soll XD) Wunsch: Miku-Monu Warnung: Mhh Liebe, Trauer, Schmerz und… Pudding! ** Erschöpf und unendlich Müde, sitze ich auf meinem Fenstersims, schaue hinaus in die Sternenklare Nacht. Meine Stirn an das kühle Glas meines Fensters gelehnt, Denke ich nach. Es ist bereits vier Uhr in der Früh. Jeder andere würde da schlafen. Ich habe es versucht, zu schlafen, aber sobald ich meinem Bett lag wälzte ich mich unruhig umher, so lange bis aufstand. Schlafen. Ich kann es nicht. Nicht nach dem, was ich vorgestern erfahren habe. Taiji. Weg. Nicht mehr da. Von uns gegangen. Tod. Er hat mich alleine gelassen. Er wollte doch bei mir bleiben. Ich versteh es nicht. Wir haben uns leider selten, sehr selten gesehen, und wenn, lag ich in seinen Armen. Lauschte seinem Herzschlag, atmete seinen Duft ein. Wann dies alles begann, kann ich nicht so genau sagen. Ich glaube es war an dem Tag wo Taiji X verlassen hat. Oder begann es bereits davor? Die Nacht, oder her der frühe morgen, ist Wolkenlos. Zwei Sterne leuchteten besonders Hell. Taiji und Hide. Ich versank in Gedanken. Erinnere mich zurück an jenen Tag. ~*~ Tränen fliesen. Trauer schwebt durch den Raum, wie schwerer Nebel, der sich um die Personen wickelt. Drückt schwer auf den Schultern der fünf Männer. Umso schwerer auf meinen. Das letzte Konzert hat für Taiji stattgefunden. Zu mindestens bei X Japan. Yoshiki verlässt ohne ein Wort den Raum. Tomoaki verabschiedet sich, drückt Taiji kurz und verschwindet ebenfalls. Hide war der letzte. Er besah uns noch mit einem Blick den ich nicht so recht deuten konnte. Jetzt war ich mit ihm alleine. Aus einem unerfindlichen Grund wurde ich nervös. Spiele mit meinem mittlerweile wieder herunterhängenden Haaren. „Alles ok?“ werde ich gefragt. Ich schüttle meinen Kopf. Taiji kommt zu mir setzt sich neben mich, und legt ein Arm um meine Schulter. Sein Duft nach Hugo Boss Bottled* umschmeichelt meine Nase. Geniesent schließe ich meine Augen. „Erzähle es mir Toshi.“ Taijis Stimme klingt verrucht. Ein angenehmer Schauer jagt über mein Rücken. Ich schluckte. „Ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich vermisse… dich jetzt schon, und ich kann noch nicht mal sagen wieso. Da du ja neben mir sitzt.“ Ich holte tief Luft, meine Worte sprudeln nur so heraus. „Herr Gott wie konnte mir das nur passieren? Hach hab ich schon erwähnt dass ich deinen Duft absolut betörend finde? Nicht? Gut jetzt weißt du es… und ja eh was wollt ich sagen? Genau… ich bin dir sprichwörtlich verfallen Taiji….“Ich verstumme kurz, schaue nicht zu Ihm. Rede rasch weiter. „Gott ich bin so verliebt in dich… Verdammt!.. Ok jetzt rede ich eindeutig Zuviel.. ich sag Dinge die du eigentlich nicht hören solltet und doch rede ich fröhlich weiter, könntest du bitte-….“ Weiche Lippen drücken sich auf meine, überrascht jappse ich auf. War es doch das was ich sagen wollte. Ich schließe darauf hin meine Augen. Zwei Arme schlingen sich um meine Hüfte. Taiji zieht mich näher an sich. Ich schlinge darauf hin meine Arme um seinen Nacken. Nach einiger Zeit lösen wir den Kuss, meine Wangen sind gerötet. Taiji streichelt mir über meine Wange. „So niedlich…“ murmelt er an meine Lippen. „Jedes deiner Worte grade eben war niedlich….“ Ein Kuss. „Ich bin dir ebenso verfallen Toshi…“ wieder ein Kuss. „Schon so lange.. Ich lass dich nicht mehr gehen.. nie mehr!“ ich lächelte glücklich, drückte meine Lippen auf Taijis. Ein Leidenschaftlicher Kuss wird entfacht. Mein Körper fühlt sich an als würde er brennen. Wir verlieren uns in der Leidenschaft. Lassen unsere Lust raus die wir schon ewig, wie es mir scheint, unterdrückt haben. ~*~ Ich und Yoshiki, mein bester Freund. Wir haben beide jemanden verloren. Es schmerzt. Jetzt verstehe ich Yoshiki… weiß jetzt wie der Verlust sich anfühlt, der Verlust jemand verloren zu haben, den man abgöttisch liebt. Yoshiki bemerkte meine Reaktion auf die Nachricht von Taijis Tod. Fing mich auf, nahm mich in seine Arme. Hielt mich fest, Wärent ich weinte. Weinte mich in den Schlaf, nur um nach kurzer Zeit aufzuwachen. Realisierte das Taiji wirklich Tod war. Und es leider kein Albtraum war. Ich werde aus den Gedanken gerissen. „To-chan… hier bist du“ haucht er. klingt besorgt. Ich drehe mich nur kurz zu ihm, schaue dann wieder hinaus, zu den Sternen. Yoshiki legt eine Hand auf eine Schulter. „Komm schlafen….“ Ich wiederspreche ihn. „Ich kann nicht… ich habe es schon versuch… wälze mich aber nur umher.“ Hauch ich. Yoshiki legt eine Decke um meine Schulter. Ich lehne mich an ihn. Er schling seine Arme von hinten um mich, und stütz sein Kinn auf mein Kopf. Spendet mir so einen winzigen teil Trost, denn ich so sehr brauche. Ich habe Angst, Angst auch Yoshiki zu verlieren. Das würde ich nicht verkraften, der Verlust von Taiji ist schon so unendlich schmerzhaft. „Ich liebe ihn doch so sehr… warum hat er mich alleine gelassen?“ Meine Stimme wird zum Ende zu immer leiser. Der Blondhaarige sagt mir dass er selbst diese Frage nicht beantworten könne. Tränen rinnen mir über die Wangen, tropfen auf Yoshikis Arme. Wie viele muss ich schon vergossen haben? Bestimmt unendlich viele, und es nimmt kein Ende. Yoshiki hält mich fest. Wischt mir die Tränen von den Wangen. Murmelt mir leise beruhigende Worte zu. Ohne es wirklich zu wollen weine ich mich in einen unruhigen schlaf. Werde von Yoshiki ins Bett gebracht. Als dies geschah begannen bereits erste Sonnenstrahlen im Horizont zu scheinen. Brachte damit die beiden Sterne hinfort, mit diese sich ausruhen können. Mit sie zum Abend wieder in voller bracht strahlen können. ** Ich bin Ja so in Scherz Keks -.-…. XD Pudding…. Klar… war nur um euch zu verwirren XD Alá: Wie jetzt Pudding? Ist doch gar keiner Vorgekommen O__o Es war anders geplant… Raus gekommen ist das … ich hoff es ist ok so… wenn nicht… Cha dann ist es so. Ja und Kurz aber ich hatte meine Probleme Hiermit…. Kein Plan wieso, ich konnte mich einfach nicht aufraffen zu schreiben ….. hab den jetzt aufn letzten Drücker fertig geschrieben. Und ein Lemon wollt ich auch nicht schrieben…man kann sich ja denken was sie tun/nicht tun xD. Darum gibt’s keinen, Man hätte den wahrscheinlich eh wieder gesperrt -.- Ich Hoffe das es wenigstens Miku-Monu gefallen hat ^^ *Ja ich weiß dieses Parfüm gab es damals noch nicht aber Miku meinte das diese Gut zu unserem Taiji passt…. Ich hab keine Ahnung wie das Zeug duftet, wollt ich nur gesagt haben…. Nicht das mir wieder Leute aufs Dach steigen V__V ~ Jetzt gibt’s erst mal Glückwünsche von mir an unseren Lieben ToshI. Mensch, Mensch! Heute Ist ToshI 47 geworden. Sieht man ihn gar nicht an. ^^ Auf jeden Fall wünsche ich ihn alles Gute ~ Das er Gesund bleibt und seine Wünsche in Erfüllung gehen~ Und das wir noch lange, lange in den Genuss seines wundervollen Gesangs bleiben dürfen. HAPPY BIRSTDAY ToshI ~ http://s1.directupload.net/images/121009/b3vb6bg5.jpg Das war’s auch schon ^^ Bye ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)